Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Zu Charlie:

Warum hat Charlie, wenn er nur Einbildung war, ne andere Frisur? Normal muss Hurley ihn doch als Einbildung so sehen wie er ihn gekannt hat. Also auf solche Details sollten die Macher schon achten.

Naja, man kann von Dominic nicht erwarten, dass er sich extra noch mal die Haare und den Bart genauso wachsen lässt, wie im Staffelfinale. Er kommt ja nur 5 Minuten vor ;)

Das war das gleiche mit Boone in der Nikki und Paolo Folge...

Nochmal zu Walt:

Vorhin wurden doch die Vögel erwähnt, oder?
Das finde ich vielleicht eines der verrücktesten Geheimnisse... Ich meine... Was soll das?!
Er zieht Vögel an?! WTF?!

Und dann kam mir der Gedanke mit dem ganzen Magnetismus auf der Insel...

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/257285.html
orientierten sich die Vögel am Erdmagnetfeld

Vielleicht hat es ja was damit zu tun? ;)

//EDIT: Am Schluss wird eh alles komplett anders sein als hier besprochen ;)

Zuletzt bearbeitet:
boah nee...

was für 'n cliffhanger ende

wieder eine woche warten :(

OMG war die Folge geil :o

diesmal gabs richtig viel neue Informationen. aber typisch für Lost gibts deswegen natürlich wieder neue Fragen.

die Leute vom Frachter sind also wegen Ben auf der Insel und haben ihren Auftrag von dem Bruce Darnell Verschnitt bekommen, der schon in der letzten Folge zusehen war.
Die 4 neuen Charaktere gefallen mir alle sehr gut, besonders Dan. Den Job von Miles find ich auch ziemlich freaky. was war das für ein Staubsauger ähnliches Gerät was er da ins Zimmer gestellt hat und kann er wirklich mit Geisten reden?(hat er bei Naomi ja anscheinend auch gemacht).

ich frag mich jetzt was die Frachterleute von Ben wollen und was für ein Mann das ist von dem Ben da am Ende redet? Er hat also nen Maulwurf bei denen eingeschleust der ihn mit Informationen versorgt. Sehr interessant. Vielleicht handelt es sich dabei ja um Michael. Das würde dann erklären wie er wieder auf die Insel kommen wird.

der größte WTF-Moment war für mich als Charlotte in der Wüste das Eisbären Skelett gefunden hat und daneben eine Art Halband lag mit nem Dharma Zeichen drauf :o

Die Szene mit der Kuh bin ich mir aber ziemlich sicher das der Typ sie sich eingebildet hat.

Naja die Folge war auf jeden Fall sehr genial, aber der Cliffhanger am Ende war echt mies :(

btw: nächste Woche wird eine weitere Person der Oceanic Six enthüllt.

Zuletzt bearbeitet:
Was eine Kacke!!!!! Jetzt hab ich die Folge hier, schmeiß sie grade mir Arth in den DVD Player und dann geht der Sound nicht -_-

Sch**** wo bekomm ich jetzt nen brauchbaren DVD Player her

jo, geile Folge, können wir nun annehmen, dass Dharma mit Zeitreisen und Teleportationstechnologie gearbeitet hat?
Vielleicht ist auf der Insel ja vor Jahrhunderten ein außerirdisches Raumschiff abgestürzt und die haben alles nacheinander ausprobiert. Das Rauchmonster/die Flüsterstimmen wären dann die Außerirdischen und die nicht alternden Ureinwohner eventuell die Leute von der Black Pearl.
Die Insel kann deshlab niemand erreichen, weil ein Schutzschild des Raumschiffs dies verhindert, ähnlich Stargate alles in eine Nebendimension schiebt.

Ach ja, was haltet ihr hiervon?

http://tvwritersstrike.blogspot.com/2008/02/lost-filming-has-resumed.html

Zuletzt bearbeitet:
jo, geile Folge, können wir nun annehmen, dass Dharma mit Zeitreisen und Teleportationstechnologie gearbeitet hat?
Vielleicht ist auf der Insel ja vor Jahrhunderten ein außerirdisches Raumschiff abgestürzt und die haben alles nacheinander ausprobiert. Das Rauchmonster/die Flüsterstimmen wären dann die Außerirdischen und die nicht alternden Ureinwohner eventuell die Leute von der Black Pearl.
Die Insel kann deshlab niemand erreichen, weil ein Schutzschild des Raumschiffs dies verhindert, ähnlich Stargate alles in eine Nebendimension schiebt.

Ownage Staffel mit 16 Folgen confirmed :aargh: :aargh:

Fuck! Nach dem eher ernüchternden Opener hauen die Schweine so ne Folge raus!
SO führt man neue Charas ein! Nach dem Nikki/Paolo-Debakel hab ich echt nicht mehr daran geglaubt. Interessante Charas, neues Spekulationenfutter zu Dharma, ein Sawyer voller Hass, was will man mehr? So kanns weitergehen^^

Als Locke fragte was das Monster sei musste ich fett grinsen, war ne nette Anspielung der Macher an uns Fans. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Guck mal auf die Homepage von Darkufo da steht irgendwo das sein Informant verarscht wurde und Lost noch nicht wieder gefilmt wird - leider. Sieht aber so aus als ob heute der informell ausgehandelte Vertrag an die Writers Guild zur Unterzeichnung rausgeht und wenn alles gut läuft sollen die ersten Montag schon wieder arbeiten.

Zurück
Top Bottom