Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Das sieht jedenfalls verdächtig nach einer Augenhöhle aus... einer einzigen. Woah.

Käse, Twix, das ist ein Nasenloch in der Mitte :P

Die Augenhöhle befindet sich links oben im Bild... ist halt leider ausgebrochen. Mutet ein wenig an wie ein Bär mit kurzer Schnauze oder ein Hund mit kurzer Schnauze...

imo ist ein Eisbär am warscheinlichsten.

Aber auch, wenn es nur ein Auge hätte, wäre es interessant ;)

Da die LOST BD Box zur 3. Staffel ja leider einen Region Code hat (nochmal ein herzliches :moon: an Disney), wollte ich fragen, ob man schon irgendwo die komplette 3. Staffel auf DVD irgendwo her bekommt. Deutscher Ton muss nicht drauf sein, allerdings sollte Englisch DD5.1 vorhanden sein. Vielen Dank an alle, die mir antworten werden.

Hier mal die Pics aus der schnellen Bildfolge:

p_1197476271.JPG

Mich würd eher interessieren ob das Quitten sind? Ich liebe Quittengelee^^

Im Ernst, ich denke das Hurley nur ne Vision von Charlie haben wird. Mal abwarten.

Jau denk ich mal das Hurkey ;) seine Leiche hochholen wird oder ähnliches :(

Hurley isst bestimmt gerne Turkey und weil ich als ich meinen Post geschrieben habe daran gedacht habe, ist halt der Name Hurkey entstanden ;)

EDIT: Bald schon geht es endlich weiter :aargh:

ABC startet Staffel vier am 31. Januar

ABC hat gestern endlich seine Midseason-Programmplanung veröffentlich. LOST kehrt demnach am Donnerstag, den 31. Januar 2008 um 21 Uhr wieder auf die amerikanischen Fernsehschirme zurück. Damit übernimmt es den Sendeplatz von Grey's Anatomy, der aufgrund des Autorenstreiks frühzeitig frei wird.

Möge dieser Tag schnell kommen.

Zuletzt bearbeitet:
hey zusammen

Ich wollte mal etwas fragen..
Bei der letzten Episode der Season 3 sind die Losties doch alle gerettet? Jack hat doch dieses "Telefon" genommen und mit jemandem gesprochen der sie dann retten wird?! Das ist bei mir die Episode 23.. Gibt es 24 Episoden?
Denn ansonsten bin ich echt total verwirrt..

Kann mich jemand aufklären?'
Biitteee

grüsse

Am Ende werden sie nicht gerettet! Sie nehmen nur Kontakt zur Außenwelt auf... im Flashforward wird nur klar, das sie spätestens 2007 gerettet worden sind!

Gibt auch nur 23 Episoden afair!

Das heisst ab jetzt ist immer Freitags LOST-Day. Perfekter Abschluss der Arbeitswoche :)

JUHU! 21. Januar! Ich dachte ich müsste noch bis Frühling oder sogar länger warten! :D

Ich bin sowas von gespannt... Gerade der Staffelbeginn ist immer etwas besonderes. Perfekte "WTF?!" Momente gibt es da.

Wohoo!

JUHU! 21. Januar! Ich dachte ich müsste noch bis Frühling oder sogar länger warten! :D

Ich bin sowas von gespannt... Gerade der Staffelbeginn ist immer etwas besonderes. Perfekte "WTF?!" Momente gibt es da.

Wohoo!

Leider musst du dich vom 21. Januar an noch 10 tage gedulden um die neuen Folgen zu sehen ;)

21. Januar kommt die 1. Folge der Season4?

Das heisst, dass sie am 22. als DivX bereitstehen wird.

Zurück
Top Bottom