Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
@Wiichtigtuer: Kann nicht sein da

Jack im Flashforward auf die Beerdigung eingeht und Kate fragt ob sie dort war. Also kann die Sarg- Szene mit Jack schonmal kein Flashback sein. Es ist alles ein Flashforward.

Nee, ist definitiv kein Flashback, auch nicht teilweise.

Jack war anscheinend richtig besoffen oder JACK'S DAD = JACOB, warum auch immer :D

Ja, das war in der Folge "White Rabbit", dritte oder vierte wenn ich mich richtig erinnere.
Ist schon sehr auffallend welche Verbindungen Christian Shephard mit den Charakteren hat, die Story ist sicherlich noch nicht abgeschlossen.

Ja, das war in der Folge "White Rabbit", dritte oder vierte wenn ich mich richtig erinnere.
Ist schon sehr auffallend welche Verbindungen Christian Shephard mit den Charakteren hat, die Story ist sicherlich noch nicht abgeschlossen.

find ch zwar cool das das alles so verzweigt ist aber das bedeutet noch mehr jack folgen und mich hats schon bei stafel 3 angekotzt das
sich das Finale (also die letzten 2 Folgen sogar) nur um eine Person (jack) gedreht hat

was meint ihr, wessen Beerdigung das im Flashforward war?
Ich tippe ja irgendwie auf Michael. Ist mir irgendwie als erstes in den Sinn gekommen, weil das Bestattungsgebäude ja in nem Viertel mit vielen Afroamerikanern war.

was meint ihr, wessen Beerdigung das im Flashforward war?
Ich tippe ja irgendwie auf Michael. Ist mir irgendwie als erstes in den Sinn gekommen, weil das Bestattungsgebäude ja in nem Viertel mit vielen Afroamerikanern war.

würde nen kumpel von mir sehr freuen da er michael seit ner bsonderen szene in der Lucke mit einen metallernen Gegenstand aus dem was rauskam hasst - bzw. ab da an noch mehr hasste

Juliet..
Oder ein ganz neuer Charakter. Ich glaube es wird noch sehr lange dauern bis das mit dem Sarg aufgedeckt wird.

* Harold Perrineau kommt zurück. Es sei immer geplant gewesen, Michael zurückzubringen.

Michael kann also schonmal nicht im Sarg liegen ich tippe mal ganz stark auf Ben.

* Harold Perrineau kommt zurück. Es sei immer geplant gewesen, Michael zurückzubringen.

Michael kann also schonmal nicht im Sarg liegen ich tippe mal ganz stark auf Ben.

wieso kann michael nicht im sarg liegen - lost ist immerhin dafür bekannt charas die erst mitten in einer staffel hinzustoßen ganz schnell wieder abnippeln zu lassen

ana Lucia, Mr. Eco, der Mann und die Frau als Staffel 3 (da sieht man mal wie dumm das geplant war ich wusste nichtmal deren namen und schwupss waren sie dem erdkern ca 2 meter näher als die anderen) um nur ein paar zu nenen - libby fällt mir grad noch ein

da Jack ja zum Sarg geht kanns leider nicht Jack sein der gestorben ist :sad:
----------------
@wiichtigtuer

war doch bei staffel 2 genauso, da hat sich das finale nur um desmond gedreht.

ja aber da hatt man sich gefreut - ich glaub es gab vorher keine dessi folge also wars gut (ja ja außer anfangsfolge (war die überhaupt dessi ? (ach ich weis net mehr)))

mein punkt ist (also den vorhergehenden satz besser nicht beachten ^^ : jack bekommt viel zu viel - er hat die meisten folgen von allen in den staffeln, er wird mit am häufigsten gezeigt (naja in staffel 3 wurde charlie auch für vieles als überbrücker misbraucht) - und ich mag ihn einfach nicht soooo

Zuletzt bearbeitet:
also ich mag Jack :blushed:

find auch den Fox als Schauspieler klasse. Besonders im Staffelfinale von Season 3 hat er ne super Leistung gebracht.
ich finds aber irgendwie blöd, dass man jetzt schon weiß, dass Kate und Jack überleben. Aber ok. wer weiß was "nach der Insel" alles noch passiert ;)

also ich mag Jack :blushed:

find auch den Fox als Schauspieler klasse. Besonders im Staffelfinale von Season 3 hat er ne super Leistung gebracht.
ich finds aber irgendwie blöd, dass man jetzt schon weiß, dass Kate und Jack überleben. Aber ok. wer weiß was "nach der Insel" alles noch passiert ;)

weis nicht so rwecht finde jack drotz alle dem was in season 3 passiert ist immer noch nict 3dimensional genug

Beste News des Monats:

Blu-Ray Realese

Donnerstag bestätigte Disney eine Blu-Ray Veröffentlichung der Dritten Staffel. Nachdem zuerst eine solches Vorhaben dementiert wurde, entschied sich Disney nun die High-Def. DVDs ab dem 11 Dezember zu verkaufen.
Das DVD- und das Blu-Ray BoxSet werden also gleichzeitig als „The Unexplored Experience“ auf dem Markt erscheinen.

Obwohl noch keine näheren Angaben gemacht wurden, kann man davon ausgehen, dass das 6-CD Set neben anderen Extras auch Audio-Kommentare von Cast und Crew, Making-Of Features, Deleted Scenes und Bloopers beinhalten wird.

Der Preis der Box wurde von Disney bei 124,99$ angesetzt.

wieso, die szene mit dem sarg spielt doch in der "zukunft", micheal kann also durchaus noch draufgehen. was ich sehr begrüßen würde! sein ständiges "walt" geschreie ging mir tierisch auf den keks und ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine lust auf den typ in staffel 4!! :x

wieso, die szene mit dem sarg spielt doch in der "zukunft", micheal kann also durchaus noch draufgehen. was ich sehr begrüßen würde! sein ständiges "walt" geschreie ging mir tierisch auf den keks und ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine lust auf den typ in staffel 4!! :x

seit er anna-lucia und libby gekillt hat, kann ich den Typen auch nicht mehr leiden.
naja wir werden ihn in der nächsten season wohl ertragen müssen:neutral:

bin mal gespannt was der grund für seine rückkehr ist.

Zurück
Top Bottom