Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Da schaut man sich die queerste Veranstaltung im Live TV an und stört sich an ein wenig Cross Dresing. Kann man sich nicht ausdenken
Ja, das war das Problem.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da schaut man sich die queerste Veranstaltung im Live TV an und stört sich an ein wenig Cross Dresing. Kann man sich nicht ausdenken
Imagine Menschen haben nicht den gleichen Geschmack wie du aber was soll man machen als Dauer empörterDa schaut man sich die queerste Veranstaltung im Live TV an und stört sich an ein wenig Cross Dresing. Kann man sich nicht ausdenken
Fand den Song besser als seinen Gewinner Song.Ja, das war das Problem.![]()
Fand den Song besser als seinen Gewinner Song.
Und ja, dies war ein Problem wenn man sich die verklemmten Kommentare hier so ansieht.
Island gefällt mir von Schnelldurchlauf zu Schnelldurchlauf besser.![]()
Es gibt gutes Queer und verstörendes Queer.Da schaut man sich die queerste Veranstaltung im Live TV an und stört sich an ein wenig Cross Dresing. Kann man sich nicht ausdenken
Demnach war Finnland verstörend heterosexuell?Es gibt gutes Queer und verstörendes Queer.
Du hast so viele Probleme das ist echt unglaublichDemnach war Finnland verstörend heterosexuell?
Frage mich nur wo man kotzen musste. Sag es mir.Du hast so viele Probleme das ist echt unglaublich![]()
Der Song war scheiße, der Auftritt war scheiße. Aber klar und typisch das du daraus einen Klassenkampf machen willst.Fand den Song besser als seinen Gewinner Song.
Und ja, dies war ein Problem wenn man sich die verklemmten Kommentare hier so ansieht.
Demnach war Finnland verstörend heterosexuell?
Du hast so viele Probleme das ist echt unglaublich![]()
Tatsächlich war der Auftritt Mist. Also der Song ebenfalls. Outfit passt zu ihmDer Song war scheiße, der Auftritt war scheiße. Aber klar und typisch das du daraus einen Klassenkampf machen willst.
Um mal den Thread zu zitieren "ich kotze gleich". Der Song war so langweilig.Huch? Israel mit Jurypunkten?