560,000 Wind Wakers!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Höher als die Verkaufszahlen von GTA: Vice City (PS2) - dem bestverkauften Konsolen-Game 2002 - entpuppen sich die Reservierungszahlen von "The Legend of Zelda: Wind Waker" in den USA.

Für knapp 50 US $ kann man in den Geschäften seine Version inkl. Bonus Disc (laut Nintendo nur noch sehr wenige Exemplare verfügbar) reservieren lassen.

560.000 Einheiten sind bis jetzt gesichert, am 24. März erscheint der Titel. Warten wir die tatsächlichen (höher liegenden) Verkaufszahlen des Must-Have Titels ab.

Von der Zelda-Serie wurden bis jetzt weltweit 36 Millionen Games abgesetzt!

===============================================
Na das kann ja was werden!!! The Legend of Zelda: Wind Waker vor GTA: Vice City!!! Yeeeaaaahhhhhh :D

Quelle

Das sind ja mal gute Neuigkeiten, hoffen wir dass der GC ein bischen in den U.S. aufholt, noch hat er die Chance sich Platz 2 zurückzuholen.
Wie hoch waren eigentlich die Verkaufszahlen von GTA:VC?

sorry für den Nick :blushed:

Ich meine das du berücksichtigen solltest das mind 20k der Vorbestellungen auf Europäer gehen. Und nochmal insgesamt 20k auf Importhändler

x-box-hater schrieb:
sorry für den Nick :blushed:

Ich meine das du berücksichtigen solltest das mind 20k der Vorbestellungen auf Europäer gehen. Und nochmal insgesamt 20k auf Importhändler

War doch bei GTA: Vice City bestimmt nicht anders!!! ;)

denke schon das es da einen unterschied gibt. Zudem ist die Bonus disk nur beim Vorbestellen dabei also wieder ein minuspunkt :D alles in allem hoffe ich jedoch auf Link

und wenns nicht klappt auch gut

Zelda in Spaceworld Grafik oder besser :D

FOXmcCLOUDd schrieb:
Das sind ja mal gute Neuigkeiten, hoffen wir dass der GC ein bischen in den U.S. aufholt, noch hat er die Chance sich Platz 2 zurückzuholen.
Wie hoch waren eigentlich die Verkaufszahlen von GTA:VC?

Weltweit sind es 8 Mio. Einheiten und in den Usa sinds glaub ich so um die 3,8 Mio Einheiten.

560,000 ist wirklich ne menge! und wenn man noch bedenkt das die harware basis der ps2 viel höher ist als die des gamecubes und zelda mehr vorbestellungen hat als gta vc, ist diese zahl noch viel beeindruckender. :)

Also ich hätte schon damit gerechnet dass Zelda in Japan in Relation zu Amerika erfolgreicher sein wird aber... :o

Vice City gabs aber auch eine Woche später schon in Europa! D.h. importieren lohnte sich gar nicht!
Bei den 560.000 Vorbestellungen sind also die ganzen Importfreaks aus aller Welt(die nicht jap. sprechen) dabei! Und die ganzen Freaks, die unbedingt die Bonus Disk haben wollen!

Die Amerikaner wissen halt was gut ist.
Das wissen sie eben leider nicht. Die kaufen ja auch mehr XBOXen mit NFL Spielen anstatt einen Cube mit Metroid oder Zelda :-? :shakehead:

Aber Zelda wird schon mächtig abgehen. Vice City wird es aber trotzdem nicht mal Ansatzweise in den Schatten stellen (zumindest von den Verkäufen her ;) )

Zurück
Top Bottom