AAAAAAARGH (MK-DD)!!!

KlapTrap

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2003
Xbox Live
Armydillo
PSN
ConsoleTrap
154 Punkte!!
Schon wieder nur 154 Punkte!!

Hats schon irgendjemand von euch geschafft 160 Punkte auf Meisterschaft 150 sowie Spiegel zu schaffen ???

Bin ich zu böd oder hasst mich mein Cube (..sag nur....letzte Runde...Zielgerade...blauer Panzer)

Würde mich echt mal interessieren wieviel Leutchen hier daß geschafft haben,oder ob ihrs überhaupt darauf anlegt.
Für mich persönlich ist die Meisterschaft sowohl im SP wie im MP die beste Neuerung ans MK....auch wenn mein Pad bald aussem Fenster fliegt :rolleyes:

Hatte leider noch keine Zeit die 160 anzupeilen aber meine schwester ist dabei

:D ARGH!! :)

Das hab ich beim diesem bekifften Spiel auch schon mehrfach gedacht.
Ich hab es bisher noch nicht einmal geschafft die Spiegelstrecken freizuspielen, da ich bei 150 Grand Prix nur Silber erreiche (115 Punkte)!

DAS SPIEL BESCHEISST MICH REGELMÄSSIG

So, dass musste einfach mal raus, fühl mich schon viel besser :blushed:

P.S. Wie geht der Trick mit dem Miniturbo???

Miniturbo:

- Während des Slidens den Controlstick kurz entgegen der Fahrtrichtung
drücken..solange bis dein Kart rote Funken schlägt...dann kurz in
Fahrtrichtung lenken und gleich wieder entgegengesetzt.......inzwischen
sollten die Funken dann blau sein.....in dem Moment einfach den Slide
beenden und du bekommst einen spürbaren Schub nach vorne.

P.S: Einfach mal in die Anleitung schauen ;)

*g* meine kleine Schwester (15 jährchen alt) hat es geschafft. Hat das komplette spiel nieder gemacht. Ich weiss nicht ob ich es geschafft hätte, habs nur im MP gezockt.

Ich hab geminiturbot was ging und hatte trotzdem schon bei den ersten
Mirror Cups keine Chance mehr. Am Anfang war alles noch super easy.
Am ersten Abend mal 4 Cups und dann den Rest bis Mirror am Nächsten.
Da ging alles locker flockig vom Hocker weg. Dann hab ich's paar Tage
nicht gezockt und anschließend wie gesagt nur noch abgeloost. Hat mich
dann zu sehr gefrustet um mich wieder einzuspielen und hab's gelassen.
War ausreichend MK für diese Generation ^^

Aber "Respekt!" an AcRos Schwester :)

AcRo schrieb:
*g* meine kleine Schwester (15 jährchen alt) hat es geschafft. Hat das komplette spiel nieder gemacht.

..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Solche Posts hab ich schon befürchtet!!!
Noch jemand hier der vielleicht n 3 jähriges Meerschweinchen hat daß mit verbundenen Augen 160 Punkte erreicht hat...??? :rolleyes: ;) ;)

Ich habe es gleich beim ersten Anspielen mit meinem Bruder geschafft und erzielte 160 Punkte, sprich ich wurde immer erster.

Spielt es nicht alleine durch.

Mit meiner Schwester zusammen haben wir es geschafft. :)
Ois durchgespielt. :D

Und das goldene Kart ist langsam und träge. Aber es glitzert.

/ajk

KlapTrap schrieb:
154 Punkte!!
Schon wieder nur 154 Punkte!!

Hats schon irgendjemand von euch geschafft 160 Punkte auf Meisterschaft 150 sowie Spiegel zu schaffen ???

Bin ich zu böd oder hasst mich mein Cube (..sag nur....letzte Runde...Zielgerade...blauer Panzer)

Würde mich echt mal interessieren wieviel Leutchen hier daß geschafft haben,oder ob ihrs überhaupt darauf anlegt.
Für mich persönlich ist die Meisterschaft sowohl im SP wie im MP die beste Neuerung ans MK....auch wenn mein Pad bald aussem Fenster fliegt :rolleyes:

Wo liegt da das Problem? Musst nur immer 1st werden...

Ähhh mal ne (dumme) Frage. Ich habe alles durchgeschaft (Gold), aber warum genau 160 Pkt.? Einfach nur so, oder wie jetzt? Man braucht doch nicht unbedingt 160 Pkt, oder? Habe auf jedenfall das goldene Auto am Ende bekommen. Kommt da noch etwas?

R_Kelly schrieb:
Ähhh mal ne (dumme) Frage. Ich habe alles durchgeschaft (Gold), aber warum genau 160 Pkt.? Einfach nur so, oder wie jetzt? Man braucht doch nicht unbedingt 160 Pkt, oder? Habe auf jedenfall das goldene Auto am Ende bekommen. Kommt da noch etwas?

Ja...
...da gibbet aber noch alternative Startscreens oda so freizufahren...

Becks schrieb:
Sonic schrieb:
Ich habe es gleich beim ersten Anspielen mit meinem Bruder geschafft und erzielte 160 Punkte, sprich ich wurde immer erster.

Ähm, dass wollte ich auch grade sagen....also wir haben das Spiel in einem Wisch durchgezockt.

dito, habs auch geschafft.
Hatte zwar mal nen Buddy dabei, der wurde aber meistens 7ter oder 8ter. :hmpf:
Anfangs fand ich das Spiel ja auch derbe unfair, aber seitdem ich Toad hatte, kamen keine Probleme mehr auf, abgesehen davon brauchste keine 160 Pkt, den Startscreen kriegste auch so, wenn du überall Gold hast.

P.S.: Dass man hier 15jährigen nichts zutraut find ich ja mal richtig mies. ;)

Cubestar2003 schrieb:

Das mit dem Hamster war auch mehr n Seitenhieb auf meine anscheinend eigenen Unzulänglichkeit.

Na gut.....geh ich noch ne Weile ins Trainingslager....obwohl es wirklich stimmt,was hier schon viele angedeutet haben.Mit einem 2. Spieler ist die Meisterschaft scheinbar wirklich leichter,irgendwie dreht die Bande mehr auf,wenn man sich ihnen allein ausliefert.

KlapTrap schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Das mit dem Hamster war auch mehr n Seitenhieb auf meine anscheinend eigenen Unzulänglichkeit.

Na gut.....geh ich noch ne Weile ins Trainingslager....obwohl es wirklich stimmt,was hier schon viele angedeutet haben.Mit einem 2. Spieler ist die Meisterschaft scheinbar wirklich leichter,irgendwie dreht die Bande mehr auf,wenn man sich ihnen allein ausliefert.

Ja, vor allem kann man im Multi die Items entschärfen...

Zurück
Top Bottom