Absolut Bescheuert

bei mir kannst du das spiel seit gestern ausleihen. :-? ist mir eingentlisch schnuppe ob es hk drauf ist oder nicht.es gibt wichtigeres in leben.
 
spike schrieb:
Faith schrieb:
BACK TO TOPIC

das ist kein POLITIK THREAD :evil:

das thema ist brisant genug.

1. bist du kein mod (was nicht heißt, dass du nicht für ordnung sorgen sollst)

2. reden sie doch über das thema. ich finde das politik in diesem fall zu dem thema gehört . wenn es die politik nicht gäbe, wäre auch nie die problematik mit dem HK.

wollte auch nur drauf hinweisen das ihr offtopic seid also da ihr ja wieder back seit :)

naja so schlimm is das auch nicht was ea fabriziert hat daran stirbt keiner wenn er das hk sieht. Und bekehrt wird dadurch auch keiner das sehen die deutschen ziemlich streng.
 
Halo[XBOX schrieb:
]Ich will kein verdammtes Hakenkreuz auf dem Cover.WAS DIE DEUTSCHEN IM 2. WELTKRIEG GETAN HABEN , LÄSST SICH NICHT IN WORTE FASSEN , SO SCHRECKLICH!
Und du siehst das nicht als schlecht an?
Was ist wenn sich soetwas wiederholt und der Abschaum wieder an die Macht kommt?!!!!!!!!!!!

Ach was, die waren auch nicht schlimmer als der Rest der welt. Die VSA haben die Indianer ausgerottet, die Briten haben die halbe Welt erobert und dort die Ureinwohner dezimiert, die Sowjetunion hat viel schlimmer gewütet als die Nazis (20 Millionen Tote, Gulags->Lager bis in die 80er hinein)... Und ohne den Judenhass der Christen wäre es wohl nicht so leicht gewesen die Menschen zum Judenhass zu bringen.
Das Hakenkreuz ist ein Glückssymbol gewesen und durch die blöden Nazis (die unter anderem von VS-Amerikansichen Firmen und Banken unterstützt wurden) wurde das alles vergiftet. :x
Die Christen und ihre Religionskriege waren auch net von schelchten Eltern... :evil:
Alles im allen, Kriege wird es immer geben, und ob die Menschen systematisch verfeuert werden, oder ihre Dörfer systematisch ausgelöscht werden wie es gerade in Tschetschenien und Ruanda und Indonesien und Südamerika und und und abläuft, gibt es keine großen Unterschiede. Die Mächtigen spielen ihre Spiele und die kleinen Menschen müssen darunter leiden. *seuftz* :cry:
Deutschland hat halt den Krieg verloren (zum Glück!), und so konnten die VSA die Geschichte schreiben. (Den größten Beitrag zum Sturz der Nazi-Diktatur haben die Sowjetunion beigetragen, die haben am meinsten gekämpft!)

Die VSA sind auch nicht besser. :(

/ajk
 
Wandhydrant schrieb:
Zudem ist das Hakenkreuz nicht daran Schuld, dass die Deutschen eine schlimme Vergangeheit haben. Es ist nur ein Symbol. In irgendeiner Kultur im karibischen Raum ist das Hakenkreuz das Symbol der Sonne.
P.S: Stell dir mal ein Geschichtsbuch ohne Hakenkreuze vor, fehlt da nicht etwas?

Nicht nur im Karibischen Raum, sondern bei den Germanen, den Griechen, den Indern, den Buddhisten, überall. Es ist ein universelles Symbol.
Genauso wie der Kreis und das Kreuz.

Und SS ist auch so ein mächtiges Zeichen. Es gibt nicht umsonst den Secret Service in den VSA.

/ajk
 
DiHyDrogenOxid schrieb:
Hakenkreuz hin oder her....die Vergangenheit lässt sich nunmal nicht rückgängig machen. Ich finde jedoch die meisten deutschen können mit dieser Vergangenheit nicht umgehen und versuchen sich deshalb so weit wie nur möglich von dem Thema zu distanzieren. Ich teile Wandhydrants Meinung das man sich damit auseinandersetzen sollte und es nicht verdrängen.

Ich finde den Deutschen wird die Vergangenheit eingetrichtert. Als ob es nur die Letzten 60 Jahre gab... Davor gab es noch 1000 Jahre "Deutsche" Kultur, und die wird ausgeblendet. Ist auch absicht, um die "Deutschen" moralisch unten zu halten.

/ajk
 
Wandhydrant schrieb:
Halo[XBOX schrieb:
]Ich will kein verdammtes Hakenkreuz auf dem Cover.WAS DIE DEUTSCHEN IM 2. WELTKRIEG GETAN HABEN , LÄSST SICH NICHT IN WORTE FASSEN , SO SCHRECKLICH!
Und du siehst das nicht als schlecht an?
Was ist wenn sich soetwas wiederholt und der Abschaum wieder an die Macht kommt?!!!!!!!!!!!
Ich habe mit keinem einzigen Wort die Taten der deutschen gutgeheissen.
Aber heisst es nicht immer man solle sich mit dem Thema auseinandersetzen? Wenn man nun alle Hakenkreuze wegretuschiert ist das nicht Auseinandersetzen, sondern Verdrängen, also genau das Gegenteil!
Zudem ist das Hakenkreuz nicht daran Schuld, dass die Deutschen eine schlimme Vergangeheit haben. Es ist nur ein Symbol. In irgendeiner Kultur im karibischen Raum ist das Hakenkreuz das Symbol der Sonne.
P.S: Stell dir mal ein Geschichtsbuch ohne Hakenkreuze vor, fehlt da nicht etwas?


In Italien ( ROM ) , gab es früher oft Hakenkreuze , da es das Zeichen der Fruchtbarkeit ist.In Indien , ist das selbe , z.B. auf dem Tatchmahal.In Griechenland sind meines Wissens auch Hakenkreuze...
Hitler , hat das Zeichen aber besudelt....Also , kann man doch unmöglich so ein Zeichen auf die Verpackung machen , oder?
 
Zurück
Top Bottom