Aktion Game of the Year 2018 - Das Ergebnis!

Savethestyle

Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
17.524
Xbox Live
Savethestyle
PSN
Savethestyle
Switch
096399013795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Die Community von Consolewars.de hat in drei Kategorien abgestimmt - und nun sind die Ergebnisse da!

Vorweg möchte ich mich dafür entschuldigen, dass die Auswertung dieses Jahr so lange gedauert hat. Ich habe die Auswertung erneut von Hand durchgeführt und hatte nicht oft einen freien Kopf, um abends noch Strichlisten zu führen. Manchmal ist es einfach nötiger, am Abend mit seinen Kollegen entspannt zu zocken, als sich mit den selbst auferlegten Verpflichtungen eines Online-Forums zu beschäftigen. Aber wie auch immer: Nun sind wir ja endlich fertig.

Ich präsentiere euch, stellvertretend für den gesamten Staff von Consolewars.de, die Ergebnisse der drei GOTY-Wahlen.



Platz 1: God of War (395 Pkt.)
platz1.jpg


Platz 2: Red Dead Redemption 2 (295 Pkt.)
platz2.jpg


Platz 3: Super Smash Bros. Ultimate (192 Pkt.)
platz3.jpg


Platz 4: Marvel's Spider-Man (129 Pkt.)

Platz 5: Dragon Quest XI (103 Pkt.)

Platz 6: Detroit: Become Human (96 Pkt.)

Platz 7: Monster Hunter World (87 Pkt.)

Platz 8: Octopath Traveler (85 Pkt.)

Platz 9: Forza Horizon 4 (80 Pkt.)


Platz 10: Assassins Creed Odyssey (63 Pkt.)

In dieser Liste gibt es nur Gewinner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nun das Ergebnis der Wahl zu Best Ongoing Game:

Platz 1: Mario Kart 8 Deluxe (59 Pkt)
ongoing1.jpg


Platz 2: Rocket League (42 Pkt)

Platz 3: Breath of the Wild (35 Pkt)

Platz 4: Diablo 3 (34 Pkt)

Platz 5: Witcher 3 (33 Pkt)


Fünf hervorragende Spiele, die in ihrem jeweiligen Genre schon länger und auf Dauer unterhalten können. Eine gute Wahl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nun das Ergebnis zur Wahl Ausblick auf 2019:

1. The Last Of Us 2 (88 Pkt)
2019.jpg


2. Resident Evil 2 Remake (79 Pkt)

3. Sekiro: Shadows Die Twice (68 Pkt)



Hoffen wir, dass TLOU2 auch wirklich 2019 erscheinen wird. Resident Evil 2 ist ja bereits erschienen und scheint sehr erfolgreich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom