Wii Academy of Champions

Finds teilweise echt "dreist" von Ubisoft, dass man Leute wie Sam Fisher, Altair und Jade spielen kann in nem Game, was nix damit zu tun hat.

Wenn dann sollten sie wenigstens nen Spin-Off der Games hier rausbringen...

Warum dreist ? Sind halt Ubisofts Charaktere und die dürfen damit machen was die wollen. Wobei ich auch nicht finde das die da gut reinpassen - aber kommt drauf an wie sie ins Spiel integriert wurden xD

Wobei ich auch nicht finde das die da gut reinpassen - aber kommt drauf an wie sie ins Spiel integriert wurden

Naja. Würde gerne die Charaktere in nem richtigen Wii-Game haben anstatt in nem (anscheinend) Inazuma Eleven Abklatsch ohne RPG-Elemente.

(Nen wenig wie mit Snake in SSBB)

Es gibt AC und SC ja schon, halt nicht auf Wii. Sind halt extra Charas nur weil MGS in Smash war muss es ja nicht direkt ein MGS Spiel für die Wii geben ^^

Gibt es eigentlich e3 Gameplayvideos ?

Bei Ubisoft bin ich vorsichtig geworden, meistens sind bei denen die Trailer um einiges besser als das Spiel.
Außerdem weiß ich nicht ob ich neben Strikers noch ein Fun-Fußballspiel brauche.

Dabei wäre aber eine gutes Fußballspiel (in Ego-Perspektive) mal ne gesunde Abwechslung.

Wir sind gerade erst an nem Punkt angekommen wo ein halbwegs vernünftiger Plattformer aus der Ego Perspektive mit Mirrors Edge veröffentlicht wurde, von nem Ego Fussballspiel sind wir wohl noch viel weiter entfernt. Würd wohl auch kaum Spaß machen wegen des eingeschränkten Sichtfeld und viel weniger Übersicht.

Neues Video + Ubi Cameos bestätigt

AOC_UBI_team.jpg

Videos

http://www.nintendoeverything.com/?p=21842

Finds cool ^^

Nein, Rayman wird wieder versaubeutelt!
Nee, quatsch, find ich voll geil, Sam Fisher, der Prinz, die Hasen und Altair! xD
Echt coole Idee, allerdings gefällt mir das Spiel trotzdem nicht wirklich besser!

Zurück
Top Bottom