[720] Launch Games

Natürlich wird auch Software für Kinect angeboten, würde ja auch kaum Sinn machen die beigelegte Hardware nicht mit Software zu unterstützen !
Das gleiche wird Sony ebenfalls tun oder glaubt jemand, dass die Kamera in der Verpackung bleiben muss :ugly:

Ich glaube dass Sony weniger darauf beharren wird diese Cam in den Mittelpunkt zu stellen als MS sein Kinect. Sony hat die Cam auf seiner SHow nebenbei mit 2 Sätzen erwähnt. Mal sehen wie es bei MS sein wird...

Ich glaube dass Sony weniger darauf beharren wird diese Cam in den Mittelpunkt zu stellen als MS sein Kinect. Sony hat die Cam auf seiner SHow nebenbei mit 2 Sätzen erwähnt. Mal sehen wie es bei MS sein wird...

Sie steht schon im "Mittelpunkt", da sie eben jeder Konsole beigelegt wird und der Controller ebenfalls standardisiert darauf ausgelegt ist.
Das sie nicht soviel gezeigt haben, liegt eben ganz einfach daran, dass eben die Software noch nicht so weit war!

Macht ja auch keinen Sinn etwas zu zeigen was sich noch nicht von der Konkurenz (Kinect1.0) abhebt.

Wie gesagt, eine Spieleflut mit eben diesen Cams glaube ich dennoch nicht aber an massig an Apps die diese Technik unterstützt.

Oder einfach daran dass sie andere Schwerpunkte setzen.

Dann wäre ja das OS ebenfalls kein schwerpunkt, was denke ich ziemlich mal fatal wäre ;-)

Man sollte die erste Präsentation auch nicht im ganzen als Maßstab nehmen... bis zum launch wird es noch genügen Infos und Präsentationen geben dann kann man sich auch eher ein Gesamtbild machen.

Es wird schon kein Zufall sein, dass beide Hersteller das eben nicht als Zubehör verkaufen. Der Grund warum Sony bei der Präsentation nicht den Fokus drauf gelegt hat, ist der, dass die erste Käuferwelle traditionell die Core Gamer sind und die wollen solche Software nur in Form von Core Games.

Zurück
Top Bottom