Academy Awards 2026

Freut mich sehr für Sinners. Tolle Ausstattung, Musik und Darsteller.

Auch der dritte Goldjunge für Ludwig Göransson, wenn ich mich nicht irre.

• Lob
Reaktionen: Avi
Eher wird der Wirbel um die Safdie Brothers geschadet haben (Sexszene mit Amateuren drehen, sie war minderjährig und er ehemaliger Sträfling)
While Josh watched the action unfold on his monitor, and Benny stood in the corner holding the boom, Duress, who was high at the time, pulled down his pants, exposed himself and asked the girl if “he could stick it in” as the cameras continued to roll, multiple sources tell Page Six Hollywood. “Any director who had seen that should have yelled ‘Cut!’ and stopped the scene, but Josh let it continue,” says an on-set source who noted that Josh, and not Benny, was the de facto commander on set.

Wild, hab ich nichts von mitbekommen.

Oscars natürlich weiterhin wertlos. One Battle völlig überbewertet und langweilig. Sinners war da weit überlegen. Dennoch wie so oft ein sehr schwaches Jahr für Hollywood.

Die Nominierten für den besten Film waren auch zu viel. Da hätte man selektieren und nicht einfach alle nehmen müssen. So hat ja kaum einer ne Chance gehabt.

Guckst du hier

Ja ist ganz interessant wie sie sich nach aussen hin geben, nicht wahr?
Jeder weiss aber das die überall ihre Finger im Spiel haben.

Fängt ja schon mit solchen Kleinigkeiten an:

q2dfvk64.png

Aber kommt, bevor die Mods uns hier dran nehmen, ich hau wieder ab,
bis nächstes Jahr.

Hollywood ist ein versiffter, heuchlerischer Sumpf ....

Ricky Gervais hat das vor Jahren schon schön in seinen Golden Globe Präsis beschrieben....

Eine alles andere als junge Erkenntnis. Sogar so jung, dass es eine eigene Zeichentrickserie mit 6 Staffeln gibt, die sich primär um dieses Thema dreht... :pcat: :nyanwins:
Ändert ja nichts daran, dass es halt so ist....:kruemel:
Gebe mir schon seit Jahren dieses Schaulaufen und diese heuchlerische Veranstaltung nicht mehr. Mich wundert, dass viele Filmfans diesem Reigen noch immer soviel Aufmerksamkeit schenken....
Die Stars und Sternchen blasen in der Dankesrede, hoch oben aus ihrem Elfenbeinturm, irgendwelche Phrasen in den Äther....an die sie sich idR selbst nicht halten. Wie lang hat man z.B. das Weinstein System hingenommen und gestützt etc.

Ändert ja nichts daran, dass es halt so ist....:kruemel:
Gebe mir schon seit Jahren dieses Schaulaufen und diese heuchlerische Veranstaltung nicht mehr. Mich wundert, dass viele Filmfans diesem Reigen noch immer soviel Aufmerksamkeit schenken....
Die Stars und Sternchen blasen in der Dankesrede, hoch oben aus ihrem Elfenbeinturm, irgendwelche Phrasen in den Äther....an die sie sich idR selbst nicht halten. Wie lang hat man z.B. das Weinstein System hingenommen und gestützt etc.

:vv: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom