800 Microsoft Points für 2,99€ (Bis 23.11.08)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cat
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
echt jetz? Hast das schon probier?
Ich hab es ein paar Mal bestellt, bin nur über www.mydealz.de und die Kommentare drauf aufmerksam geworden. Im Augenblick ist der Status "jetzt vorbestellen", war vorhin noch "sofort lieferbar", aber wie gesagt, sie können es höchstens ablehnen, ansonsten muss man jetzt eben warten bis die Karten wieder verfügbar sind :-) Ich garantiere ja auch nicht, dass das jetzt klappt, wenn sich jemand 20 Karten bestellt :ugly:, aber mind. eine sollte eigentlich drinn sein.
Geht das auch für die Schweiz?
Kommen bestimmt Extra-Versandkosten drauf, aber kannst dich ja mal anmelden und dann im letzten Schritt schauen ob da was steht. Am wichtigsten ist, dass man "Vorkasse" auswählt, bei den anderen kommen noch Transaktionsgebühren hinzu.

Zuletzt bearbeitet:
haste dann immer für jede bestellte card eine überweisung getätigt?
Jap einfach beim Onlinebanking ne Vorlage erstellt, nur immer die Auftragsnummer für den Verwendungszweck copy&paste eingefügt und ab gings. Aber keine Angst, hab mir nur 6 Karten bestellt :blushed: Entweder es klappt oder es klappt nicht, mehr als 5 Minuten Arbeit wären mir im zweiteren Fall eh nicht verloren gegangen, das ist verschmerzbar.

Zuletzt bearbeitet:
Geil Alter!!
Habs mir auch 3 mal bestellt (aber per Vorkasse)...bin mal gespannt, ob die Dinger nächste Woche dann rausgehen..fänds jedenfalls geil ^^

Cool Redcoon, hab ich mein Notebook her. Werd mir gleich mal paar Dinger bestellen.

EDIT: So, 3 mal bestellt. Man muss ja auch nicht übertreiben, außerdem sind auf meinem TAN Zettel glaub nur noch 30 TAN gültig ^^

Zuletzt bearbeitet:
Absolut geil. :O

Gleich mal vier Karten geschnorrt, hoffentlich kommen die auch an. xD

hab auch noch welche gekriegt :D ... hoff ich zumindest, hab heute die überweisungen eingeschmissen :P

@delori: wie rausgenommen? bei mir funktioniert der code immer noch :)

So, also bei mir sind jetzt mehrere Mails angekommen nach dem Muster:

Vielen Dank für die Bezahlung Ihrer Bestellung
Sehr geehrter Herr XYZ,

Ihre Zahlung ist bei uns eingegangen - vielen Dank!

Wir werden Ihren Auftrag XYZABCDEF umgehend weiter bearbeiten und
Sie informieren, sobald der Versand an die von Ihnen gewünschte
Adresse erfolgt ist.

Mal schauen wie es weiter geht. Der der die Karten (hoffentlich) zuerst bekommt, der soll das dann bitte hier in den Thread hineinschreiben.

PS: Positiv bewerten könnt ihr meinen Beitrag übrigens auch, spar ich mir ein Polster gegen die Hater-Bewertungen an :ugly:;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom