Wii Academy of Champions

Man könnte zu jedem Crap einen schönen vorgerenderten Trailer machen. Ich weiß nicht, warum ihr jetzt schon vor Freude ausflippt. Der Trailer ist ja nett gemacht worden, aber der Stil ist immer noch schlecht und vom Gameplay oder echter Spiel-Grafik sieht man auch noch nichts. Wenn ein Publisher meint, heutzutage ein Spiel mit einem Render-Blender-Trailer anzukündigen, ist das ziemlich armselig.

Bisher gefällt es mir.

Denkt da noch jemand an Hogwarts? :-P

Mal weiter im Auge behalten.
Wichtig ist der Umfang und der schwierigkeitsgrad.

Sieht interessant uas. Das Spiel erinnert mich ein bisschen an Sega Soccers Slam. Das Spiel hatte auch ein recht hässlichen Stil (Ausnahmen bestätigen die Regel), aber es hat schon viel Bock gemacht. Vielleicht geschieht das selbe mit diesem Spiel?

In Academy of Champions müssen die Spieler ihre fußballerischen Fähigkeiten stetig verbessern, zugleich aber auch neue Spieler ins Team aufnehmen, um so eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen, die rivalisierende Akademie besiegen um den Champions-Cup gewinnen zu können. Kompatibel mit dem Wii Balance Board™ und dem Wii Motion Plus™ Zubehör werden junge Fußballfans und ihre Freunde und Familien tolle Spielstunden in einem humorvollen, interaktiven Universum erleben, welches sie mit fantastischen Umgebungen, innovativen Herausforderungen und einer besonderen Spielmechanik erwartet.

Das fettgmarkierte hört sich schon mal interessant an, aber das kursivmarkierte gefällt mir nicht so gut.

Anstatt nur 2 Akademien hätte ich mehrere bevorzugt. Jede Akademie besitzt meherer Klassen, die dann gegeneinander antreten.

Naja, es gibt noch viel zu wenige Infos und noch nicht mal Gameplay-Material, also muss man mit der Beurteilung noch (bis zur E3?) warten.

Das Spiel könnte eine Alternative werden, wenn Inazuma Eleven Wii hier nicht erscheinen wird ...

Das klingt wie ein Spiel, dass ich mir mit meinem damaligen besten Freund mal ausgedacht habe. Wäre cool, wenn sowas real werden würde.

Der Stil erinnert an Monster Lab. Auch sehr cool.

Das klingt wie ein Spiel, dass ich mir mit meinem damaligen besten Freund mal ausgedacht habe.

Inazuma Eleven?

Scheint für mich echt so nen Abklatsch von IE von Ubisoft zu sein. Und sry, aber der Stil ist mal eine der crappigsten Cartoon-Stile, die ich je gesehen habe... Ekelhaft.

Nunja IE ist ein RPG - das scheint hier dann eher ein Mario Strikers/Sega Soccer Slam Abklatsch zu sein. Interessiert mich aber überhaupt nicht - der Stil ist nicht mein Ding. Aber warte trotzdem Gameplayvideos ab - man weiß ja nie ;-)

Nunja IE ist ein RPG - das scheint hier dann eher ein Mario Strikers/Sega Soccer Slam Abklatsch zu sein.

Naja. Ich mein nicht vom Gameplay her, sondern von der ganzen Idee.

Eine Schule, an der anscheinend Fußball einen großen Teil ausmacht. Kinder, die Superschüße machen können. Gegner, die natürlich böse schwarz sind.

Von der ganzen Idee siehts halt sehr nach einem Inazuma Eleven aus...

immer dieser hate , wartet doch mal konkreteres ab :shakehead:

immer dieser hate , wartet doch mal konkreteres ab :shakehead:

Haste den Thread überhaupt gelesen ? ^^
Es hatet eigentlich nur mr140bpm und der hatte generell viel - was aber auch sein gutes Recht ist. Der Stil gefällt mir ja auch net und zum Rest kann man noch nichts sagen.

@Phytagoras

Jo, so gesehen stimmt es schon. Aber immerhin erscheint das Spiel Ende des Jahres bei uns - bei IE weis man ja net mal ob es für die Wii bzw. im westen erscheint :-)

Frag mich wie die M+ nutzen werden :-?

Das erste Bild war schrecklich, aber der Trailer sieht doch ganz ok aus. Irgendwie hats mich total an Harry Potter erinnert. Und die Menschen sehen im Trailer auch nicht mehr so krass nach Arschköpfen aus. Kann ja vielleicht doch noch was werden.

Überraschend würde ich mal sagen, wenn man das so liest:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/17213/1957823/Academy_of_Champions.html

Kleiner Auszug: "Auch die arcadigen Special-Moves wirken durchdacht. Beispielhaft von den 19 integrierten Teams sei hier die Ubisoft-Mannschaft bestehend aus u.a. Sam Fisher, Altair, dem persischen Prinzen und Jade (aus Beyond Good & Evil) erwähnt. Hat man durch gelungene Aktionen die “Spezialleiste” aufgefüllt, kann man die Aktion starten. Im Falle von Sam Fisher z.B. setzt er sich sein Nachtsichtgerät auf, die Umgebung wird dunkel und nur er kann sich für einen kurzen Zeitraum bewegen - einfach nur cool."

Wenn das mal nicht geil ist :-)

Wusste garnet das man Sam Fischer, Altair und Co. spielen kann - frag mich wie die in dem Stil aussehen xD

Zurück
Top Bottom