WaraWaraWiiu
Gesperrt
- Seit
- 23 Okt 2004
Gern geschehen
Man will ja platz frei machen fuer die neue generation cw-meber
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil cw mir nicht gut tut und allgemein ich die umgangsformen und staendigen beleidigungen nicht mehr hoeren und lesen will.
Aber das "warum" ist ja eigendlich auch egal......ich such mir irgendwo ein anderes forum. Evtl konsolen only oder mit pc gamern die nicht auf den nazischeiss stehen
Und falls es das nicht gibt bin ich eben aus dem lebensabschnitt "internetforum" herausgewachsen und fertig
Hier will ich jedenfalls nicht mehr bleiben.
Einfach loeschen bitte, habs mir auch reiflich ueberlegt und das ist im pribzip mein erstes gesuch seit 10 jahren cw
Falls ihr das noch nicht bemerkt habt, oben rechts ist ein "abmelde"-Link. Finds schon witzig wie in letzter Zeit alle gebannt/gelöscht werden wollen.
(...)
bitte einfach den account löschen.....da ist mir nämlich der aufwand alleine schon zu gross sich wieder neu mit neuer mail adresse zu registrieren
ja würde das denn gehen (nicht technisch gesehen)? Dann würde ich ja die Motivation von manchen auch nachvollziehen können, wenn sie den Reset-Button mal kurz gedrückt haben möchten. ^^
Soll ich es weiterleiten?
Du gehst echt nur wegen diesem Cortana?Weil cw mir nicht gut tut und allgemein ich die umgangsformen und staendigen beleidigungen nicht mehr hoeren und lesen will.
Aber das "warum" ist ja eigendlich auch egal......ich such mir irgendwo ein anderes forum. Evtl konsolen only oder mit pc gamern die nicht auf den nazischeiss stehen
Und falls es das nicht gibt bin ich eben aus dem lebensabschnitt "internetforum" herausgewachsen und fertig
Hier will ich jedenfalls nicht mehr bleiben.
Einfach loeschen bitte, habs mir auch reiflich ueberlegt und das ist im pribzip mein erstes gesuch seit 10 jahren cw
hat mit einer kurzschlussreaktion nix zutun.
cw war viele kahre ein hobby, ich hatte viel spass hier.
aber mittlerweile macht es keinen spass mehr, ich ärgere mich hier nur noch und die art miteinander zu schreiben ist hier echt mies geworden.
und ich verschwende viel zeit meines lebens damit mich hier im forum aufzuhalten und meine zeit mit ärgern zu verschwenden.
liegt nicht nir an usern wie cortana.....vielleicht bin ich einfach das neue internet mit seinen neuen usern in foren nicht mehr gewohnt...is mir alles zu harsch und unfreundlich.
und das masterrace geblubber ist haltjetzt das itüpfelchen.....man muss sich nur mal im smalltalkthread ansehen wie ernst cortana das nimmt....von wegen satire.....darauf habe ich keine lust mehr.
@needcoffee
ja, definitiv.
hat mit einer kurzschlussreaktion nix zutun.
cw war viele kahre ein hobby, ich hatte viel spass hier.
aber mittlerweile macht es keinen spass mehr, ich ärgere mich hier nur noch und die art miteinander zu schreiben ist hier echt mies geworden.
und ich verschwende viel zeit meines lebens damit mich hier im forum aufzuhalten und meine zeit mit ärgern zu verschwenden.
liegt nicht nir an usern wie cortana.....vielleicht bin ich einfach das neue internet mit seinen neuen usern in foren nicht mehr gewohnt...is mir alles zu harsch und unfreundlich.
und das masterrace geblubber ist haltjetzt das itüpfelchen.....man muss sich nur mal im smalltalkthread ansehen wie ernst cortana das nimmt....von wegen satire.....darauf habe ich keine lust mehr.
@needcoffee
ja, definitiv.