A little less Conversation

Gefllt euch der Song?

  • Klar

    Stimmen: 0 0,0%
  • N

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es geht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

l3go

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 März 2002
Beiträge
2.957
Tach, hab ma ne Frage, wie findet ihr den Song ?
(Original is von Elvis - wurde jetzt neu aufgenommen von JXL)
Ihr dürftet ihn auch aus dem Nike Werbespot kennen (der mit den ganzen Fußballstars)
In England ist der Song ja schon auf Platz 1 und ich finde ihn auch super! Dröhne mich schon die ganze Zeit damit zu ... voll funky irgendwie :D

Damit hätte Elvis bestimmt auch nicht gerechnet, dass er, nachdem er bereits über 20 Jahre tot ist nochmal an die Spitze der Charts kommt :goodwork: :) :lol:
 
der song gefällt mir auch sehr gut, aber ich glaube ohne den nike werbesport würde sich niemand für das lied interessieren ;)
 
Jo, ohne den Spot wär ich nie drauf gekommen dass es von dem Song einen Remix gibt :cry:
 
ich find den song auch ziemlich fett, aber ein richtiger remix ist es ja eigentlich nicht. letztendlich klingt es so, als wenn der bass halt neu abgemixt wurde. die extended version auf der maxi ist aber ziemlich klasse
 
ich hab mir das ganze video schon mit kazaa gezogen......das nenne ich fußballkunst :o einfach krass wenn man bedenkt das die meisten kicker aus video schon in der vorrunde oder im 1/8 finale mit ihren teams ausgeschieden sind.
 
ja selbst der beste spieler kann nichts machen wenn der rest des teams nicht will.
 
Volcom schrieb:
ich hab mir das ganze video schon mit kazaa gezogen......das nenne ich fußballkunst :o einfach krass wenn man bedenkt das die meisten kicker aus video schon in der vorrunde oder im 1/8 finale mit ihren teams ausgeschieden sind.
solche tricks haben nix mit dem spiel zu tunm! sicherlich ist eine gute balltechnik auch nicht unwichtig! aber im spiel entscheiden andere DInge, wie z.B. Übersicht, Schnelligkeit, Kondition, Cleverness, schusskraft und und und!
 
Zurück
Top Bottom