Noah
L16: Sensei
Habs auch schon gelesen, aber ich bin gespannt wer die drei anderen sind die noch kommen. Hoffe Josh ist dabei, dann fahr ich auch zur Con :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope du redest von The Man From Tallahassee, Mab Behind The Curtain ist der Ben Flashback in dem The Purge gezeigt wird und man Jacob in seiner Hütte sieht.
Also diese Season 4 Infos hören sich fantastisch an, ich hoffe die stimmen soweit.
Nur Richard Alpert würde ich missen.
Und WTF @ Dharma-Bunny!
Erste Infos zu Season 4
Auf der Comic Con wurden wie angekündigt endlich einige Facts über die vierte LOST-Staffel verraten. Außerdem wurde bestätigt, dass wir ein vertrautes Gesicht wiedersehen werden.
HERC von Aintitcool.com berichtet folgendes:
* Staffel 4 wird sowohl Flashbacks als auch Flashforwards beinhalten.
* Wir erfahren, wie Ben Linus in Henry Gales Falle landen konnte.
* Mindestens eine ganze Folge wird sich mit den Geschehnissen beschäftigen, die Jack und Kate außerhalb von Dharma Island erleben.
* Harold Perrineau kommt zurück. Es sei immer geplant gewesen, Michael zurückzubringen.
* Richard Alpert "könnte" seltener zu sehen sein, da Nestor Carbonnel nun in "Cane" mitspielt.
* Libbys Geschichte wird in Staffel 4 erzählt. Man läge wohl nicht ganz falsch, wenn man eine Verbindung zwischen ihr und Dharma Island vermuten würde.
* Rousseau bekommt wahrscheinlich in Season 4 oder 5 einen Rückblick.
Die 16 Folgen von Staffel 4 beginnen Anfang nächsten Jahres auf ABC.
War das eigentlich nen Make-Up-Fehler oder altert dieser Richard nicht?
hab mir das Staffelfinale gerade nochmal angeschaut und da ist mir was aufgefallen.
in dem Flashforward von Jack, unterhalt er sich mit dem neuen Arzt und als der Arzt ihn fragt wieviel er schon getrunken hat, sagt Jack , dass er doch einfach seinen Vater holen solle und wenn dieser betrunkener wäre als Jack, dann könne er ihn feuern.
aber da es sich ja um einen Flashforward(also in der Zukunft) handelt und Jacks Vater ja schon vor dem Absturz gestorben ist, war ich an der Stelle dann doch schon etwas verwirrt