69. Eurovision Song Contest 2025

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm, jetzt fühl ich mich fast schlecht, dass wir Deutschland keine Punkte gaben. :blushed:

Wenns euch tröstet: in gewisser Weise haben wir damit auch uns selbst Punkte verweigert.

• Coolface
Reaktionen: Avi
Warum hat der Italiener eigentlich diese scheiß Frisur von Liam Gallagher? :D

69bac4da-cb46-42f1-8988-11cd75e8743b.jpg

Bildschirmfoto-2025-05-18-um-00-23-06.png

Und vor allem wieso ist die Schweiz da oben mit dem Faden Lied. Wenn sowas Deutschland bringt bekommen wir 0 Punkte

Seltsame Wertungen....
Östereich, Schweiz und Frankreich ziemlich gut und auch so bewertet, aber ganz klar bestes Lied aus Israel.

Israel hat bei den Jurys seit 2023 keine Chance mehr. War schon letztes Jahr ein riesiger Unterschied zwischen Publikum und Jury Vote.
Es gibt immer wieder riesige Unterschiede zwischen Jury und Publikum. Dies politisch zu begründen ist schlicht zu einfach gedacht. Die selbsterlegte Opferrolle haben sich hier viele für Deutschland auch immer ausgedacht bei 0 Punkten.

Es gibt immer wieder riesige Unterschiede zwischen Jury und Publikum. Dies politisch zu begründen ist schlicht zu einfach gedacht. Die selbsterlegte Opferrolle haben sich hier viele für Deutschland auch immer ausgedacht bei 0 Punkten.

Bei 52 Punkten von der Jury und 323 Punkten vom Publikum kann man schwer von "gibts halt" sprechen. Das war mehr als deutlich politisch begründet.

Finde die BBC Übertragung durchgehend angenehm, besonders weil Norton nicht rumheult bei 0 Punkten wie die deutschen Moderatoren.

Einfach nur die Performance bewerten. Würde nur Zuschauer machen und keine Jury

Ich schau ja nicht aber höre von anderen die es tun, dass nach unserer Wurst vor einigen Jahren wohl die nächste Massenvernichtungswaffe zu ziehen scheint, diesmal ohne Bart :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Das man da Hazel anstelle der Hunziker hinstellt ist schon arg albern. Was hat die da überhaupt an ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom