AAAAhhhhhhhh!!!!!!!!! Argentinien ist raus!!!!!!!

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Oh schock!!!! O Trauer!!!!! :shakehead: :aargh: !!!!!! :x :x :( :( :cry: :x

Argentinien ist raus aus der WM, ich kanns nicht glauben, mein Lieblingsteam von dieser WM!!!!!! :shakehead: So ein Pech aber auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum nur warum!!!!????
Trauert bitte mit mir!!! :cry: :( :cry:

Argentinien: Schweden 1:1

Dracula schrieb:
Oh schock!!!! O Trauer!!!!! :shakehead: :aargh: !!!!!! :x :x :( :( :cry: :x

Argentinien ist raus aus der WM, ich kanns nicht glauben, mein Lieblingsteam von dieser WM!!!!!! :shakehead: So ein Pech aber auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum nur warum!!!!????
Trauert bitte mit mir!!! :cry: :( :cry:

Argentinien: Schweden 1:1

Ahhhh.... :) Argentinien ist raus.... :D

Ich kanns gar nicht fassen! Argentinien raus?!!!
Die waren meine Favoriten!

Naja dafür ist England weiter! Hat auch seine Vorteile :)

Solid_Snake schrieb:
Ich kanns gar nicht fassen! Argentinien raus?!!!
Die waren meine Favoriten!

Naja dafür ist England weiter! Hat auch seine Vorteile :)

Genau... und zwar der, das sie später rausfliegen und ich mir noch ein ablachen kann! SENEGAL WIRD MEISTER! :o

spanien wird meister :goodwork: die spielen echt gut dieses jahr. italien wäre auch nicht schlecht, aber auf gar keinen fall brasilien, england oder deutschland! sonst dreh ich durch!

We are red, we are white, we are danish dynamite!!!!

Daenemark wird ganz klar Meister :)

Zu Argentienen kann man eigentlich nur sagen dass ihnen halt die Hand Gottes (Maradona) fehlt und irgendwie kann eine argentinische Mannschaft ohne einen richtig durchgeknallten Paradiesvogel nicht funktionieren.

Hauptsache England wird kein Weltmeister....sonst ist mir alles egal.

Das Zunier scheint ein Tunier der Nichtfavoriten zu werden. Fast alle Favoriten sind schon darußen.......gut das Deutschland kein Favorit war und ist :lol:

Ist zwar schade für Argentinien weil die ja einer der Länder sind die Tagelang flännen wenn ihre Mannschaft verliert aber selbst plöd.

In dieser WM läuft alles anders als man denkt.Frankreich hat 2:0
verloren.Die Ex-Weltmeister.

naja ausser batistuta hat argentinien auch nciht gerade viele weltklassespieler

Volcom schrieb:
naja ausser batistuta hat argentinien auch nciht gerade viele weltklassespieler

Üüüüüberhaupt nicht und was ist mit :

Veron,Aimar,Crespo,Ayala,Kily Gonzales,Lopes uvm.

Batistuts gehörte bei dieser WM nicht mal in die Startelf von Argentinien :shakehead:

mfg smuggler

Mobster schrieb:
Hauptsache England wird kein Weltmeister....sonst ist mir alles egal.

Das Zunier scheint ein Tunier der Nichtfavoriten zu werden. Fast alle Favoriten sind schon darußen.......gut das Deutschland kein Favorit war und ist :lol:

Ist zwar schade für Argentinien weil die ja einer der Länder sind die Tagelang flännen wenn ihre Mannschaft verliert aber selbst plöd.

Was meinst du mit fast alle Favoriten sind raus :-?

Es sind gerade mal 2 Favoriten ausgeschieden und das nennst du fast alle :sorry:

Es gibt doch noch:
Spanien,Italien,Deutschland oder Brasilien und auch Senegal ist nicht zu unterschätzen :lol:

mfg smuggler

aber das frankreich raus ist was für eine blamage.
oh man ich würd mich nicht zurück nach france trauen.

Ihr vergesst Portugal!!!

Hauptsache die Engländer werden keine Welmeister!

England rulez! ;)
Gut dass die Gauchos raus sind :bandito:

Zum Glück ist auch Frankreich raus. Jetzt fehlt nur noch dass Deutschland in der nächsten Runde mit England rausfliegt, Italien auch die Fliege macht und Brasilien mitverschwindet (Brasilien's Trainer ist ein Arroganter Sack, der nervt, muss auch gehen) und die sogenannten "Nicht Favoriten" die WM unter sich ausmachen.
Japan for World Champion! (Utopisch)

Dänemark rulez, die sind einfach relaxed, Denmark for World Champion

Jetzt da mein Favorit draussen ist glaub ich dass Spanien gewinnen wird.

Jetzt bin ich aber trotzdem für Senegal!!! :grin2:

Inuyasha schrieb:
Dänemark rulez, die sind einfach relaxed, Denmark for World Champion

Dem kann ich nur zustimmen. Die waren schon immer für einen überraschenden Turniersieg gut (siehe EM) und im Gegensatz zu England spielen die nicht (fast) immer unendschieden :)

"We are red, we are white, we are danish dynamit!!!"... und das zündet diese WM bestimmt wieder. Die coolsten Spielernamen haben sie auch. Töfting hört sich doch einfach nach was an :)

die engländer können nicht fussball spielen und wenn, dann tuen sie es verdammt hässlich! die bringen kaum einen ball ins gegnerische tor und elfmeter oder freistoss! die brasilianer sind mir zu arrogant und die deutschen (ich rede von der fussballmannschaft) ebenfalls... ausserdem spielen die auch keinen schönen fussball!

also dändemark, italien oder spanien!!!!!!

Zurück
Top Bottom