89th Academy Awards - Oscarverleihung 2017

Was denkt ihr über Denzel Washington? Der sah ja ziemlich beleidigt aus bzw. stand kurz vorm Heulanfall, weil er das Ding nicht gewonnen hat. War komisch.
Hab gelesen er hatte Tränen in den Augen, weil der Gewinn ihn als Vorbild/Inspirationsquelle bezeichnet hat.
 
Wenn ihr schon davon sprecht. Kann es sein, dass die Academy Bud Spencer im Memorial nicht gewürdigt hat ? Vielleicht hab ich es aber auch nur verpasst.

Da fehlten so einige. Ich fand das memorial Lied auch nicht so toll, und trotz Highlight am Ende kam mMn auch Carrie zu kurz.
 
Joa, aber wirklich überraschen konnte es nicht, vor allem weil man den memorial Abschnitt runtergefahren hat zu früher



no ja... ausserhalb von europa kennen ihn wohl die allerwenigsten bis niemand.

ich mein... ein pierre brice wurde bestimmt auch nie bei den awards gewürdigt, und das ist ein ähnliches kaliber, wenn auch nicht komödiantisch.

ein louis dé funes... wurde der damals gewürdigt?


Thats it

Hollywood feiert immer nur Hollywood, war nie anders

Und bud Spencer hatte in den usa nur durch einige tv Produktionen wirklich Erfolg

Er war halt im Grunde nur ne europäische bekanntheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlten so einige. Ich fand das memorial Lied auch nicht so toll, und trotz Highlight am Ende kam mMn auch Carrie zu kurz.


Das Problem ist das diese memorial Sachen früher bisserl awkward waren

Trauriges Lied und dazu oft filmszenen der Toten eingespielt und den gästen dann zeit gegeben um zu klatschen

Natürlich wurde dann bei jedem geklatscht und weil bei den bekanntesten am meisten und längsten geklatscht wurde, kams dann dazu das es nicht nur sehr lange ging, sondern auch das das klatschen für den einen sich mit der Szene eines neuen verstorbenen überlagerte usw

Jetzt macht man das viel schneller und schmerzloser, Lied wird gespielt, Bild mit Namen schnell hintereinander eingeblendet und fertig

The Show must go on....
 
Wirklich schade. Meiner persönlichen Meinung nach, hätte Bud Spencer schon vorher einen Ehrenoscar fürs Lebenswerk erhalten sollen.
 
Wirklich schade. Meiner persönlichen Meinung nach, hätte Bud Spencer schon vorher einen Ehrenoscar fürs Lebenswerk erhalten sollen.

ach... c'mon... ich liebe bud spencer seit meiner kindheit, aber da müssten noch ganz andere leute vorher an der "ehrenoscar fürs lebenswerk"-tür klopfen. bud spencer war global gesehen ein kleiner fisch, egal wie sehr wir ihn mögen. ;)

und künstlerisch ist das auch etwas schwer zu werten. ich mein... der hat einfach den leuten auf den kopf gehauen. :rox:
 
Wirklich schade. Meiner persönlichen Meinung nach, hätte Bud Spencer schon vorher einen Ehrenoscar fürs Lebenswerk erhalten sollen.


[video=youtube;EJzlbH6wsQs]https://www.youtube.com/watch?v=EJzlbH6wsQs[/video]


Beste Filmszene und song
 
finde das ist der schlechteste bud spencer solo film. :ugly:

sein bester ist mücke. :banderas:


Der Film an sich war auch Grütze :lol:
Aber die Szene ist legendär :sorry:


Und ganz ehrlich, ich kann mir heute echt nur noch ab und zu die besten spencer/hill filme geben, den Rest lasse ich mit guten Erinnerungen in der nostalgietruhe verrotten^^
 
Da fehlten so einige. Ich fand das memorial Lied auch nicht so toll, und trotz Highlight am Ende kam mMn auch Carrie zu kurz.
Es gibt halt noch mehr als Schauspieler. Finde es ganz schön das auch Produzenten, Autoren und Cutter gewürdigt werden.

Wirklich schade. Meiner persönlichen Meinung nach, hätte Bud Spencer schon vorher einen Ehrenoscar fürs Lebenswerk erhalten sollen.

Es sind nun mal die Academys. Es ist in US Preis, welcher auch den besten Foreign Movie auszeichnet. Ab und zu sind ausländische Filme auch in anderen Kategorien nominiert, aber auch eher selten. Selbst britische Filme sieht man relativ wenig bei den Oscars.

Ein Robbie Williams ist in den USA auch eher unbekannt und würde bei den Grammys nicht genannt werden.
 
2012-03-28-SteveHarveyHost3-thumb.jpg


:kruemel:

:v:
 
Bitte nochmal im Umschlag gucken ob die USA wirklich den richtigen Präsident haben :v:

Und wenn da wirklich auch ein Fehler unterlaufen ist, soll Jimmy Kimmel das bitte klären :aehja:
 
Zurück
Top Bottom