"Account" löschen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhyuji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil cw mir nicht gut tut und allgemein ich die umgangsformen und staendigen beleidigungen nicht mehr hoeren und lesen will.

Aber das "warum" ist ja eigendlich auch egal......ich such mir irgendwo ein anderes forum. Evtl konsolen only oder mit pc gamern die nicht auf den nazischeiss stehen :)

Und falls es das nicht gibt bin ich eben aus dem lebensabschnitt "internetforum" herausgewachsen und fertig :nix:

Hier will ich jedenfalls nicht mehr bleiben.

Einfach loeschen bitte, habs mir auch reiflich ueberlegt und das ist im pribzip mein erstes gesuch seit 10 jahren cw ;)

Find ich schade. Hab deine Beiträge immer genossen. Naja deine Entscheidung.

Hört nicht auf wara.....er ist gerade nicht Herr seiner Sinne.....ich vermute einen geenterten Account.

wie hat steve jobs schon immer gesagt, der (forum-) tod ist die beste erfindung der natur, es macht platz für was neues.:blushed:

warawiiu, ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass dein theatralischer abgang auch ernst gemeint ist. falls dir cw wirklich nicht gut tut, muss man sagen, dass die gesundheit vor geht und man deinen wunsch respektieren sollte! lass dich aber wieder blicken, wenn es dir dann besser geht. :blushed:

Falls ihr das noch nicht bemerkt habt, oben rechts ist ein "abmelde"-Link. Finds schon witzig wie in letzter Zeit alle gebannt/gelöscht werden wollen. :banderas:

wenn man sich hier löschen lässt und nach ein paar Stunden/Tagen/Wochen/Monaten sich wieder registriert, mit neuem Nick natürlich... gilt das dann als Zweitnick und wird man automatisch wieder gelöscht? Oder kann man das Spielchen solange durchziehen wie man möchte?

zum thema abmelde button oben rechts:
dann werd ich eh wieder rückfällig.

bitte einfach den account löschen.....da ist mir nämlich der aufwand alleine schon zu gross sich wieder neu mit neuer mail adresse zu registrieren :ugly:

(...)
bitte einfach den account löschen.....da ist mir nämlich der aufwand alleine schon zu gross sich wieder neu mit neuer mail adresse zu registrieren :ugly:

ja würde das denn gehen (nicht technisch gesehen)? Dann würde ich ja die Motivation von manchen auch nachvollziehen können, wenn sie den Reset-Button mal kurz gedrückt haben möchten. ^^

ja würde das denn gehen (nicht technisch gesehen)? Dann würde ich ja die Motivation von manchen auch nachvollziehen können, wenn sie den Reset-Button mal kurz gedrückt haben möchten. ^^

ich hab keine ahnung und is mir auch wurst.

mir reichts auch wenn man mir nen permban gibt, muss den account ja nicht löschen wenns technisch schwer umzusetzen ist.

oder muss ich hier direkt einen mod anschreiben?

war auch allgemein gestellt die Frage.

Und wird schon passieren... kannste es dir ja solange noch überlegen, cw nicht doch mit anderen (mehr zwinkernden) Augen zu sehen. :wink2:

Weil cw mir nicht gut tut und allgemein ich die umgangsformen und staendigen beleidigungen nicht mehr hoeren und lesen will.

Aber das "warum" ist ja eigendlich auch egal......ich such mir irgendwo ein anderes forum. Evtl konsolen only oder mit pc gamern die nicht auf den nazischeiss stehen :)

Und falls es das nicht gibt bin ich eben aus dem lebensabschnitt "internetforum" herausgewachsen und fertig :nix:

Hier will ich jedenfalls nicht mehr bleiben.

Einfach loeschen bitte, habs mir auch reiflich ueberlegt und das ist im pribzip mein erstes gesuch seit 10 jahren cw ;)
Du gehst echt nur wegen diesem Cortana? :neutral:

Absolut irrationale Kurzschlussreaktion, nur wegen ein paar Unverbesserlichen :shakehead:

hat mit einer kurzschlussreaktion nix zutun.

cw war viele kahre ein hobby, ich hatte viel spass hier.

aber mittlerweile macht es keinen spass mehr, ich ärgere mich hier nur noch und die art miteinander zu schreiben ist hier echt mies geworden.

und ich verschwende viel zeit meines lebens damit mich hier im forum aufzuhalten und meine zeit mit ärgern zu verschwenden.

liegt nicht nir an usern wie cortana.....vielleicht bin ich einfach das neue internet mit seinen neuen usern in foren nicht mehr gewohnt...is mir alles zu harsch und unfreundlich.

und das masterrace geblubber ist haltjetzt das itüpfelchen.....man muss sich nur mal im smalltalkthread ansehen wie ernst cortana das nimmt....von wegen satire.....darauf habe ich keine lust mehr.

@needcoffee

ja, definitiv.

aber mittlerweile macht es keinen spass mehr, ich ärgere mich hier nur noch und die art miteinander zu schreiben ist hier echt mies geworden.

und ich verschwende viel zeit meines lebens damit mich hier im forum aufzuhalten und meine zeit mit ärgern zu verschwenden.

liegt nicht nir an usern wie cortana.....vielleicht bin ich einfach das neue internet mit seinen neuen usern in foren nicht mehr gewohnt...is mir alles zu harsch und unfreundlich.

und das masterrace geblubber ist haltjetzt das itüpfelchen.....man muss sich nur mal im smalltalkthread ansehen wie ernst cortana das nimmt....von wegen satire.....darauf habe ich keine lust mehr.

@needcoffee

ja, definitiv.

Ich verstehe dich. Aber nach ein paar Jahren wirst du CW vermissen :ugly:

Ich würde erstmal einen temporär Bann vorziehen. Nicht gleich komplett löschen.

@needcoffee

ja, definitiv.

Meinst du das ernst? :o

Überleg es dir nochmal! Wir kennen doch CW, es ist ein stetiges Auf- und Ab der Diskussionsqualität hier. ;)

leute, wenn ihr nicht mehr auf cw sein wollt, meldet euch doch einfach ab und wenn ihr wieder bock habe meldet ihr euch wieder an

dieses ganze gelösche ist doch unsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom