Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Ich meine jetzt von der logik her. Manche dinge werden für den zuschauer einfach dargestellt, was im echten leben absolut keinen sinn machen würde.
ZB: das video das ben im safe hat. das mit whitmore, der irgendwen verpügelt.
Wozu sollte er das bitte aufheben, oder das gar filmen lassen und dann extra auf die insel schiffen? Es steckt null relevante info in diesem video, also wozu sollte er es im safe haben?

Oder Charly, der in diesem abgesiegeltem raum eigentlich nicht ertrinken dürfte, weil
1. Das wasser ab der obersten stelle der luke nach aussen zum stillstand kommen sollte, wie sonst sollte die luft entweichen?
2. Er durch eben dieses aufgesprenge "fenster" nach außen schwimmen könnte, tiefer als beim runterschwimmen wärs ja nicht... (jaja, er wusste er müsste sterben.... nehm ich nicht hin

Ich will auch nicht sagen dass es nicht durchdacht ist, lost mein ich. Es ist alles echt lostig verwickelt und dass die storys auch staffeln später nochml aus einem anderem winkel betrachtet werden und somit mehr offen legen macht die sache extrem spannend und toll!!!

Aber ich finde halt gerne fehler in filmen und serien. Die regen mich nunmal auf, und es gibt sie überall en masse. Lost ist echt noch fehlerarm und deswegen zu beglückwünschen!

Und wehe ihr basht jetzt auf mich los. Ich bin jetzt LOST-JÜNGER. Ich gehöre zu euch! ;)

Na erstmal Gratulation dass du bekehrt wurdest ;)
Aber wieso nimmst du nicht hin dass Charlie wusste, dass er sterben musste? Ich meine, wozu soll er denn plötzlich versuchen aus dem Looking Glas zu schwimmen, wenn er sich dort absichtlich eingeschlossen hat, um zu ertrinken?

Aber wieso nimmst du nicht hin dass Charlie wusste, dass er sterben musste? Ich meine, wozu soll er denn plötzlich versuchen aus dem Looking Glas zu schwimmen, wenn er sich dort absichtlich eingeschlossen hat, um zu ertrinken?

Er hat sich dort absichtlich eingeschlossen, um Desmond zu retten, nicht zu ertrinken^^
Charlies Tod ist für mich immer noch der größte Gesamtlogikfehler bei LOST, das stimmt schon, auch wenn ich sehr froh darüber bin, dass er weg ist, weil ich ihn gehasst habe :P

Aber trotzdem hätte meinen seinen Tod weitaus besser und logischer Inszenieren können.

Naja, nach meiner Logik: Er wollte ja Claire retten, weil sie nur so in diesen Hubschrauber einsteigen würde. Aber er wusste zu dem Zeitpunkt ja schon, dass das Boot nicht Pennys (?) ist, der Hubschrauber also nicht unbedingt die Rettung bedeutet.
Und bei aller Liebe für Schicksal: Er hatte den seine Arbeit ja getan, inwieweit seine Lebendigkeit die lieben Götter dann immer noch stört hätte man ja später sehen können;)

Vorher war es ja so, dass nur Desmond ihn durch seine Fähigkeit hätte retten können, hier hätte er sich aber selbst retten können. Das ist blöd.

weiß einer von die deutsche staffel 4 auf premiere oder so anlaeuft?

Season 4 kommt jetzt auf dem Fox Channel und nicht mehr auf Premiere:

Wie Quotenmeter.de berichtet, hat anstelle von Premiere der neue Digitalsender FOX Channel die PayTV-Rechte an LOST-Staffel 4 erworben.

Der Sender kann ab 20. Mai über arenaSat und Unitymedia empfangen werden, und ab 15. Juni läuft S4 dort jeden Sonntag um 21:00 Uhr. FOX Channel zufolge werden auch Staffel 5 und 6 zuerst bei ihnen gezeigt.

Can I say OMFG @ that episode?

Ich weiß nicht, ob sie nicht grade The Constant getoppt haben...

Smoke monster FTW OMG war das geil. Ich denke damit haben die gerade den Erfindern der Djinn Theorie mächtig in den Arsch getreten.
Ich denke uns wurde mal wieder gezeigt, dass wir keine Ahnung von gar nix haben xD

Ich frage mich, ob Charles Widmore und Ben unsterblich sind, weil sie sich anscheinend nichts gegenseitig tun können. Da würde es sinn machen, eine Vereinbarung zu treffen, die verhindert, dass der andere Die Familie angreift.

Ich sag nur Hurley: "We're all gonna die."

Ui klingt geil!

Freu mich dass hier einige meine sicht der dinge verstehen...

...und wer weiß:

Vielleicht ist charly ja garnicht tot, denn claire ist schließlich nicht bei den oceanic6 dabei...
Ja, sein geist spricht stark dagegen, aber das könnte sich auch in hurleys hirn abspielen.

Ui klingt geil!

Freu mich dass hier einige meine sicht der dinge verstehen...

...und wer weiß:

Vielleicht ist charly ja garnicht tot, denn claire ist schließlich nicht bei den oceanic6 dabei...
Ja, sein geist spricht stark dagegen, aber das könnte sich auch in hurleys hirn abspielen.

Stimmt vll. konnte Charlie ja wirklich 4min. die Luft anhalten! ;)
Außerdem hat der Typ neben Hurley in der Klapse Charly auch gesehen...
Abwarten bei Lost ist alles möglich... :)

und ich sitz gerade in der schule und kann mir die folge deshalb gerade nicht ziehen :(

nach 4 wochen ohne lost, bin ich jetzt richtig heiß auf die neue folge :-D

ja, geht mir auch so :) ich zieh sie mir aber eh erst heute abend rein. lost muss man gucken, wenns dunkel ist draußen :)

WTF!?!!!!!!!!

Was war das für eine krasse Folge?

Das war wohl wirklich eine geniale Folge. Kann kaum schon die nächste Woche abwarten.

Omg, bin voll gehypt.

Wieso Regeln? Alles nur ein Spiel?
Die Sache mit Sayid wurde geklärt. Eine Smokey Rückkehr. Clair stirbt.....nicht. Alex stibt. WTF. Ben flashforward. Ben und Charles kennen sich anscheinend schon lange.[/USW.

:o

Besser als "The Constant"?

Wow... Einfach wow :o

Eine absolut geniale Folge. Ben ist einfach der geilste.

Scheinbar ist das zwischen Ben und Widmore ein langanhaltender Kampf um den "Besitz" der Insel. Warum genau sie das wollen kann ich mir noch nicht erklären, eventuell könnte es aber tatsächlich Smokey sein. Denn so wie Ben Smokey anscheinend "benutzt" hat, wäre das Biest außerhalb der Insel wohl die stärkste Waffe auf einem Schlachtfeld. Vielleicht ist Ben ja tatsächlich einer der guten Jungs, wie er selbst sagt und möchte, dass die Dinge der Insel auch dort bleiben... Das wäre meine Theorie. Nur kommt mir Ben doch zu kaltblütig dafür rüber.

Hätte nicht von Ben erwartet, dass er jetzt (Rache-)Gefühle zeigt und Penny umbringen will. Das wird Desmond natürlich auch nicht gefallen.

Und nächste Woche gehts wohl wieder zu Jacob :D

Bin gespannt! :-)

Ja, definitiv eine sehr geile folge. Auch die erste die ich mir release-gerecht angeschaut habe.
Nun beginnt auch bei lost - nach so vielen anderen serien - der ewige wartezyklus... :cry2:

Ich nehme an dass whitmore/widmore/whatevermore einfach zu den ursprünglichen dharmaleute gehört, vielleicht ein partner von hanso oder gar der ursprüngliche geldgeber...

Smokey for life!

Die Szene mit Smokey war echt zu geil...
Ich dachte Ben haut feige ab, durch irgendein altes Ruinensystem, das hätte ich ja shcon geil gefunden, aber na urplötzlich taucht der wieder auf und Smokey kommt und macht alle platt. EPIC WIN for Ben

Zurück
Top Bottom