Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
6... Vielleicht wirklich die 6 Leute, die die Insel verlassen:

- Jack
- Kate
jedenfalls sicher.. ansonsten tippe ich noch auf
- Sun
- Jin
- Claire
- ?

Wenn es tatsächlich so kommt, dass sich Handlungsstränge auf und außerhalb der Insel zum selben Zeitpunkt vermischen - mit jeweils ausgewählten Charakteren - dann wird das ganze EXTREM spannend und wirft tausende neue Möglichkeiten auf!

Zuletzt bearbeitet:
6... Vielleicht wirklich die 6 Leute, die die Insel verlassen:

- Jack
- Kate
jedenfalls sicher.. ansonsten tippe ich noch auf
- Sun
- Jin
- Claire
- ?

Wenn es tatsächlich so kommt, dass sich Handlungsstränge auf und außerhalb der Insel zum selben Zeitpunkt vermischen - mit jeweils ausgewählten Charakteren - dann wird das ganze EXTREM spannend und wirft tausende neue Möglichkeiten auf!

In der letzten Szene von Staffel 3 hat Kate doch davon geredet, dass sie zurück müsse und "er" sicher schon auf sie warten würde... Ich kann mir da nur Sawyer vorstellen. Das könnte der 6. sein. Oder eben Ben, der wirklich derjenige im Sarg sein könnte.

Spannuuuuung.

Ganz doofer Trailer....hatte wegen der blöden Musik am Anfang fast Tränen in den Augen.:blushed:

Jetzt hat mich diese doofe Serie doch wieder in ihrer Gewalt. ;-)

btw: Ich denke Sawyer wird auf der Insel geblieben sein, Jack und er können nicht zusammen die Insel verlassen, sie müssen getrennt sein, so ist Lost^^. Jetzt müsste man nur wissen welche Auswirkungen die Sache mit Lockes Vater auf Sawyer hat. Entweder wird es so sein das er seine "Mssion" erfüllt hat und zuhause ein neues Leben beginnen möchte, oder aber (was ich glaube) er hat seinen Sinn im Leben verloren und bleibt auf der Insel.

Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar hundert Jahren wurden 6 Indianer von ein Insel mit nach Spanien genommen, um ihnen Spanisch usw. beizubringen und somit die Verbindung zu stärken und die Kommunikation zu erleichtern.

Ihnen wurde auch der christliche Glaube aufgezwungen usw.

Ist hier sicher das selbe ^^

Kate: The pilot said we were over a thousand miles off course.
Claire: They don't know where to look.
Jack: I'm one of the survivors of Oceanic Flight 815.
?: Sit tight, we will be right there.
Kate: This is happening, we're gonna get off this island.
Kate: Are we really going home?
Jack: Yeah, we are really going home.
Sun: I can't believe I am going to have my baby in a hospital.
Hurley: When we get rescued and I go back; I'm gonna be free.
Desmond: We can't let them get in touch with their boat. The people on the boat aren't who they say they are.
?: Rescuing your people - can't really say it's our primary objective
Jack: Then what is?
Locke: Whatever they came for, it isn't us.
Ben: Every single living person on this island will be killed.
Sawyer: There I was thinking I would get a good night to sleep.
Locke: There's a traitor in the midst
Jack: Let go off me!
Hurley: Help! Help!
?: You wanna know why were here? I tell you why we are here!
Ben: You really don't stand a chance now.
Alex: No!
Locke: Goodbye Benjamin!
Locke: There isn't much time, if you want to live, you need to come with me.
Kate: What are you doing here?
Sawyer: Same thing as I have always done, Kate. Surviving.
Jack: We made a mistake. We were not supposed to leave. We have to go back Kate. WE HAVE TO GO BACK!

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich ist sicher, dass Ben zur guten Seite der Macht gewechselt wird...rein von der Story her. Man ich freu mich wie ein kleines Kind drauf!!!!!!
Und ich denke auch, dass der Typ im Sarg in der letzten Episode Ben war...jedenfalls könnte ich es mir gut vorstellen....

