Absturz - freeze

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also an der Hitze wirds woch nicht liegen. Auf irgend ner Seite haben sie mal getestet was die PS3 aushält und haben sie in ne enge Box luftdicht eingesperrt. Sie hat zwar nach ein paar stunden spielen etwas gestunken lief aber noch wie ne eins.
*seiner ps3 ein deodorant spendier*

@ Vangiang85:
gebe die PS3 auf jeden Fall zum Umtausch zurück.
3 Freezes in einer Woche deuten auf einen Verarbeitungsfehler hin, zumal keiner bisher solche Probleme hier äußerte.
PS: Ich hatte auch 2mal (Controller)Freezes, da kam deine 5 Sekunden Meldung, der Controller wäre nicht angeschlossen. Naja, 5 Sekunden später war alles OK.

Also an der Hitze wirds woch nicht liegen. Auf irgend ner Seite haben sie mal getestet was die PS3 aushält und haben sie in ne enge Box luftdicht eingesperrt. Sie hat zwar nach ein paar stunden spielen etwas gestunken lief aber noch wie ne eins.

Du meinst das hier:

http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=1721023&postcount=2386

wie gesagt...

umtausch ist leider nicht möglich.
darum werd ich mal abwarten und falls es öfter auftritt und nicht besser wird werd ich es sony zur reperatur schicken.

hab grad angerufen. (bei saturn)
austauschen wollen die nicht. die haben gesagt ich solle alles einpacken und mitbringen dann schicken die das teil ein und ich müsse 2-4 wochen warten. O.o
begründung war dass sie es selber nicht überprüfen können da der fehler nur unregelmässig eintritt.

solange will ich aber echt nicht warten vorallendingen da mein schönes fight night auf dem weg zu mir ist und ich resistance auch noch nicht durch hab! :P

ich werd das problem einfach noch ein paar wochen weiter beobachten und dann mal weitersehen.

ich halt euch auf dem laufenden
Lösche die HDD, verpacke die PS3 gut, geh zum Saturn und tausch sie einfach um! :evil:

Dann hol dir bei Karstadt oder woanders ne neue.

Also ich hab meine schon seit April und sie ist vlt. 8 abgestürtzt aber nur bei Oblivien auf deren Disc keine Kratzer sind. Lentzens ist sie aber stehen geblieben mitten in der MXB.

PS: Ich hatte auch 2mal (Controller)Freezes, da kam deine 5 Sekunden Meldung, der Controller wäre nicht angeschlossen. Naja, 5 Sekunden später war alles OK.

Same as here - kommt jetzt allerdings nicht mehr vor...

Mir ist jetzt allerdings schon zwei, drei Male das Gerät ausgegangen mit anschließendem Neustart. Komischerweise beim beenden eines Spiels, also nicht mittendrin oder so. Es hat halt gepiept und das System ist neugestartet und der Controller musste einmal mit der PS Taste eingeschaltet werden.

Hm, meine PS3 steht im TV Schrank unten drin mit einem gewissen Abstand nach hinten. Vielleicht wird meine auch zu heiß?

Hm, meine PS3 steht im TV Schrank unten drin mit einem gewissen Abstand nach hinten. Vielleicht wird meine auch zu heiß?
Genauso ist meine PS3 auch positioniert, allerdings muss ich hinzufügen, das ich die lautesten Lüftergeräusche nur 3,4 bisher hörte. Trotz der enormen Wärme, arbeitet der Lüfter meist auf der niedrigsten Stufe.

Also bis auf die Controllersache, hatte ich keine Probleme mit der PS3 selbst. Speicherstände und dergleichen (Vids, Audios) wurden nicht gelöscht, als die PS3 sich automatisch neustartete?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom