A Vampyr Story !Neues Lucas Arts Click&Point!

WaraWaraWiiu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2004
Warum gibts dazu noch keinen Thread?

ok..das game is nich direkt von lucas arts..aber von den leuten die damals bei lucas arts arbeiteten und uns monkey island und co bescherten :D

Einen Publisher gibts mittlerweile auch--> Crimson Cow!

Ich bin schon sehr gespannt aufs spiel!

http://www.mega-gaming.de/index.php?type=special&area=1&p=articles&id=145

avampyrstoryinterview_01.jpg

exclusive_screen_small.jpg

small1102275511_0.jpg

abakusx schrieb:
Das wurde doch schon wieder eingestellt.

Leider :rolleyes:
in der aktuellen pc games steht das sie ja jetzt eben doch nen publisher gefunden haben.
Und die zeitung ist grad mal 6 tage alt :)

jupp! endlich mal wieder ein ordentliches click&point adventure und dank der alten hasen von lucas arts wird es wohl wieder urlustig werden :D

btw: es erinnert mich an ne mischung us monkey island und grimm fandango :)

Yeehaaa endlich mal wieder gutes Point&Click-Futter !!!!

Ich habe die genialen Lucas Arts Titel geliebt und wenn da die alten Leute von Lucas mitentwickeln dann wirds sicher wieder extrem komisch werden.

Sieht für mich wie ne Mischung aus King's Quest VII und Monkey Island 3 aus naja mal sehen hoffentlich wirds was :)

nach another code endlich wieder ein gutes adventure :)

Das Spiel muss man fast kaufen nur um alleine zu zeigen "Hey, Point&Click Adventures sind noch gefragt und nicht tot"

WIe geil ist das denn....freu mich schon auf den Titel - Runaway 2 kommt ja auch bald - wobei mir das vom Stil her schon besser gefällt :D

rupih schrieb:
Das Spiel muss man fast kaufen nur um alleine zu zeigen "Hey, Point&Click Adventures sind noch gefragt und nicht tot"

das kannste auch mit dem kauf anderer spiele zeigen.

Ankh soll zB sehr gut sein, Dreamfall (1) auch. ich persönlich hab in den letzten 2 Jahren Black Mirror, Runaway und Tony Tough gespielt. die ersten beiden waren auch super, Tony Tough imo weniger. und bald wird Ankh dann eben auch noch in angriff genommen, soll ja sehr an die atmo der alten Lucas Arts adventures ran kommen.

man kann also imo gar nich sagen dass das Genre tot is, auch wenns natürlich immernoch relativ wenig adventures gibt.

Btw @ Shaoli: es heißt "Point&Click" und nich "Click&Point". ;)

Das Genre ist leider tot - natürlich wenn man die Relation vergleicht

Im Jahr gesehen 2335423554345 Ego-Shooter und vll. 5-6 Point&Click Adventures

es gab ne zeit da sah es sehr viel schlimmer um das genre aus, zB als Sam & Max gecancelt wurde.

ich würd sagen es is langsam wieder im aufschwung. :)

Yeah, yeah, yeah. Jetzt muß es nur den einzigartigen Humor aus früheren Tagen einfangen, und ich wette, es wird ein Erfolg werden, zumindest für mich.
Ich freu mich schon drauf, weiter so mit dem Informationsdienst, Schaoli :goodwork:.

Schmedi schrieb:
rupih schrieb:

das kannste auch mit dem kauf anderer spiele zeigen.

Ankh soll zB sehr gut sein, Dreamfall (1) auch. ich persönlich hab in den letzten 2 Jahren Black Mirror, Runaway und Tony Tough gespielt. die ersten beiden waren auch super, Tony Tough imo weniger. und bald wird Ankh dann eben auch noch in angriff genommen, soll ja sehr an die atmo der alten Lucas Arts adventures ran kommen.

man kann also imo gar nich sagen dass das Genre tot is, auch wenns natürlich immernoch relativ wenig adventures gibt.

Btw @ Shaoli: es heißt "Point&Click" und nich "Click&Point". ;)

ups..stimmt..naja..is ja nicht so wild :D

btw....wann kommt denn nun eigentlich sam&max...da wurden doch die arbeiten auch eingestellt und so weit ich weiss wieder aufgenommen :-?

EDIT: hehe..danke saha :) :blushed:

schaoli schrieb:
btw....wann kommt denn nun eigentlich sam&max...da wurden doch die arbeiten auch eingestellt und so weit ich weiss wieder aufgenommen :-?

stimmt, aber afaik arbeitet jetzt n anderer entwickler dran.

hoffe dass es überhaubt noch erscheint, aber zur E3 gabs doch sogar n neuen Trailer oder?

JEAH
Wie geil ist das denn. ^^

Hoffe wirklich das es ein Point n Click wird (und nicht diese bescheuerte Monkey Island 4 bzw Grim Fandago Steuerung).

Würde mich riesig freuen wenn das Game baldig erscheint.

Seit heute ist es offiziell: Crimson Cow hat die weltweiten Rechte an Autumn Moon Entertainments Comic-Adventure A Vampyre Story erworben. Das Spiel soll im kommenden Jahr erscheinen, die Geschichte fasst die Pressemitteilung wie folgt zusammen:

"Im Point & Click Adventure "A Vampyre Story" wird dem Leben der ebenso hübschen wie begabten Opernsängerin Mona De Lafitte vom Vampir-Baron Shrowdy Von Kiefer ein jähes Ende gesetzt. Fortan soll sie ihr Dasein als Geschöpf der Nacht in Von Kiefers düsterem Schloss fristen. Konfrontiert mit ihrem scheinbar ausweglosen Schicksal beschließt sie zu entkommen und ihren Traum an der Pariser Oper zu singen, zu erfüllen. Begleitet von der vorlauten Fledermaus Froderick, stellt sich Mona einer Vielzahl an Herausforderungen und muss auf ihrer Odyssee nicht nur lernen ihre vampirische Natur zu akzeptieren, sondern auch die damit verbundenen Fähigkeiten zu ihrem Vorteil zu nutzen."

Während Projektleiter Bill Tiller unter anderem für die Grafik von Monkey Island 3 bekannt ist, hat sich Crimson Cow mit Titeln wie Runaway, The Westerner, Clever & Smart einen Namen gemacht.

juhu! :D

Runaway ist erstklassig und The Westerner gefällt mir auch.
Das Spiel hat riesiges Potenzial ;)

Zurück
Top Bottom