Ben ist immer noch mein Lieblingscharakter, und ich glaube immer noch nicht, dass er überhaupt auf der "bösen" Seite der Macht ist, oder jemals war. Ich glaube aber auch, dass er im Sarg liegt. Oder Locke.

Über das mit Christian hab ich noch nich wirklich nachgedacht, obwohl ja zwei seiner Kinder auf der Insel sind, und er offensichtlich nich tot geblieben ist. Bzw nach der Begegnung mit Lockes Vater ist die Jenseitstheorie ja sowieso im Vordergrund...

ey wie geil der trailer ist!! hab den gerad noch 6 mal gesehen, ich guck den
echt jeden tag :lol: :aargh: :aargh:

die stimme von dem sprecher ist auch sowas von fett.
"lost, the return,thursday january 31st 2008". wie er das sagt- krieg immer
voll die gänsehaut :D

wie lange gehts noch? - naja ich vote mal jeden tag 20 mal für jede kategorie - dauert nicht so lange und meine lostomanie wird befriedigt :ugly:

So werden wohl die beiden ersten Episoden heißen:

4x01:
The Beginning Of The End

4x02:
Confirmed Dead

Sehr interessant, besonders die zweite!

hmm erinnern mich bischen an die namen der Kapitel bei Gantz

Eigentlifch steh ich zwar noch ein klein bischen mehr auf so Namen wie in Season 3 wo man mittraten kannbwas damit jetzt in der Folge gemeintseien wird aber solche hypenamen um Zuschauer anzzulocken sind auch nicht schlecht ;-)

Der Name der ersten ist ein Zitat aus dem Finale der dritten, ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen als ich Through The Looking Glass nochmal geschaut habe. Ben sagt das zu Jack.
Und 2. hat mich direkt an
Naomi erinnert. "There were no survivors on flight 815, they are all dead" - also das Täuschungsmanöver von den Others oder von wem auch immer

Ich weiß nicht wieso ich jetzt erst drauf komme, aber die Lost Missing Pieces sind absolut sehenswert!

Hier gibt's alle zum Download

Unbedingt anschauen solltet ihr Episode 6, ich sag nur Room 23... he did it again :o

Achja, das ist absolut unbezahlbar:
abc's Everything you need to know about LOST in 8:15

abc's Everything you need to know about LOST in 8:15
:lol: Unbedingt mal reinschauen!
:rofl::rofl2:

"There's other weird stuff too like polar bears"
"Kate and Sawyer think that they're going to die, so they have sex"
"They hear a French woman. Speaking French."
"Mr Friendly throws like a girl"
"Juliet brings Jack cheesburgers. No ketchup?"

:lol:

2 "ernste" Sachen aus dem Video: Die 6 taucht wieder auf, und am 31. kriegen wir ein 2 hour premiere event :-)

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja mal genial :lol:

vorallem geht das Video 8:15 (die bauen die Zahlen auch überall ein ^^)

achja, 2 stündiges Premiere Event :o
feine Sache:)

They heared a French women speaking French :lol:

MrFriendly throws like a girl :lol:

Das geilste war aber:

Hurley came to help, but he was to big :lol: :-D xD

Zuletzt bearbeitet:
Wusstet ihr, dass auf der Comic-Con 07 gesagt wurde, dass Mikhail (Patchy)

im Finale umgekommen ist? Naja, was soll ich sagen, endlich. Nachdem er den smokey-fence und die Harpune überlebt hatte war ich mir da nicht so sicher.

Quelle:
"Mikhail then made sure to catch Charlie's attention by tapping on the window before setting off the grenade, still in hand, grinning. The porthole shattered and water flooded in, drowning Charlie. It was noted at Comic-Con 2007 that Mikhail perished when the hand grenade detonated."
lostpedia.com

Zurück
Top Bottom