Abschied von GameOnTV

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
Beiträge
1.668
Das wars. GameOnTV wird abgesetzt. Und wieder mal siegt die Propaganda. Der nächste Schritt zur kompletten Machtübernahme von GIGA und Microsoft.
 
Ok, ich konnte den Mod nie leiden, aber was soll das denn jetzt, ich fand die sendung gar net so schlecht...
Und auf Gaga hab ich kein Bock...
 
Moment mal Leute. Was ist der Unterschied zwischen Giga und Game On? leuft doch beideas auf NBC-Europe oder? Ausserdem wollte ich mir extra eine Eutelsat Schüssel auf´m Dach montieren lassen damit ich es such bekomme. Bringt das jetzt noch was?

Bitte helft mir weiter sonst schmeiße ich ein paar Hunderter zum Fenster raus!
 
NEIIIIIIIIIN!! Das darf doch nicht wahr sein :cry2: :cry2: :cry2:!! BITTE NICHT :sad:!! BUHUHUHUHUHUUUUUUUUU
 
Keinesfalls. Nur wegen Giga eine Schüßel aufs Dach montieren lohnt sich überhaupt nicht. Das ist es die Sendung nicht wert.
 
Meinst du?

Immerhin spielen die doch schon jetzt Titel wie Rouge Leader und Resident Evil.

Und bald Perfect Dark Zero und Metroid.........
 
Ja stimmt. Wenn man den Fernseher auf stumm schaltet und zwischen den Berichten umschaltet ist es sogar erträglich. Aber auf die dummen Kommentare von denen, kann man getrost verzichten. Ferner kann man es nicht Testen nennen, was die da machen.
 
Gaga ist super wenn du mal ein game in (unkordinierter) Bewegung sehn willst, aber sonst...
 
Spielen die, die Games nun oder nicht?

Ausserdem dachte ich das die Englisch reden, stimmt das? Ist schließlich NBC.
 
Raphael schrieb am 2001-12-29 20:36 :
Spielen die, die Games nun oder nicht?

Ausserdem dachte ich das die Englisch reden, stimmt das? Ist schließlich NBC.

Nö, ist 'ne deutsche Sendung. Die spielen schon die Games. Es kommt nicht auf das "ob" an sondern an auf das "wie"!! :wink:
 
Also mich hat der Malte manchmal generft:) Ne, ich fands nchit so toll s kam nie was über den Gamecube!!! Immer nur PS2 oder PC!

Grüsse
 
Das ist ja das blöde, jetzt wo der GC endlich da ist wird Game On wieder abgesetzt :(
 
habt ihr das Gespräch mitbekommen mit der alten Oma ? :lol:
Malte wollte einem Fritzchen oder so anrufen da nahm die Oma ab und sagte, dass der Fritzchen ned a sei ! Danach überredete Malte die OMA am Quizspiel mitzumachen :lol: :-D
Oder die Verarschung wo er eine Famillie anrief und dauernd jemand anders abnahm :lol:

Irgendwie cool ! aber der malte ist irgendwie schwul !!!
sorry für die schlimmern Wörter :-D
 
Wenn gameon weg ist will ich darüber auch nichts mehr wissen, aber sagt doch mal bitte etwas über Giga TV, das kommt doch auch auf NBC europe über eutelsat oder?
 
ja, weiß abe rnihct genau, ich glaun man kann es aber mit eutelsat oder stra net empfangen! Solltest dich also vorher informieren!!!
 
Der Malte war super!! Auf jeden Fall besser als diese Kasper bei Giga :(
 
Zurück
Top Bottom