Acclaim entwickelt Rennspiel Juiced

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab die screens auch gesehen aber war zu faul zum posten, du hast sehr viel zeit ^^

zum game: glaub net das es mit NfS:U2 (scheiss EA) oder burnou3 mithalten

Hellfrog schrieb:
zum game: glaub net das es mit NfS:U2 (scheiss EA) oder burnou3 mithalten
Mit NFSU2 vielleicht schon (es sei denn es verändert sich grundlegend von Teil1, was ich aber bei EA nicht glaube), gegen Burnout 3 wirds wohl keine Chance haben.

Juiced - Kreativität pur 25.05.2004 / F. Walden
Acclaims Rennspiel 'Juiced' will neue Maßstäbe in Sachen Eigenbau der Fahrzeuge setzen: Während ihr bei der Konkurrenz entweder nur aus vorgegebenen Autos oder wenigen Bestandteilen wählen könnt, wird in 'Juiced' jedes noch so kleine Detail veränderbar sein: Über 7.2 Billionen Varianten an Fahrzeugen sollen existieren, mit denen ihr eure Gegner auf etlichen Strecken in Grund und Boden rasen könnt.

Als Basis stehen 47 verschiedene Stock Cars zur Verfügung, die in 8 unterschiedliche Klassen unterteilt sind. Dann geht es an das Finetuning: Von der Bremsbalance bis hin zu der Getriebe-Übersetzung lässt sich jede Kleinigkeit verstellen. Wichtig ist dabei vor allem der Blick aufs Budget - nur wer Geld verdient und damit haushaltet, hat auf Dauer Chancen, sich durchzusetzen. Danach steht dann die Analyse mit Telemetrie-Daten an: Hat sich der verstärkte Motor positiv ausgewirkt oder lohnt es sich, auf ein paar PS zu verzichten?

Eine Reihe der Modding-Screenshots von 'Juiced' findet ihr hier.

Quelle: gamesweb

Juiced: Bilder, Videos und Infos zum Show Off-Modus

Da der Tuning-Rennspielmarkt sich mittlerweile prall gefüllt hat, muss man sich schon etwas Besonderes einfallen lassen. Im Falle von Acclaims Juiced dürfte dies zweifelsfrei der Show Off-Modus, in dem es dem Namen entsprechend nur darum geht, anzugeben. Denn hier geht es nur darum, mit seinem aufgemotzten Vehikel eine Reihe Freistilmanöver so spektakulär wie möglich aufs Parkett zu legen. Offline ist Show Off ein Bestandteil des Karriere-Modus und muss von Zeit zu Zeit erledigt werden. Besonderen Reiz gewinnt der Modus jedoch online: Denn hier bekommt der Duell-Unterlegene das Auto des Gegners. Weiterhin werden die besten Resultate der Angebereien in Ranglisten festgehalten. Wie man sich das alles vorzustellen hat, zeigen euch die neuen Screenshots und Videos.

Videos:
http://www.4players.de/rendersite.p...82c385b34a6b3978ca2c734979b1c&DOWNLOADID=6943

http://www.4players.de/rendersite.p...82c385b34a6b3978ca2c734979b1c&DOWNLOADID=6944

Screens X-Box
http://www.4players.de/rendersite.p...82c385b34a6b3978ca2c734979b1c&DOWNLOADID=6944

Screens PS2
http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=5016&UPDATEDATE=0&TYPE=

Quelle: 4players

Es darf mir nicht gefallen, es darf mir nicht gefallen, es draf mir nicht gefallen. *einred*

Ach scheiß drauf. Das Spiel ist heiß. Die Videos finde ich klasse die Autos finde ich klasse.
Oh man schon wieder ein geiles Spiel für die PS2. ;)
Das einzige was mich stört, ist das Geschwindigkeitgefühl.

Das Spiel sagt mir persönlich auch mehr zu als ein Burnout.

Habs gezockt. Und es geht durch. Erinnert sehr an NFS: U, aber allein die Tatsache dass man hier auch bei Tag fahren kann, macht das Spiel intressant. :)

im gegensatz zur ersten demo hab ich jetzt keine grafikfehler mehr. die autos haben ein sehr unruhiges heck- realistisch ist das nicht, aber man kommt damit schneller durch die kurven. ein schadensystem ist auch dabei.

wenn ich im herbst noch geld, und vorallem zeit habe, dann kann man es mal ins auge fassen. dieser regen-bei-nacht-depri-style von underground ist eh nicht so mein fall.

straubi schrieb:
im gegensatz zur ersten demo hab ich jetzt keine grafikfehler mehr. die autos haben ein sehr unruhiges heck- realistisch ist das nicht, aber man kommt damit schneller durch die kurven. ein schadensystem ist auch dabei.

wenn ich im herbst noch geld, und vorallem zeit habe, dann kann man es mal ins auge fassen. dieser regen-bei-nacht-depri-style von underground ist eh nicht so mein fall.

Hattest du Sound? Bei mit kam irgendwie nix aus den Boxen. :-?

Ich habs mir auch geholt.
Es macht schon laune, die Steuerung ist mir aber in gewissen Punkten zu unrealistisch.
Erinnrt wirklich an NFSU.

Kaufen werde ich es mir auch. Aber erst viel später und wenn es eben billiger geworden ist.
Ist also doch net so toll, wie ich es mir von den Vidoes versprochen hätte.

@Becks
Ich hatte Sound.

:x Nach der Demo steht noch mehr fest, dass ich mir lieber Burnout 3 holen werde.

2116220040803_173838_25_big.jpg

2116220040803_173741_11_big.jpg

2116220040803_173731_8_big.jpg

2116220040803_173853_29_big.jpg

2116220040803_173722_5_big.jpg

Mehr gibts unter dem Link:

Quelle: www.jeux-france.com
Link: http://www.jeux-france.com/news5530.html

Neuer Publisher gefunden?
Nach dem Insolvenzantrag von Acclaim bangten viele Fans um die Zukunft des Rennspiels Juiced. Dessen Rechte liegen jedoch komplett in den Händen der Firma Games 4 Fund, die sich nach einem neuen Publisher umsehen wollten. Wie das Magazin Gamebiz jetzt berichtet, ist die Suche allem Anschein nach bereits beendet. Demnach erscheint das Spiel in naher Zukunft unter dem Banner von Take 2. Eine offizielle Bestätigung seitens des Publishers steht bisher jedoch noch aus.

gamestar.de

Zurück
Top Bottom