60er Ausfälle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

XBOXOne

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2008
Xbox Live
crazyyeh
PSN
crazyyeh
Steam
crazy_jb1
HIERZU BITTE NUR ANTWORTEN BEI DENEN DAS 60 GB MODELL DEN YLOD BEKOMMEN HAT

Würde gern wissen wieviel 60er jetzt nun den YLOD bekommen haben, AM besten mit dem Monat des Eintretens , KAufdatum und paar Kommentaren.

also so etwa:
YLOD Datum:
Kaufdatum:
Kommentar:

Und das ihr nicht denkt das soll nur ein billiger Bash sein. Hier noch paar Tipps . Wenn es euch trifft bzw noch nicht getroffen hat.

http://www.blu-rayler.de/forum/ps3-hardware/ylod-eine-erklarung-aus-erfahrung-t5413.html

1. Hinstellen
2. Kühler Ort
3. Wenn keine Garantie mehr vorhanden: Kühlpaste + zusätzlichen Lüfter.

Zuletzt bearbeitet:
60er Modell-Launch und bisher kein nicht einmal Anzeichen von einem YLOD, obwohl Konsole stets liegt. Lediglich einmal Firmware-Brick nach Burnout-Update.

Aber du hast schon Langeweile oder?

Meine zum 2ten mal. Ist jetzt wieder heile und wird verkauft. Also hab sie selber gefixt. Hab sie so ziemlich vor 2 Jahren gekauft. War aber von Privat. Aber Garantie war keinsesfalls mehr drauf.

Meine zum 2ten mal. Ist jetzt wieder heile und wird verkauft. Also hab sie selber gefixt. Hab sie so ziemlich vor 2 Jahren gekauft. War aber von Privat. Aber Garantie war keinsesfalls mehr drauf.

harte show wie hast du die den gefixst? rein aus interesse, meine ist mir 1 mal abgekackt!!

Was für ein Erbärmlicher Versuch sich mal wieder durch das Leid anderer zu profilieren. Willst du dir auf die Zahlen eine keulen, oder was? :lol: Aber so sind die Rodler eben. :ol:

• Lob
Reaktionen: Red
Meine 60er Edelstation läuft ohne mucken ,armer crazy. :cry2:

Zuletzt bearbeitet:
als ich den thread ersteller namen gelesen hatte war doch sofort kla das dass hier ein billiger bash versuch werden soll xD

crazy am Cry :(

aber wir können ja mal die 60 ps3 mit den ersten 360 modellen vergleichen wenn dir danach ist :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom