PS4/XOne/PC A Way Out

Kauft sich jemand das Spiel auf der PS4 und will dann mit mir Koop spielen? :v:
 
Ich habe mir das Spiel für die Xbox geholt und hatte keine großen Erwartungen, aber das Spiel hat mich nach 2,5 Stunden positiv überrascht. Man merkt dem Spiel an, dass es 100% für Ko-op gedacht ist. Gefällt mir bisher richtig gut. :)
 
Aber Hallo, das wird geholt! Da bin ich genau Zielgruppe, das spiel ich mit Freundin auf der Couch.
Selbst wenn es nicht der Oberburner ist, sowas möchte ich unterstützen. Mehr Couch Koop Games ftw!
Auch für die Tatsache, dass Online Mitspieler das Game nicht besitzen müssen verdienen die Entwickler Support.
 
Habe noch so viel, zum erst beenden, müssen/wollen hier Rumliegen! Und FarCry sowie GOW, stehen schon mit fuß in der türe. Allen viel Fun! Gibt ARK mal ne Chance, sind zwei Paar schuhe, der Kindergarten hier nicht gleich Voice.
 
Aber Hallo, das wird geholt! Da bin ich genau Zielgruppe, das spiel ich mit Freundin auf der Couch.
Selbst wenn es nicht der Oberburner ist, sowas möchte ich unterstützen. Mehr Couch Koop Games ftw!
Auch für die Tatsache, dass Online Mitspieler das Game nicht besitzen müssen verdienen die Entwickler Support.
Jup hab es mir auch extra wegen Couch co op gekauft. Meine Freundin und ich sind große knast Fans. Also nicht das wir selber mal in einem waren oder da gerne sein würden aber wir gucken uns sehr gerne Dokus auf Netflix an.

Wird dann morgen Abend mit meiner Freundin im Co op gezockt ich freu mich
 
Leider zur falschen Zeit da erst ni no kuni 2 kommt aber das Spiel ist besser bewertet worden als ich gedacht hätte. Wird bestimmt irgendwann geholt
 
Nur 30 Glocken kostet das? Habe es schon darauf gewartet, dass wieder mal so ein Titel kommt .
 
Gesagt, getan - hab auch grade zugeschlagen. Die Reviews sind ja auch gut bis begeistert, hatte das Game gar nicht aufm Schirm! Bin gespannt und hoffe meine Frau hat auch Spass :D
 
What? Der Mm hier hat nur ein Exemplar bekommen, kommt auch keine Disk mehr nach......
 
Zurück
Top Bottom