ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die meist gedownloadet Spiele 2019 auf der switch.

.
  1. Fortnite
  2. Super Smash Bros. Ultimate
  3. Minecraft
  4. Cuphead
  5. Untitled Goose Game
  6. Pokemon Schwert
  7. Fire Emblem: Three Houses
  8. NBA 2K19
  9. New Super Mario Bros. U Deluxe
  10. Dragon Ball FighterZ
  11. Pokemon Schild
  12. Super Mario Maker 2
  13. Overcooked! 2
  14. Hollow Knight
  15. The Legend of Zelda: Link’s Awakening
  16. Luigi’s Mansion 3
  17. Cadence of Hyrule
  18. Super Mario Party
  19. Final Fantasy VII
  20. Dragon Ball Xenoverse 2
  21. Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order
  22. Undertale
  23. Crypt of the NecroDancer
  24. Warframe
  25. Mortal Kombat 11

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die meist gedownloadet Spiele 2019 auf der switch.

.
  1. Fortnite
  2. Super Smash Bros. Ultimate
  3. Minecraft
  4. Cuphead
  5. Untitled Goose Game
  6. Pokemon Schwert
  7. Fire Emblem: Three Houses
  8. NBA 2K19
  9. New Super Mario Bros. U Deluxe
  10. Dragon Ball FighterZ
  11. Pokemon Schild
  12. Super Mario Maker 2
  13. Overcooked! 2
  14. Hollow Knight
  15. The Legend of Zelda: Link’s Awakening
  16. Luigi’s Mansion 3
  17. Cadence of Hyrule
  18. Super Mario Party
  19. Final Fantasy VII
  20. Dragon Ball Xenoverse 2
  21. Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order
  22. Undertale
  23. Crypt of the NecroDancer
  24. Warframe
  25. Mortal Kombat 11

Fortnite ist so ein Krebs
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
Oha, 10std. Cinematic Spiele zu programmieren ist so schwer und Multiplayerspiele zu programmieren und fortzuführen wenig Anstrengung. Das kann auch nur von einem Sony Anhänger kommen.

in der regel sind casual und multiplayer games günstiger zu produzieren und sind langfristiger zu monetarisieren. der input ist im vergleich zum output viel geringer, weshalb abseits von sony soviele firmen diese form des ungaming durchsetzen wollten, weil die profitiere höher sind. gäbe es nicht sony mit ihren tollen exclusiven games als alternative, hätte man uns diesen gamingbären aufgebunden und single player games wären tot und wir wären mit seichten casual und stupiden multiplayer games überflutet worden, weil hier die grösseren profite mit niedrigstem risiko zu erzielen sind. da bin ich mir absolut sicher.

der slogan "four the players" war von sony nur ein wink mit dem zaunpfahl, dass man sich diesem trend (gegen die spieler) nicht anschliessen werde.
 
Die meist gedownloadet Spiele 2019 auf der switch.

.
  1. Fortnite
  2. Super Smash Bros. Ultimate
  3. Minecraft
  4. Cuphead
  5. Untitled Goose Game
  6. Pokemon Schwert
  7. Fire Emblem: Three Houses
  8. NBA 2K19
  9. New Super Mario Bros. U Deluxe
  10. Dragon Ball FighterZ
  11. Pokemon Schild
  12. Super Mario Maker 2
  13. Overcooked! 2
  14. Hollow Knight
  15. The Legend of Zelda: Link’s Awakening
  16. Luigi’s Mansion 3
  17. Cadence of Hyrule
  18. Super Mario Party
  19. Final Fantasy VII
  20. Dragon Ball Xenoverse 2
  21. Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order
  22. Undertale
  23. Crypt of the NecroDancer
  24. Warframe
  25. Mortal Kombat 11

Fortnite an erster Stelle, sehr schön. :goodwork:
 
fazit dieser gen.

sony hat die klassische gaming industrie gerettet.

ms beendet sein casual und multiplayer experiment und liefert wieder games, die den spielern und nicht unternehmen dienen.

nintendo hat sich vom konsolenmarkt verabschiedet und bietet nur noch handhelds an, die sich wegen alternativlosigkeit gut verkaufen, damit eltern
ihre kinder ruhig stellen können.
 
fazit dieser gen.

sony hat die klassische gaming industrie gerettet.

ms beendet sein casual und multiplayer experiment und liefert wieder games, die den spielern und nicht unternehmen dienen.

nintendo hat sich vom konsolenmarkt verabschiedet und bietet nur noch handhelds an, die sich wegen alternativlosigkeit gut verkaufen, damit eltern
ihre kinder ruhig stellen können.

Fazit dieses Posts.

