Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
pohh ist das ein trailer. die wissen echt wie's geht. hab gerad tränen in den
augen. endlich geht es weiter!!

ich brauch unbedingt den song, der läuft, als hurley die arschbombe ins wasser
macht. traumhaft!!

Boah bin ich geflashed :D

Aber wo ist
Christian
??? Seh den nicht :(

EDIT:

Jau den Song will ich auch! Sag mal einer Bescheid, wenn er was rausgefunden hat!

Das selbe mit der Musik hab ich mir auch gedacht, wahnsinnige Atmosphäre! Als der Hubschrauber über die Insel fliegt find ich sie sogar noch besser

@Zaphod:

bei Sekunde 42

http://bp2.blogger.com/_RrObyQ3XzcY/R2eC2aPcqmI/AAAAAAAAPNI/5POYss5k3vU/s1600-h/DarkUFOImage2919.jpg

Sieht nach Jacob's Hütte aus. Omg.

welcher christian? ich weiß nur, das jacks vater kurz zu sehen ist. omfg! the man behind the curtain?!

Das haben hier damals ja schon ein paar vermutet, ich halte Christian sowieso für den wichtigsten Charakter der Show, hab ich ja schon mehrmals erwähnt ;)

Klar :) Freu mich schon drauf wenn wir im Januar wieder alle mit Lost-Avataren rumrennen, hehe!

Twixi, ich hab es geschafft, das Monster mit unglaublichem anatomischen Wissen zu rekonstruieren. So muss es ausgesehen haben:

tierco0.jpg

:cool:

Der Trailer ist echt geil, freu mich schon!

Die 1. Folge wird dann gleich auf die Rodbox gestreamt.

Oh man wie genial... Jetzt versteht man das wirre "Flashforward" am Ende der 3. Staffel auch... konnte man sich zwar schon vorher denken, aber jetzt zeigt der Trailer ja ganz klar, dass

irgendetwas geschehen sein muss, was zur Folge hatte, dass unter anderem Kate und Jack nach Hause durften, viele andere aber zurückgelassen wurden... Und scheinbar hindert sie ja auch irgendetwas daran, damit an die Öffentlichkeit zu gehen.

Ich freu mich übelst. Der Trailer ist der Hammer :-)

Gibt es den irgendwo auch schon in besserer Quali?

Oh man wie genial... Jetzt versteht man das wirre "Flashforward" am Ende der 3. Staffel auch... konnte man sich zwar schon vorher denken, aber jetzt zeigt der Trailer ja ganz klar, dass

irgendetwas geschehen sein muss, was zur Folge hatte, dass unter anderem Kate und Jack nach Hause durften, viele andere aber zurückgelassen wurden... Und scheinbar hindert sie ja auch irgendetwas daran, damit an die Öffentlichkeit zu gehen.

Ich freu mich übelst. Der Trailer ist der Hammer :-)

Gibt es den irgendwo auch schon in besserer Quali?

ich frag mich was das passiert sein muss , dass ausgerechnet die beiden die Insel verlassen haben. Vorallem bei Jack kann ich mir schlecht vorstellen , dass er die Anderen einfach so so zurücklässt. Da muss schon irgendwas krasses passiert sein.

die Vorfreude steigt ins Unermessliche :aargh:

wenn jemand nen Link zu ner HD-Version des Trailers hat , dann bitte hier posten :)

Also für mich ist sicher, dass Ben zur guten Seite der Macht gewechselt wird...rein von der Story her. Man ich freu mich wie ein kleines Kind drauf!!!!!!
Und ich denke auch, dass der Typ im Sarg in der letzten Episode Ben war...jedenfalls könnte ich es mir gut vorstellen....

Oh, Mann... Was für ein Trailer :o

"Rescuing the people?... Can't really say that's our primary objective..."
"Then what is?"
"Whatever they came for, it isn't us!"

"You wanna know, why we're here, I'l tell you why we're here!!!"

omg... *Lost Avatar+Sig mach*

Zuletzt bearbeitet:
STIKE, raus hier :P :lol:

6... was hat die 6 im ersten Trailer zu bedeuten!? Die Leute, die gehen "dürfen"? Was denkt ihr wer auf der Insel bleiben möchte (außer Locke, ist ja klar)?

STIKE, raus hier :P :lol:

6... was hat die 6 im ersten Trailer zu bedeuten!? Die Leute, die gehen "dürfen"? Was denkt ihr wer auf der Insel bleiben möchte (außer Locke, ist ja klar)?

Und da ist sie schon wieder... diese komische Nummer 6. Sie ist für eine tausendstel Sekunde ( ;) ) zu sehen, aber ich hab's geschaft sie zu capturen:

clipboard02vc5.jpg

WTF?

Zurück
Top Bottom