Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
So, wie immer hab ich die Folge jetzt erst gesehen. Sonntag Abend ist Lost-Time ;). Das Gute dabei ist, dass man nach der Folge gleich euren ganzen Theorien hier lesen kann :). Hab das damals, als ich nur auf den Deutschen Stand war, auch gemacht. Hab halt dann die Posts gelesen, die ihr vor einem Jahr geschrieben habt :blushed:.

Daniels Mutter ist also die Ben-Komplizin. Aber das habt ihr ja teilweise schon vermutet, für mich war das allerdings neu. Da ich nur die Folgen kenne, weiß ich jetzt auch nichts weiteres über Miss Hawkings. Es gibt ja da immer so Internetspiele, bei denen ihr ja glaub ich auch zum Teil mitmacht. Da ich allerdings erst seit S5 auf dem aktuellen US-Stand bin, konnt ich da ja nie mitmachen...

Aber ich finds gut, dass jetzt langsam ein paar Sachen aufgeklärt werden bzw. man immer mehr erfährt. Kann es mir aber noch immer kaum vorstellen, dass wirklich alles erklärt wird. Heute musste ich wieder an die Szene denken, an der man sieht wie Daniel Nachrichten schaut und sieht, dass das Flugzeug am Meeresboden gefunden worden ist und Daniel dabei weinen muss (aber nicht weiß warum).

Interessant fand ich auch die Franzosen. Die haben ja immer die Funknachricht mit den Zahlen abgefangen und sind zum Radiotower gelaufen. Hurley hat ja damals die Zahlen von einem "Kollegen" aus der Irrenanstalt erhalten, der die Nachricht auch gehört hat (bzw. dann auch auf der Insel war?).

Wie gesagt, bin mal gespannt ob sowas auch aufgeklärt wird :).

Die Szene mit Charlotte war echt traurig... und auch ein echter WTF`?????!!!- MOment. Daniel hat ihr gesagt, sie solle nie wieder zurückkommen! Aber da wir ja wissen, dass man die Zukunft in der Vergangenheit nicht ändern kann, ist sie trotzdem zurückgekommen und gestorben...

und btw2: Ich WILL MEHR ROUSSEAU. Das ist vielleicht der einzige Kritikpunkt an der Folge... Ich habe Angst, dass sie nie mehr wieder kommt :(

Was ich aber nicht versteh:
Charlotte hat doch gesagt, dass es da einen bösen fiesen Mann war, vor dem sie Angst hatte. Und der hat ihr gesagt, sie soll nicht wieder auf die Insel kommen? Daniel = der böse Mann? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen?

Zu Rousseau:
Ich fands damals auch schade, wie sie gestorben ist. Einfach so abgeknallt, obwohl sie schon so lange auf der Insel überlebt hat. Das kam irgendwie sehr überraschend und war auch ziemlich platt. Irgendwie hab ich ja noch geglaubt, dass sie trotzdem noch lebt. Aber nach ein paar Folgen wurde ja ihre Leiche gefunden.

@ HotSauce
Ja Hurley hat die Zahlen von so einem Typ aus dem Irrenhaus. Der hat damals immer wieder diese Zahlen über so ein Funk Gerät gehört und dann hatte er nur noch Pech und ist irgendwann Verrückt geworden( wie beim Hurley und Lotto). Der war selber aber nie auf der Insel.

edit: der eine typ war glaub ich aus australien weil hurley ja mal zu seiner frau gefahren ist um zu erfahren von wo er die nummern hat

@ Der böse Mann
Ich vermute mal das Daniel später in die Vergangenheit gereist ist und mit Absicht so auf "böse" gemacht hat damit sie Angst bekommt. Er sagte aber selber "you cant change the future" und somit war alles umsonst.

Was ich aber nicht versteh:
Charlotte hat doch gesagt, dass es da einen bösen fiesen Mann war, vor dem sie Angst hatte. Und der hat ihr gesagt, sie soll nicht wieder auf die Insel kommen? Daniel = der böse Mann? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen?

Stell dir vor, dass du ein kleines, jungen Mädchen bist. Eines Tages begegnest du einen Typen, der wie ein Verrückter dich davor warnt, jemals wieder auf die Insel zu kommen. Er hat ihr damals sicherlich sehr viel Angst eingejagt, wenn man bedenkt, dass sie ihn sogar wieder erkannte.

3.: Das soll der Tempel sein? Sicher das da keine Verwechselung vorliegt?
Ich mein, wie will Richard die ganzen Anderen da unterbringen? Sollen die da jetzt alle nebst Smokey in diesem unterirdischen System hocken?

Laut Bens Karte aus der Staffel 4, ist der Tempel auch eine weitere Dharmastation.

twt663la.jpg

Jedoch meinte er, das es der sicherste Ort auf der Insel ist. Deswegen denke ich mal, dass es sich um denselben Ort handelt, wie den Tempel, den wir gesehen haben. Smokey ist doch Sicherheit genug.

@Smokey;

Habe das Geräusch jetzt mehrmals angehört und kann da nirgends ein "NOOOOOOO" erkennen. Es wirkt, wie ein Geräusch einer Maschine oder wie das Horn eines Schiffs/Zugs, aber nicht wie eine Menschenstimme.

http://www.youtube.com/watch?v=_8qeLAISw24

@Smokey;

Habe das Geräusch jetzt mehrmals angehört und kann da nirgends ein "NOOOOOOO" erkennen. Es wirkt, wie ein Geräusch einer Maschine oder wie das Horn eines Schiffs/Zugs, aber nicht wie eine Menschenstimme.

auf dem video hört man es auch nicht, weil es genau 3 Sekunden davor passiert ^^. Es ist die letzt Folge der ersten Staffel und ab 4:35 hört man es. Ich bin mir jetzt nur nicht mehr sicher ob Kate das "NEIIIIIN" sagt oder jemand in dem Loch.

Habs mir jetzt paar mal angeschaut und bin mir echt nicht mehr sicher weil es sich nicht wie Kates Stimme anhört und man in dem Moment auch nicht hört das Kate was sagt :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Laut Bens Karte aus der Staffel 4, ist der Tempel auch eine weitere Dharmastation.

Ja, aber was wir in der letzten Folge gesehen haben, sah überhaupt nicht nach einer Forschungsstation für abgefuckte Physikexperimente, wie die restlichen Dharma-Dinger.
Es war halt eine verfallene Ruine.
Wenn der Tempel wirklich was von der Dharma ist, vermute ich eher - jetzt ganz spontan - dass es eine Station zur Erforschung und/oder Kontrolle von Smokey bzw. dieser alten Ruinen ist, mit denen Smokey von den Ureinwohnern (möglicherweise) kontrolliert wurde ( die Ben auch mal selbst nutzte ).

Btw, wo es ja gerade um eine Gruppe von 7 spezifischen Menschen geht, die aus noch unbekannten Gründen unbedingt wieder auf die Insel müssen:

wurde eigentlich geklärt, wieso am Ende von S2 die Anderen gerade Jack, Kate und Sawyer im Austausch für Walt wollten? Haben wir hier ein weiteres Mysterium oder ist die Antwort einfach völlig an mir vorbei gegangen? xD

Ben brauchte Jacl für die Tumor-Operation.
Ben brauchte aber auch Sawyer und Kate, um Jack so zu manipulieren, dass er die Operation auch tatsächlich durchführen wird.

stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder.
Da wurde Ben doch auch klar, dass die INsel ihn nicht mehr lieb hat xD

Schlechte Nachrichten für LOST: Ab sofort hat FOX American Idol so verschoben, dass es zeitgleich mit LOST laufen wird - für den Rest der Season... D.h. ab jetzt wird es nur noch Zuschauerzahlen von unter 10 Mio. geben... schade.

http://www.thrfeed.com/2009/02/fox-swaps-idol-and-lie-to-me-.html

:shakehead:

Vorbei sind die Zeiten, als LOST noch 20Mio.+ vor die Fernseher locken konnte...
Wenn abc nichts unternimmt, dann seh ich schwarz... gut dass der Deal mit abc steht und dass LOST nicht mehr gecancelt werden kann...

Schlechte Nachrichten für LOST: Ab sofort hat FOX American Idol so verschoben, dass es zeitgleich mit LOST laufen wird - für den Rest der Season... D.h. ab jetzt wird es nur noch Zuschauerzahlen von unter 10 Mio. geben... schade.

http://www.thrfeed.com/2009/02/fox-swaps-idol-and-lie-to-me-.html

:shakehead:

Vorbei sind die Zeiten, als LOST noch 20Mio.+ vor die Fernseher locken konnte...
Wenn abc nichts unternimmt, dann seh ich schwarz... gut dass der Deal mit abc steht und dass LOST nicht mehr gecancelt werden kann...

naja kommt drauf an wie die Lost-Fans sich gegen ihre Freundinnen durchsetzten können :ugly:

Solange die 6. Staffel noch zu Ende geht (TV), ist mir alles andere egal ;)

Die Serie ist einfach zu Hardcore.

Netter Übergangsfolge - aber die nächste wird dann wohl RICHTIG Hammer. Jetzt gehts wieder los :-D

Zurück
Top Bottom