Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spike schrieb:Faith schrieb:BACK TO TOPIC
das ist kein POLITIK THREAD :evil:
das thema ist brisant genug.
1. bist du kein mod (was nicht heißt, dass du nicht für ordnung sorgen sollst)
2. reden sie doch über das thema. ich finde das politik in diesem fall zu dem thema gehört . wenn es die politik nicht gäbe, wäre auch nie die problematik mit dem HK.
Halo[XBOX schrieb:]Ich will kein verdammtes Hakenkreuz auf dem Cover.WAS DIE DEUTSCHEN IM 2. WELTKRIEG GETAN HABEN , LÄSST SICH NICHT IN WORTE FASSEN , SO SCHRECKLICH!
Und du siehst das nicht als schlecht an?
Was ist wenn sich soetwas wiederholt und der Abschaum wieder an die Macht kommt?!!!!!!!!!!!
Wandhydrant schrieb:Zudem ist das Hakenkreuz nicht daran Schuld, dass die Deutschen eine schlimme Vergangeheit haben. Es ist nur ein Symbol. In irgendeiner Kultur im karibischen Raum ist das Hakenkreuz das Symbol der Sonne.
P.S: Stell dir mal ein Geschichtsbuch ohne Hakenkreuze vor, fehlt da nicht etwas?
DiHyDrogenOxid schrieb:Hakenkreuz hin oder her....die Vergangenheit lässt sich nunmal nicht rückgängig machen. Ich finde jedoch die meisten deutschen können mit dieser Vergangenheit nicht umgehen und versuchen sich deshalb so weit wie nur möglich von dem Thema zu distanzieren. Ich teile Wandhydrants Meinung das man sich damit auseinandersetzen sollte und es nicht verdrängen.
Wandhydrant schrieb:Ich habe mit keinem einzigen Wort die Taten der deutschen gutgeheissen.Halo[XBOX schrieb:]Ich will kein verdammtes Hakenkreuz auf dem Cover.WAS DIE DEUTSCHEN IM 2. WELTKRIEG GETAN HABEN , LÄSST SICH NICHT IN WORTE FASSEN , SO SCHRECKLICH!
Und du siehst das nicht als schlecht an?
Was ist wenn sich soetwas wiederholt und der Abschaum wieder an die Macht kommt?!!!!!!!!!!!
Aber heisst es nicht immer man solle sich mit dem Thema auseinandersetzen? Wenn man nun alle Hakenkreuze wegretuschiert ist das nicht Auseinandersetzen, sondern Verdrängen, also genau das Gegenteil!
Zudem ist das Hakenkreuz nicht daran Schuld, dass die Deutschen eine schlimme Vergangeheit haben. Es ist nur ein Symbol. In irgendeiner Kultur im karibischen Raum ist das Hakenkreuz das Symbol der Sonne.
P.S: Stell dir mal ein Geschichtsbuch ohne Hakenkreuze vor, fehlt da nicht etwas?