Abschied von GameOnTV

Ich fand Malte auch voll cool. Insgesamt fand ich GameOn viel besser als GIGA Games. GIGA Games dauert zwar 2 Stunden, aber 1 1/2 Stunden kann man davon abziehen, weil das nur dummes Gelaber von Dingen ist, die mich jedenfalls nicht interessieren. GameOn TV war eine informative und vor allem objektive Sendung, die die Spiele seriös getestet hat und keine Propaganda betrieben hat. Die letzten Sendungen fand ich zwar ziemlich langweilig, weil die überhaupt keine neuen Spiele gezeigt haben (Baldurs Gate: Dark Alliance, Jak & Daxter, Devil May Cry, etc.) sondern nur die angeblichen Hits 2001, unter denen aber bei der PS2 komischerweise auch schlechte Launch-Titel waren wie Dark Cloud dabei waren und ich am PC z.B. Max Payne vermisst habe. Auch die Charts waren am Ende überhaupt nicht mehr Aktuell. Trotzdem schade, dass die Sendung abgesetzt wurde.
 
Du sagst es :(. GameOnTv war immer meine Lieblingssendung *schluchz*
 
Letzte Frage!!!

Wenn ich mir ne Eutelsat Antenne montieren lasse bekomme ich ja NBC-Europe.

Auf NBC-Europe kam meines Wissens nach auch Game-on TV.

Kommt genau auf diesem Sender zu einer anderen Zeit Giga-Games oder was?

Ich will nämlich nicht ne Schüssel auf´m Dach haben und dann feststellen, dass ich giga immer noch nicht bekommen kann bzw. es auch über astra (Schüssel die auf RTL, Sat1, ZDF usw. ausgerichtet ist) hätte bekommen können.

Seid nicht sauer, dass ich den Threat wieder geöffnet habe aber nach eurer Antwort darf er ruhig wieder in der ewigen Versenkung verschwinden.
 
Wegen den Zeiten: Also GameOn kam immer um 19:00 Uhr!! Und Giga Games um 22:00 Uhr :-D.
 
Zurück
Top Bottom