Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Habs auch schon gelesen, aber ich bin gespannt wer die drei anderen sind die noch kommen. Hoffe Josh ist dabei, dann fahr ich auch zur Con :-D

was war the amn behind the curtain noch gleich? - die lock ich spreng jetzt mal nen u boot hoch folge?

Nope du redest von The Man From Tallahassee, Mab Behind The Curtain ist der Ben Flashback in dem The Purge gezeigt wird und man Jacob in seiner Hütte sieht.

Erste Infos zu Season 4​

Auf der Comic Con wurden wie angekündigt endlich einige Facts über die vierte LOST-Staffel verraten. Außerdem wurde bestätigt, dass wir ein vertrautes Gesicht wiedersehen werden.

HERC von Aintitcool.com berichtet folgendes:

* Staffel 4 wird sowohl Flashbacks als auch Flashforwards beinhalten.

* Wir erfahren, wie Ben Linus in Henry Gales Falle landen konnte.

* Mindestens eine ganze Folge wird sich mit den Geschehnissen beschäftigen, die Jack und Kate außerhalb von Dharma Island erleben.

* Harold Perrineau kommt zurück. Es sei immer geplant gewesen, Michael zurückzubringen.

* Richard Alpert "könnte" seltener zu sehen sein, da Nestor Carbonnel nun in "Cane" mitspielt.

* Libbys Geschichte wird in Staffel 4 erzählt. Man läge wohl nicht ganz falsch, wenn man eine Verbindung zwischen ihr und Dharma Island vermuten würde.

* Rousseau bekommt wahrscheinlich in Season 4 oder 5 einen Rückblick.

Die 16 Folgen von Staffel 4 beginnen Anfang nächsten Jahres auf ABC.

omg, hab mir grade folge 21 (greatest hits) angeschaut. sehr geil die folge. hat mir mal wieder aufs Neue gezeigt, dass Lost eine der besten Serien ist die ich kenne. Am Schluss kam dann natürlich wiedern riesen Cliffhanger -.-
aber war schon ne klasse Folge. Vorallem als Charlie sich von Claire,Aaron und Hurley verabschiedet hat. Das fand ich schon emotional und leider auch sehr tragisch:shakehead:
Naja jetzt muss ich bis Freitag warten, bis Premiere die vorletzte Folge zeigt.
Ich denk mal dass ich bis dahin auch nicht mehr in den Thread hier gucken werden, sonst les ich aus Versehen noch nen Spoiler zum Staffelfinale ^^

Also diese Season 4 Infos hören sich fantastisch an, ich hoffe die stimmen soweit.
Nur Richard Alpert würde ich missen.

Und WTF @ Dharma-Bunny!

Erste Infos zu Season 4​

Auf der Comic Con wurden wie angekündigt endlich einige Facts über die vierte LOST-Staffel verraten. Außerdem wurde bestätigt, dass wir ein vertrautes Gesicht wiedersehen werden.

HERC von Aintitcool.com berichtet folgendes:

* Staffel 4 wird sowohl Flashbacks als auch Flashforwards beinhalten.

* Wir erfahren, wie Ben Linus in Henry Gales Falle landen konnte.

* Mindestens eine ganze Folge wird sich mit den Geschehnissen beschäftigen, die Jack und Kate außerhalb von Dharma Island erleben.

* Harold Perrineau kommt zurück. Es sei immer geplant gewesen, Michael zurückzubringen.

* Richard Alpert "könnte" seltener zu sehen sein, da Nestor Carbonnel nun in "Cane" mitspielt.

* Libbys Geschichte wird in Staffel 4 erzählt. Man läge wohl nicht ganz falsch, wenn man eine Verbindung zwischen ihr und Dharma Island vermuten würde.

* Rousseau bekommt wahrscheinlich in Season 4 oder 5 einen Rückblick.

Die 16 Folgen von Staffel 4 beginnen Anfang nächsten Jahres auf ABC.

Gott freu ich mich auf die neue Staffel wenn wir nur nicht so lange warten müssten :sad:
PS: hab mir schon gedacht das Michael wiederkommt :-D

Neue Spoiler
http://spoilerslost.blogspot.com/2007/07/thanks-to-adam-for-sending-this-to-use.html

Zusammengefasst:

- wie es eigentlich schon klar war, ist nun bestätigt, dass es sowohl FlashForwards also auch FlashBacks geben wird, die Lost Gegenwart aber weiterhin in 2004/2005 spielen wird.
- Die Story wird ganz normal da weiter gehen, wo sie aufgehört hat (er bezieht sich auf den Frachter)
- "Not Pennys Boat" wird sehr wichtig werden
- Tom, aka Zack, aka Mr. Beardy aka Mr Freindly meinte, dass die "neuen Anderen" viel böser sein werden als die jetzigen Anderen. Lindelof und Cuse haben das bloss bejahend abgenickt und später als "sehr prophetisch" bezeichnet.
- Laut Ms. Jean Higgins wird es keine permanenten Sets in Lost geben (wie Swan oder Caves oder Hydra Station)
- Sun ist schwanger und muss mit den Konsequenzen leben. Übelkeit, Müdigkeit und Kreislaufprobleme
smile23.gif
Nein natürlich nicht nur, sie muss auch mit dem Verhängnis ihrer Heirat und ihres Kindes klar kommen.
- Mehr Jocab
- WaaaaaAAAAAAAaaaaaaalt auch wieder da.
- Cuse ist Sawyer Fan

Zuletzt bearbeitet:
hab mir das Staffelfinale gerade nochmal angeschaut und da ist mir was aufgefallen.
in dem Flashforward von Jack, unterhalt er sich mit dem neuen Arzt und als der Arzt ihn fragt wieviel er schon getrunken hat, sagt Jack , dass er doch einfach seinen Vater holen solle und wenn dieser betrunkener wäre als Jack, dann könne er ihn feuern.
aber da es sich ja um einen Flashforward(also in der Zukunft) handelt und Jacks Vater ja schon vor dem Absturz gestorben ist, war ich an der Stelle dann doch schon etwas verwirrt :oops:

hab mir das Staffelfinale gerade nochmal angeschaut und da ist mir was aufgefallen.
in dem Flashforward von Jack, unterhalt er sich mit dem neuen Arzt und als der Arzt ihn fragt wieviel er schon getrunken hat, sagt Jack , dass er doch einfach seinen Vater holen solle und wenn dieser betrunkener wäre als Jack, dann könne er ihn feuern.
aber da es sich ja um einen Flashforward(also in der Zukunft) handelt und Jacks Vater ja schon vor dem Absturz gestorben ist, war ich an der Stelle dann doch schon etwas verwirrt :oops:

nope da

bis auf den allerletzten flash alles flashbacks waren und nur der letzte ein flashfoprward - in der szene wurde nur weiter erläutert wie das in der Zeit war in der Jack nach der trennung von seiner frau und vor dem flugzeugabsturz so drauf war

@Wiichtigtuer

:eek3: ist das offiziell oder nur deine theorie ?

Zurück
Top Bottom