Ab 12. Dezember "Halo" als Kaufdreingabe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Moppenheinz

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2002
Ab morgigem Donnerstag, dem 12. Dezember, erhält jeder Xbox-Käufer deutschlandweit das Spiel "Halo: Kampf um die Zukunft" als kostenlose Dreingabe. Laut Microsoft gilt die Aktion bis 31. Dezember. Da die meisten im Handel erhältlichen Xbox-Systeme bereits die Spiele "Jet Set Radio Future" und "Sega GT 2002" enthalten würden, erhalte der Kunde beim Systemkauf drei Topspiele kostenlos und spare damit gegenüber den unverbindlichen Einzelpreisen mehr als 150 Euro. Die Aktion soll durch umfangreiche TV-Werbemaßnahmen begleitet werden. "Wir sahen in den letzten Wochen seit Einführung unseres Sega-Bundles eine hervorragende Steigerung unserer Marktanteile. Um in den entscheidenden Wochen auch noch die letzten Unentschlossenen zu überzeugen, legen wir mit 'Halo: Kampf um die Zukunft' das anerkannt beste und meistverkaufte Spiel für Xbox noch oben drauf", so Hans Stettmeier, Director Home & Retail Division von Microsoft Deutschland

Quelle: gamesmarkt

Ich hab mich schon mal aufgeregt!! :shakehead:
das find ich doof!!!Da kauf ich mir die ne Woche zu früh ..*auf den Tisch hau*
Aber na ja ...so HARD ist halt das Leben!!!

MadyMad - tut mir leid für Dich...aber ich z.B. habe keines der drei Games kostenlos bekommen und dabei noch deutlich mehr bezahlt. ;) Aber mich bedrückt es nicht sonderlich, wenn ich daran denke, dass dadurch mehr Hardware abgesetzt wird. Entwickler sind nur dann geneigt Spiele zu entwickeln, wenn die Hardware-Basis dafür gegeben ist.

aaaaaaaiiii........
langsam wirds echt hart...
soll ich mir anstatt einen neuen Fernseher das Bundle holen? :-?

GameDude schrieb:
aaaaaaaiiii........
langsam wirds echt hart...
soll ich mir anstatt einen neuen Fernseher das Bundle holen? :-?
Ja greif zu! ;)
Ne zweitkonsole ist im mom das beste was mann machen kann! :D

Ich wollte mir auch die ganze Zeit ne Xbox holen, aber dann fällt mir ein dass die Nachfolger Konsole eh 2005 erscheint, so lang kann ich warten :)
Ich würde die PS2 (trotz des schlechteren Angebots und der Nachfolger Konsole die auch 2005 erscheint) vorziehen. (will FFX!!!)

Warum zum Teufel will M$ schon 2005 ne neue Konsole aufm Markt bringen?!
Der GameCube soll sich ja bis 2008 halten, sagte miyamoto.

Jubei schrieb:
MadyMad - tut mir leid für Dich...aber ich z.B. habe keines der drei Games kostenlos bekommen und dabei noch deutlich mehr bezahlt. ;) Aber mich bedrückt es nicht sonderlich, wenn ich daran denke, dass dadurch mehr Hardware abgesetzt wird. Entwickler sind nur dann geneigt Spiele zu entwickeln, wenn die Hardware-Basis dafür gegeben ist.

Tja es gibt hier halt nen paar die sich noch mehr aufregen dürfen als ich!!!

Yuhu die Aktion dauert bis ende Dezember is ja geil dann kann ich warten bis nach Weihnachten und kann sehen was ich bekommen hab und dann hol ich mir die zu meinem Geburtstag is ja geil das die Aktion nicht nur bis weihnachten geht sondern sogar bis ende des Monats*freu*

(ich hab nämlich am 4.1 Geburtstag nur so im vorraus)

oh das gibts ja net diese bösen Österreicher lol

ohhhja, wir bösen Österreicher :)
wir bekommen sogar tausende Demo Discs geschenkt.. mit Splinter Cell, PDO, Quantum Redshift, Blinx uvm. darauf :D

dafür müssen wir bei XBL warten :( (offiziell zumindest...)

.....ich hab mir Live gestern bestellt...
Bestells dir doch auch einfach,ist das Vollendete Pack!!!Wie das was im März rauskommt!!

Bis 2005 warten und sich dann ne Konsole kaufen ist echt blöd.In 2Jahren
kommen locker über 100Spiele raus.Man lebt jetzt und nicht in 2 Jahren.
Nach der Veröffentlichung wartet man sicher auch bis die Konsole billiger
ist.Und für die PSX kommen manchmal immer noch Spiele raus.Also macht
euch keine Sorgen

Uh, stimmt. Den Thread hatte ich übersehen. Also, alles ab in den Thread, den Cyberboy verlinkt hat :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom