6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
must du glich die ps3 zu in schutz nehmen und das und das tony spiel schaut jetzt viel besser aus :P

791.jpg

also von ps1 grafik auf ps2 grafik ;)

Taddl schrieb:
Pipboy schrieb:
Taddl schrieb:
Mein Gott womit Sega seine Ressourcen vergeudet...
Diesen Crap sollten sie auf den Wii bringen, da hat die Grafik sogar Referenzcharakter.
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/713/713897/super-swing-golf-pangya-20060621063851500.jpg
Ich dencke nicht.
Naja stilistisch kann man das Wii-Pic besser finden, mir persönlich hängt der Nintendo-typische Knallbonbonlook zum Hauls raus.

Aber technisch ich bitte dich... vergleich mal die Darstellung der Palmenwedel oder die Texturen der Baumstämme, da zieht die Wii-Version ganz klar den kürzeren. Nur das heftige Aliasing macht den gesamten Eindruck zunichte, aber wenigstens das sollten die doch in den Griff kriegen. :oops:

Das Spiel ist nicht von Nintendo nur so neben bei ;)

Der Wii ist halt im Rendern nicht so gut wie die anderen beiden Konsolen, deswegen kann das ein oder andere Bild en bissl schlecht aussehen. Dennoch find ich das die Grafik Next-Gen gerecht wird, auch ohne HD.

Dikei schrieb:
Der Wii ist halt im Rendern nicht so gut wie die anderen beiden Konsolen, deswegen kann das ein oder andere Bild en bissl schlecht aussehen. Dennoch find ich das die Grafik Next-Gen gerecht wird, auch ohne HD.

LOL, mit welchem Spiel ist die Grafik Next-Gen gerecht? :oops:

Ja, natürlich kann der Wii nich mit PS3 oder 360 mithalten, aber da is wie gesagt alles nur besser gerendert und sieht allgemein realistischer aus. Aber den Wii direkt eine Generation zurück zu stufen ist übertrieben.

Dikei schrieb:
Ja, natürlich kann der Wii nich mit PS3 oder 360 mithalten, aber da is wie gesagt alles nur besser gerendert und sieht allgemein realistischer aus. Aber den Wii direkt eine Generation zurück zu stufen ist übertrieben.

Nö, übertrieben ist das nicht. Xbox Optik ist last gen :)

B@¥ek schrieb:
Dikei schrieb:

Finde ich nicht - auch die Grafik der Wii Games wird sich im Laufe der Zeit steigern.

Aha...du willst mir nicht im ernst erzählen das das XBOX Optik is. Nur weil die Cpu fast gleich sind, aber das hat nix zu sagen, Grafisch, das fällt höschstens wieder aufs rendern zurück.

Sasuke schrieb:
B@¥ek schrieb:
Dikei schrieb:

Finde ich nicht - auch die Grafik der Wii Games wird sich im Laufe der Zeit steigern.

also die Grafik der XBOX1 ist IMO wirklich Last Gen? :-?

Naja ich will den Wii garnicht jetzt irgendwo einteilen. Er geht einen andere Weg.
Man setzt diesmal nicht auf technischgrafischen Fortschritt, sondern auf Controllerveränderung.
Ob sich das durchgesetzt und ob jeder in Zukunft so spielt, ist IMO anzuzweifeln.

Also find ich nicht, vom Feedback liegt der Wii trotz teschnicher schwäche klar vor der PS3. Laut einem Fachmagazin in japan stimmen 76% für den Wii und wollen sich den kaufen

Mandrion schrieb:
Sasuke schrieb:
B@¥ek schrieb:
Dikei schrieb:

also die Grafik der XBOX1 ist IMO wirklich Last Gen? :-?

Ja, mag sein - aber auf dem Wii wird im Laufe der Zeit eher zwischen Xbox und Ps3/360 sein,imo. Darauf wollt ich hinaus.

Dikei schrieb:
Aha...du willst mir nicht im ernst erzählen das das XBOX Optik is. Nur weil die Cpu fast gleich sind, aber das hat nix zu sagen, Grafisch, das fällt höschstens wieder aufs rendern zurück.

Sieh es doch ein:

PS3------------------------------------------360---------------------------------------------------------------------------------------------------------------Xbox--Wii--GC-PS2

So ungefähr kannst du die leistungsunterschiede der jeweiligen Konsolen einordnen. Die PS3 ganz weit abgeschlagen auf Platz 1, danach die 360, und dann erst die Last-Gen :)

B@¥ek schrieb:
Sieh es doch ein:

PS3--------------------------360---------------------------------------------------------------------------------------------------------------Xbox--Wii--GC-PS2

So ungefähr kannst du die leistungsunterschiede der jeweiligen Konsolen einordnen. Die PS3 ganz weit abgeschlagen auf Platz 1, danach die 360, und dann erst die Last-Gen :)

*muhah*

Erstmal ist die ps3 nicht soweit vond er Ps3 weg - ich sag nur GoW 8-)

Und den zweiten Fehler musste selber finden,schaffste schon... :rolleyes:

@Bayek
Von der Überlegenheit der PS3 sieht man aber nicht viel, eher im Gegenteil.
Aber lassen wir das, ich will hier keinen erneuten 360 vs PS3 Vergleich anzetteln :D

B@¥ek schrieb:
Dikei schrieb:

Sieh es doch ein:

PS3------------------------------------------360---------------------------------------------------------------------------------------------------------------Xbox--Wii--GC-PS2

Ich glaube nicht, Tim.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom