Leon.S.Kennedy
Gesperrt
must du glich die ps3 zu in schutz nehmen und das und das tony spiel schaut jetzt viel besser aus 
also von ps1 grafik auf ps2 grafik

also von ps1 grafik auf ps2 grafik

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Taddl schrieb:Naja stilistisch kann man das Wii-Pic besser finden, mir persönlich hängt der Nintendo-typische Knallbonbonlook zum Hauls raus.Pipboy schrieb:http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/713/713897/super-swing-golf-pangya-20060621063851500.jpgTaddl schrieb:Mein Gott womit Sega seine Ressourcen vergeudet...
Diesen Crap sollten sie auf den Wii bringen, da hat die Grafik sogar Referenzcharakter.
Ich dencke nicht.
Aber technisch ich bitte dich... vergleich mal die Darstellung der Palmenwedel oder die Texturen der Baumstämme, da zieht die Wii-Version ganz klar den kürzeren. Nur das heftige Aliasing macht den gesamten Eindruck zunichte, aber wenigstens das sollten die doch in den Griff kriegen.![]()
Dikei schrieb:Der Wii ist halt im Rendern nicht so gut wie die anderen beiden Konsolen, deswegen kann das ein oder andere Bild en bissl schlecht aussehen. Dennoch find ich das die Grafik Next-Gen gerecht wird, auch ohne HD.
Dikei schrieb:Ja, natürlich kann der Wii nich mit PS3 oder 360 mithalten, aber da is wie gesagt alles nur besser gerendert und sieht allgemein realistischer aus. Aber den Wii direkt eine Generation zurück zu stufen ist übertrieben.
B@¥ek schrieb:Dikei schrieb:Ja, natürlich kann der Wii nich mit PS3 oder 360 mithalten, aber da is wie gesagt alles nur besser gerendert und sieht allgemein realistischer aus. Aber den Wii direkt eine Generation zurück zu stufen ist übertrieben.
Nö, übertrieben ist das nicht. Xbox Optik ist last gen![]()
Sasuke schrieb:B@¥ek schrieb:Dikei schrieb:Ja, natürlich kann der Wii nich mit PS3 oder 360 mithalten, aber da is wie gesagt alles nur besser gerendert und sieht allgemein realistischer aus. Aber den Wii direkt eine Generation zurück zu stufen ist übertrieben.
Finde ich nicht - auch die Grafik der Wii Games wird sich im Laufe der Zeit steigern.
Mandrion schrieb:Sasuke schrieb:B@¥ek schrieb:Dikei schrieb:Ja, natürlich kann der Wii nich mit PS3 oder 360 mithalten, aber da is wie gesagt alles nur besser gerendert und sieht allgemein realistischer aus. Aber den Wii direkt eine Generation zurück zu stufen ist übertrieben.
Finde ich nicht - auch die Grafik der Wii Games wird sich im Laufe der Zeit steigern.
also die Grafik der XBOX1 ist IMO wirklich Last Gen? :-?
Dikei schrieb:Aha...du willst mir nicht im ernst erzählen das das XBOX Optik is. Nur weil die Cpu fast gleich sind, aber das hat nix zu sagen, Grafisch, das fällt höschstens wieder aufs rendern zurück.
B@¥ek schrieb:Sieh es doch ein:
PS3--------------------------360---------------------------------------------------------------------------------------------------------------Xbox--Wii--GC-PS2
So ungefähr kannst du die leistungsunterschiede der jeweiligen Konsolen einordnen. Die PS3 ganz weit abgeschlagen auf Platz 1, danach die 360, und dann erst die Last-Gen![]()
Mandrion schrieb:.B@¥ek schrieb:Nö, übertrieben ist das nicht. Xbox Optik ist last gen![]()
also die Grafik der XBOX1 ist IMO wirklich Last Gen? :-?
B@¥ek schrieb:Dikei schrieb:Aha...du willst mir nicht im ernst erzählen das das XBOX Optik is. Nur weil die Cpu fast gleich sind, aber das hat nix zu sagen, Grafisch, das fällt höschstens wieder aufs rendern zurück.
Sieh es doch ein:
PS3------------------------------------------360---------------------------------------------------------------------------------------------------------------Xbox--Wii--GC-PS2
So ungefähr kannst du die leistungsunterschiede der jeweiligen Konsolen einordnen. Die PS3 ganz weit abgeschlagen auf Platz 1, danach die 360, und dann erst die Last-Gen![]()
da sagen die Exklusivtitel aber was anderes.B@¥ek schrieb:Die PS3 ganz weit abgeschlagen auf Platz 1, danach die 360
Taddl schrieb:da sagen die Exklusivtitel aber was anderes.B@¥ek schrieb:Die PS3 ganz weit abgeschlagen auf Platz 1, danach die 360![]()
Taddl schrieb:da sagen die Exklusivtitel aber was anderes.B@¥ek schrieb:Die PS3 ganz weit abgeschlagen auf Platz 1, danach die 360![]()