AAAAAAARGH (MK-DD)!!!

Ich habs auch mit meiner Schwester durch (fast, AllStar Cup fehlt noch in 50cc und 100cc). Zu Zweit ist es auf jeden Fall leichter, da beide die ersten 2 Plätze belegen können und der Abstand dann 4 Punkte von 1. zu 3. beträgt anstatt nur 2 Punkte.
Außerdem kann man ja untereinander sowas wie einen Nichtangriffspackt schmieden!

Einen Nichtangriffpackt?Zwar eine effiziente Taktik ist aber mir häufig zu langweilig. Wenn ich mit meinen Bruder zocke machen wir uns gegenseitig manchmal so fertig,dass wir nur noch auf den hinteren Rängen landen :D .

Solange wir noch Chancen haben den All Star Cup oder so, zu gewinnen halten wir uns schon dran aber wehe es rutscht dir mal eben ein roter Panzer aus ... :grin:

Haha, das ist ja das witzige an der Sache.Mein Bruder würde auch am liebsten,dass wir friedlich miteinander umgehen aber irgendwann versucht ich halt mal ein bißchen Action reinzubringen :D

Ich loooose immer gegen meinen kleinen Bruder ab. :rolleyes:

Er ist 8. :rolleyes:

Naja das einzige Argument, das ich zu meiner Verteidigung aufbringen kann, ist, dass er mehr Zeit zum Spielen hat.

Der schafft auch die 160 Punkte locker.

Ich hab das in den Weihnachtsferien gefreakt, aber nur im multiplayer, mit meiner schwester, die war immer 2te oder dritte und ich hatte vorne alleine überhaupt keine probleme, also die 160 hab ich schon geschafft. Aber im singleplayer isses sicher noch etwas schwieriger. :)

Zurück
Top Bottom