600.000 Zelda Vorbestellungen in den USA!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
25.03.03 - Nintendo gibt bekannt, dass für The Legend of Zelda: The Wind Waker mittlerweile über 600.000 Vorbestellungen in den USA vorliegen. Das Spiel wird heute in den USA veröffentlicht.
===============================================
Na da möchte ich mal sehen, wieviele Zeldas in der ersten Woche über den Ladentisch gehen!!! :D

Quelle

oh man, ich bin echt schon auf die gesamtverkäuft von Zelda Wind Waker weltweit gespannt! viele dachten ja, es wäre auf grund des celshadings der totale Flop, das kann man ja schon jetzt ausschließen, find ich gut :)

SilentSin schrieb:
oh man, ich bin echt schon auf die gesamtverkäuft von Zelda Wind Waker weltweit gespannt! viele dachten ja, es wäre auf grund des celshadings der totale Flop, das kann man ja schon jetzt ausschließen, find ich gut :)

Finde ich auch gut!!! Haben doch alle es schon im vorwege dem Tode verurteilt!!!

Nicht schlecht! -Heute ist ja das Release von Zelda in den USA, das Game wird wohl auch einige Cubes mitverkaufen können :D

Ich frag mich, warum sie keine Bundes in den Usa gemacht haben!
Vieleicht würde es zuviel kosten!

gibts dort das MP bundle etwa nciht? :oops:

wenn das stimmt hat Nintendo echt einen fehler gemacht. :rolleyes:

Sicher gibts dort ein MP Bundle :rolleyes: Ich glaube sogar mit Platin Cube, wenn ich mich nicht irre.

Obs mit Zelda ein Bundle gibt, weiß ich aber nicht, würde mich aber wundern, wenn wir in EU ein Zelda Bundle kriegen, die in US aber nicht...

In Japan hat sich Zelda auch schon über 600000 Mal verkauft. Es wird sich also mindestens weltweit 2 Mio mal verkaufen wenn man auch noch Australien und Europa mitrechnet.

Australien hat 17 mio einwohner! :hmpf:
:lol: Sooooooooooo viele Zeldas werden die wohl auch nicht verkaufen ;)

Wird Australien nicht aufgrund Pal-Format einfach zu Europa gezählt?????????? :-?

Ich bin mal gespannt ob sich das Spiel besser als MP und Super Smash Bros. verkauft

Nintendofreek64 schrieb:
In Japan hat sich Zelda auch schon über 600000 Mal verkauft. Es wird sich also mindestens weltweit 2 Mio mal verkaufen wenn man auch noch Australien und Europa mitrechnet.

Naja 2 Mio. mal hört sich vielleicht für ein Xbox Game gut an, aber für Zelda Verhältnisse fehlt mir da persönlich noch eine 0 hinten dran. :hmpf:

Die Sache mit den Vorbestellungen ist aber leider auch schon ein alter Hut.

Gilb schrieb:
Wird Australien nicht aufgrund Pal-Format einfach zu Europa gezählt?????????? :-?
ne, austrailien hat zwar das pal-format, wird aber nicht zu europa gezählt!

ps: ich will auch endlich zelda zocken :) bin schon mal gespannt wieviel leutz das game in europa vorbestellt haben!

also bei amazon.de siehts gut aus, hab in den letzen tagen mehrmals nachgeguckt und es war immer auf platz 1 :o :)

R_Kelly schrieb:
SilentSin schrieb:

Finde ich auch gut!!! Haben doch alle es schon im vorwege dem Tode verurteilt!!!

Ich nicht! Ich sagte immer das Es so fetter ist.
Kommt halt Grafisch wieder in die Richtung des
"best Zelda ever".

Zurück
Top Bottom