50 best selling games(US) from release to end of august

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fizzo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WOW, SSBM kann sich mit Halo messen, bzw. übertrifft es vielleicht sogar[genaues weiss man da ja nicht] das hätte ich jetzt echt nicht gedacht! SSBM war doch nie als Killer Ap angesetzt, im Gegensatz zu Halo...

WAS WIRD DANN ERST EIN SMS WELTWEIT REISSEN KÖNNEN?! :D -Ein Zelda, ein Metroid Prime, ein Starfox Adventures, ein Resident Evil 0,...

ssbm ist vielleicht nie als killer-ap gedacht aber es ist ein verdammt gutes spiel, dass besonders im multiplayer einfach süchtig macht.

wisst ihr was sicher auch noch einschlagen wird wie eine bombe? mario kart und f-zero!

Also ich hab schon immer gewusst,das SSBM ein Killerap ist!
Das Game rockt einfach immer noch die Hütte!!! :D :D :D 8-)

hmm, also ich hab SSBM bis jetzt ehrlich gesagt nur 10 minuten oder so gespielt und da hat es mir irgendwie net so gefallen, wei les eigentlich nur knöpfchengedrücke ist :)

SilentSin schrieb:
hmm, also ich hab SSBM bis jetzt ehrlich gesagt nur 10 minuten oder so gespielt und da hat es mir irgendwie net so gefallen, wei les eigentlich nur knöpfchengedrücke ist :)

WAAAAAAAASSSSSS!!!!!!!
Nur 10 min !!!!!! :o :o :o :suprised: :o :o :o
Ich hab das Game bis jetzt schon 370 h gezockt !!!

spike schrieb:
wisst ihr was sicher auch noch einschlagen wird wie eine bombe? mario kart und f-zero!

dafür hatte ich ja die "..." gemacht, aber so gut wie ein SMS2 und ZeldaGC2[beide kommen noch am Cube] werden die Beiden nicht einschlagen können :D -Man wird das geil, der Cube ist wirklich die BESTE NINTENDO KONSOLE EVER! -Und ich muss es wissen, bin schließlich seit dem NES dabei :)

@MTC

Du hast vollkommen recht.Der Cube ist die beste Konsole ever!
Wäre nur Nintendo nicht so dumm,und würde den Preis weiter senken... :rolleyes:

b.d.joe schrieb:
@MTC

Du hast vollkommen recht.Der Cube ist die beste Konsole ever!
Wäre nur Nintendo nicht so dumm,und würde den Preis weiter senken... :rolleyes:

also der preis ist in ordnung. die wollen ja auch noch was an dem gerät verdienen ;)

und keiner will doch, dass nintendo untergeht, oder?

@Spike

Ich weiß schon das der Preis gut ist,aber wenn BigN ihn nochmals senken würde,wären sie unbesiegbar!!!Ich glaub aber,dass BigN die Preissenkung noch aufheben will.Damit haben sie noch ein Ass im Ärmel. 8-)

Also ich finde den Cube Peis angemessen, solange eine PS2 noch satte 50 Euro mehr kostet, braucht Nintendo wirklich nicht reagieren, wieviel so ne Preissenkung im Endeffekt bringt, konnte man ja in Japan sehn[kurzfristig hohe Verkäufe, danach wieder EBBE, siehe auch xbox]! Da bringt ein Knaller wie SMS oder Zelda doch um einiges mehr an Hardwareverkäufen!

Ich hab ma für GC und Box zusammengerechnet:

GC: 7774183
X-Box: 11891327

das sollte man vielleicht mal machn bevor man hier wieder sinnlos rumbashed

achso ich find das Ergebnis für den Cube ziemlich beeindruckend wenn man die Menge der Spiele und den Support/Werbung von MS in USA mitberücksichtig. :) aba naja ~4mille mehr is aba schon nen Stückchen

und PS2 lass ich mal lieber außen vor :P

MTC001 schrieb:
spike schrieb:

dafür hatte ich ja die "..." gemacht, aber so gut wie ein SMS2 und ZeldaGC2[beide kommen noch am Cube] werden die Beiden nicht einschlagen können :D -Man wird das geil, der Cube ist wirklich die BESTE NINTENDO KONSOLE EVER! -Und ich muss es wissen, bin schließlich seit dem NES dabei :)

Also sms2 wird es nicht geben (hoffe ich) ich hoffe auf ein neues Mario....
und Zelda 2 mit Spaceworld grafik :GC: wird bestimmt der hammer aber gegen Mario Kart haben beide keine chance .... :shakehead:

Dekara schrieb:
Ich hab ma für GC und Box zusammengerechnet:

GC: 7774183
X-Box: 11891327

das sollte man vielleicht mal machn bevor man hier wieder sinnlos rumbashed

achso ich find das Ergebnis für den Cube ziemlich beeindruckend wenn man die Menge der Spiele und den Support/Werbung von MS in USA mitberücksichtig. :) aba naja ~4mille mehr is aba schon nen Stückchen

und PS2 lass ich mal lieber außen vor :P

Achja, und wie siehts in Japan aus? Da konnte sich SMS in einer Woche doppelt so oft verkaufen wie sämtliche xbox games zusammen :)

Und MS hat in dieser Statistik schon ihren Killer-Titel seit dem xbox Launch, SMS, Nintendos Killer Titel ist erst gelauncht, abwarten, nächstes Jahr kann man ja Halo mit SMS vergleichen :)

MTC001 schrieb:
Achja, und wie siehts in Japan aus? Da konnte sich SMS in einer Woche doppelt so oft verkaufen wie sämtliche xbox games zusammen :)

Und MS hat in dieser Statistik schon ihren Killer-Titel seit dem xbox Launch, SMS, Nintendos Killer Titel ist erst gelauncht, abwarten, nächstes Jahr kann man ja Halo mit SMS vergleichen :)

man.. echt ?? wahnsinn, aber guck dir mal das Thema an...

und außerdem wenn man davon aussgeht das in Europa Cube und Box etwa gleichauf sind, leider gibt es keine Zahlen aber es wurde von einigen "Geschäftsleuten" so ausgesagt (ich glaub zwar nix wenn ich keine Zahlen vonnem "unabhängigem" Unternehmen sehe, aber ich find die Vorstellung sehr realistisch). tja dan würd ich sagn gleichauf.
um jetzt mal dein Offtopic anzusprechen.

EDIT: achso und um auf die Aussage mit den is ja erst kurz draußen anzusprechen: 4 MILLIONEN!! man weisste wieviel das is?? und bedenke das sich Halo immernoch verkaufen kann... genauso wie die Tatsache das nich nur Nintendo sondern auch Microsoft (man höre und staune) Spiele rausbringen wird die das Zeug zu "Killeraps" haben.

Achso nocheins: ich bin Nintendofan seit dem NES aber ich hab keine rosarote Brille auf, wie einige andere hier.

Dekara schrieb:
MTC001 schrieb:

man.. echt ?? wahnsinn, aber guck dir mal das Thema an...

und außerdem wenn man davon aussgeht das in Europa Cube und Box etwa gleichauf sind, leider gibt es keine Zahlen aber es wurde von einigen "Geschäftsleuten" so ausgesagt (ich glaub zwar nix wenn ich keine Zahlen vonnem "unabhängigem" Unternehmen sehe, aber ich find die Vorstellung sehr realistisch). tja dan würd ich sagn gleichauf.
um jetzt mal dein Offtopic anzusprechen.

Nintendo hat ja bekanntgegeben das sich der GC über 1 Mio. mal verkauft hat (vor 3 Monaten). Microsoft hat jetzt nocht nichts mitgeteilt ...... was wird das wohl bedeuten....... ich denke die X-box kratzt an der 8 oder 900.000 er Marke

Zurück
Top Bottom