ich auch. wenn er allerdings wieder von den losties aufgenommen wird, lach ich mich kaputt oder krieg einen schreikrampf- eins von beiden. ich seh's echt schon kommen. am anfang wird er noch ganz fies behandelt werden und dann nach und nach wird er wieder teil der crew. ich könnte kotzen!!
ich auch. wenn er allerdings wieder von den losties aufgenommen wird, lach ich mich kaputt oder krieg einen schreikrampf- eins von beiden. ich seh's echt schon kommen. am anfang wird er noch ganz fies behandelt werden und dann nach und nach wird er wieder teil der crew. ich könnte kotzen!!
Ich denke Michael wird außerhalb der Insel versucht haben die Losties zu retten, oder sogar SD6.. ääh Dharma zu zerschlagen, was meint ihr?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er die Insel tatsächlich verlassen hat und NICHTS unternimmt. Das würde den Charakter zu langweilig machen.
Michael ist so ein richtiger Hass Charakter, bin gespannt wie sie den wieder rein bringen. Vielleicht hat er sich ja mal nützlich gemacht nach dem verlassen der Insel.
Soohohoho, ich habe ja die deutschen Folgen geguckt und gestern war das Finale eben dieser.
OMG, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, war das wirklich das Ende der Staffel?
Warum zum Teufel zeigen sie ein "Flashforward" (?) in dem man am Ende erfährt, dass scheinbar alle gerettet wurden? Was passiert bitte nächste Staffel? Spielt sie eventuell nicht mehr auf der Insel? Werden sie überhaupt zu Beginn von Season 4 gerettet? (Ich denke nicht, Ben wird wohl recht gehabt haben mit Nyomi..) Wer war der Tote den Jack besucht hat? Ben? Von wem hat Kate geredet, der auf sie wartet? Sawyer? Hat Jack noch einen anderen Grund als sein schlechtes Leben in der Heimat, dass er wieder zurück auf die Insel will? Wieso scheint Locke dasselbe zu wissen wie Ben und was hat es schon wieder mit Walt auf sich? Ich denke eher sie werden am Ende von Staffel 4 von Penny gerettet... Ehrlich gesagt hätte ich gedacht, dass nicht Charlie, sondern Desmond stirbt.
Ich werde übrigens Staffel 4 auf englisch schauen, damit ich hier jemanden zum hypen und diskutieren habe. Außerdem muss ich dann nicht wieder so lange warten Gibts schon Infos zu Staffel 4? Termine? Facts oder so?
Soohohoho, ich habe ja die deutschen Folgen geguckt und gestern war das Finale eben dieser.
OMG, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, war das wirklich das Ende der Staffel?
Warum zum Teufel zeigen sie ein "Flashforward" (?) in dem man am Ende erfährt, dass scheinbar alle gerettet wurden? Was passiert bitte nächste Staffel? Spielt sie eventuell nicht mehr auf der Insel? Werden sie überhaupt zu Beginn von Season 4 gerettet? (Ich denke nicht, Ben wird wohl recht gehabt haben mit Nyomi..) Wer war der Tote den Jack besucht hat? Ben? Von wem hat Kate geredet, der auf sie wartet? Sawyer? Hat Jack noch einen anderen Grund als sein schlechtes Leben in der Heimat, dass er wieder zurück auf die Insel will? Wieso scheint Locke dasselbe zu wissen wie Ben und was hat es schon wieder mit Walt auf sich? Ich denke eher sie werden am Ende von Staffel 4 von Penny gerettet... Ehrlich gesagt hätte ich gedacht, dass nicht Charlie, sondern Desmond stirbt.
Ich werde übrigens Staffel 4 auf englisch schauen, damit ich hier jemanden zum hypen und diskutieren habe. Außerdem muss ich dann nicht wieder so lange warten Gibts schon Infos zu Staffel 4? Termine? Facts oder so?
also staffel 4 wird denk ich mal auf jeden fall noch auf der insel spielen. vielleicht werden sie ja ende staffel 5 gerettet und staffel 6 handelt dann von ihrem leben nach der insel.
naja und auf die anderen fragen kann dir denk ich mal keiner von uns eine antwort geben. nur vermutungen
also staffel 4 wird denk ich mal auf jeden fall noch auf der insel spielen. vielleicht werden sie ja ende staffel 5 gerettet und staffel 6 handelt dann von ihrem leben nach der insel.
Schon klar, waren auch nur die Fragen die mir so im Kopf rumschwirrten. Aber als plötzlich der Abspann kam dachte ich nur "WTF?! Die Staffel kann so doch nicht enden!" Fieser, mieser Cliffhanger finde ich.
Ist eine Staffel 5 denn schon bestätigt? Ich finde mit 4 könnte ruhig Schluss sein.
Schon klar, waren auch nur die Fragen die mir so im Kopf rumschwirrten. Aber als plötzlich der Abspann kam dachte ich nur "WTF?! Die Staffel kann so doch nicht enden!" Fieser, mieser Cliffhanger finde ich.
Ich persönlich denke, dass Michael wohl ein "Bad Guy" ist/wird - oder zumindest hoffe Ich das... Michael ist für mich so ein richtig Nerviger Charakter - Ich habe ihn KEINE Sekunde vermisst...
Ich persönlich denke, dass Michael wohl ein "Bad Guy" ist/wird - oder zumindest hoffe Ich das... Michael ist für mich so ein richtig Nerviger Charakter - Ich habe ihn KEINE Sekunde vermisst...
ich will ne szene wo sawjer ihn (also michael) aus irgendeinemgrund(michael macht noch mehr bösses in den folgenden staffeln) in den rücken schießt und sagt: "son of a bitch" :-D
aber so wie ich die lostmacher einschätze kann ich darauf eher länger warten und michael wird mindestens ne halbe staffel löieb sein und dann kommt langsam der verdacht auf usw. ;-)
Also ich hab das deutche Staffelfinale gestern auch gesehen!
Leider hab ich diesen Thread wegen spoiler Gefahren immer vermieden, deshalb weiß ich grad net was ihr schon alles für Theorien etc. aufgestellt habt. Werd mich aber die Tage hier mal anschließen.
Staffel 4 werd ich mir wohl auch Englisch reinziehen müssen, denn die deutschen Folgen wird man wöhl frühestens nächsten Sommer erwartet können. :cry:
Aber ich muss sagen Ben tat mir am Ende noch richtig leid! Es erweckte fast den Eindruck als wären Ben und seine Leute wirklich die guten!
In Staffel 4 will ich aber VIEL MEHR LOCKE SEHEN. Der Typ ist einfach so übelst genial!
oh man, hab grad nochmal das finale gesehen. ich würd echt zugerne wissen warum Jack denkt, dass es ein Fehler war die Insel zuverlassen und warum er unbedingt zurückmöchte
Ihr braucht hier übrigens nur Spoiler über Staffel 4 in die Spoilerkästen zu schreiben, das Finale von der dritten haben die meisten hier schon länger hinter sich
Ich finds übrigens schade, wie die Sache über Dharma aufgeklärt wurde. Letztendlich haben die ja nichts großartig ungewöhnliches erforscht. Trotzdem gibt es Lücken. Die ganzen Stationen, vor allem der Schwan. Auch wenn die Station mittlerweile kaputt ist, irgendwas muss da noch hintergesteckt haben, als nur dieser Test, wie lange jemand den Knopf drückt. Vor allem wegen der magnetischen Entladung. Und irgendwas ist da noch mit Hanso...
Gegen Michael habe ich gar nicht so sehr was, wie die meisten hier^^ Ich dachte nach seinem Doppelmord natürlich auch "Boah, was fürn Arsch." aber irgendwie fand ich seinen Part auch sehr geil, alles oder nichts...
Bei Locke hat mich gewundert, dass er sogar fast Jack erschossen hätte, nur damit die Truppe auf der Insel bleibt. Er hätte ja auch alleine auf der Insel bleiben können, es zwingt ihn ja keiner mitzugehen. Sie hätten ihn wohl eh nicht mehr wirklich akzeptiert wenn er das geschafft hätte... Naja, entweder er weiß dasselbe wie Ben und wollte nicht, dass sie sterben, oder er wollte wirklich nur nicht, dass sie die Insel verlassen.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.