Alkohol und Drogen sollten nie zusammen verwendet werden und ein wöchentlicher Reality Check schadet niemandem
 
nintendo hat sich vom konsolenmarkt verabschiedet und bietet nur noch handhelds an, die sich wegen alternativlosigkeit gut verkaufen, damit eltern
ihre kinder ruhig stellen können.
Vom Konsolenmarkt verabschiedet würde ich jetzt nicht sagen. Es ist halt eine mobile Konsole. Aber auch das haben sie schon mal besser hingekriegt, z.B. mit dem GameCube. Der Henkel war sehr praktisch und ich habe es immer mit zu Freunden mitgenommen, damit wir Melee suchten konnten. :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Vom Konsolenmarkt verabschiedet würde ich jetzt nicht sagen. Es ist halt eine mobile Konsole. Aber auch das haben sie schon mal besser hingekriegt, z.B. mit dem GameCube. Der Henkel war sehr praktisch und ich habe es immer mit zu Freunden mitgenommen, damit wir Melee suchten konnten. :goodwork:

die gamecube war eine super konsole mit einer hervorragenden leistung. die exclusiv titel sahen super aus, wenn ich an rogue squadron, metroid oder star fox adventures denken muss. die konsole hatte soviele exclusive titel. davon träume ich heute noch. ich fand die konsle super, zumal sie auch sehr günstig war für die high-techleistung die sie bot. gabs regulär nach zwei jahren für 89€ zu kaufen.

nintendo ist für mich aber gestorben, weil nur noch die wichtigsten marken gemolken werden und hardware/software extrem teuer sind.
diversifikation spielt keine rolle mehr. statt mal wieder ein pilot wings, star fox (in geiler ps3 grafikoptik) oder f-zero zu produzieren, bringt man lieber das tausendste mario oder pokemon spiel raus. siele wie pilot wings, starfox, f-zero, wave race usw... machen zwarnicht soviel umsatz wie mario und co, aber man lockt dann mit diversivität neue und alte kunden ins nintendo lager. nintendo war bis zur gamecube auch eine konsole für hardcore gamer. jetzt nur noch ein witz und wird von erwachsenen eigentlich nur aus sentimentalitätsgründen angefasst.

die switch ist ein handheld. die switch wäre gefloppt, wenn sie als stationäre konsole rausgekommen wäre. dass die switch so erfolgreich ist liegt nicht an den spielen, sondern weil es ein nintendo handheld ist und somit ein synonym für kinder-videospiel-unterhaltung. da kaufen die eltern einfach, was der markt, also nintendo, hergibt.
 
Ich werde heute Nachmittag meinen Lieblingspiraten besuchen und uns dann köstlich weihnachtlich über die PlayStation herziehen.:devilish: :coolface:
:coolface:

Wenn du Savy meinst, sag ihm mal er soll endlich seinen Ava anpassen. :D
Es bleibt der Meisterchef!

Liest euch seinen Wikieintrag durch, der Typ könnte auch Kühlschränke verkaufen.

Sony wird ihn aufhalten!

Was ist dein Problem? Der Typ ist Manager und arbeitet schon seit er 20 Jahre alt ist bei Microsoft. Er war schon zu 360-Zeiten in leitender Position für Videospiele zuständig und ist im Laufe der Jahre immer weiter aufgestiegen - vermutlich nicht, weil er so unfähig ist.

Natürlich könnte er auch Kühlschränke verkaufen, das könnte jeder Manager. :ugly: Das ist dein Argument gegen ihn? Ist dein Argument gegen Krankenschwestern, dass sie auch als Altenpfleger arbeiten könnten? Ist dein Argument gegen Aldi-Kassierer, dass sie auch bei Netto arbeiten könnten?

Manchmal ist Kritik so dermaßen an den Haaren herbei gezogen, es ist unglaublich. Aber hier erlebt man ja ohnehin alles, erst letztens wurde mir von einem User erzählt, Sea of Thieves sei langweilig und in Stunde 1 sehe man exakt das gleiche wie in Stunde 1000. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich teil zwar gegen ms aus (wegen der one), ich bin aber nicht nachtragend. meine nächste lunch konsole wird wahrscheinlich eine series x werden. top leistung, schönes design und flight simulator werden dafür sorgen, dass ich sofort zugreifen werde, auch wenn ich dann den ottoratenkredit für 13,9% in anspruch nehmen muss.

nintendo ist für mich gestorben. und wegen breath of wild kaufe ich mir keinen überteuerten handheld. da müsste es jetzt schon titel wie star fox, metroid, f-zero, pilot wings, wave race usw geben, aber keine billigen remakes mit wii optik und casual spielmechanik. kann doch nicht so schwer sein mit dem zahn der zeit zu gehen und diese titel zeitgerecht in optik und gameplay zu präsentieren.
 
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr ein Geschenk bekommt, das ihr nie gewollt habt, nie danach gefragt habt und euch so gar nicht gefällt, ihr aber viel zu höflich seid, das auszusprechen? So ungefähr fühle ich mich, seit ich heute Morgen festgestellt habe, dass amiga wieder zurück ist.
Ich wusste nicht, dass ein neuer Amiga-Computer über Weihnachten veröffentlicht wurde? :coolface:
 
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr ein Geschenk bekommt, das ihr nie gewollt habt, nie danach gefragt habt und euch so gar nicht gefällt, ihr aber viel zu höflich seid, das auszusprechen? So ungefähr fühle ich mich, seit ich heute Morgen festgestellt habe, dass amiga wieder zurück ist.
Geht mir oft bei deinen Comments so. Also, ja.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom