PS3 5. Playstation 3

Ich schließe mit Sly an…

G76Oe4zWYAADW8d

Ich hatte die Sly-Games damals auch nur auf der PS Vita gezockt und irgendwann verkauft. Die Collections von Jak & Dexter und Ratchet & Clank besitze ich zwar noch auf der PS Vita, mag sie aber lieber am TV spielen. In Killzone habe ich nur gekauft, weil dort der erste Teil auf Disc dabei ist. Umgerechnet waren das inklusive Zoll (Versand ab einem bestimmten Betrag ist kostenlos) knapp 130 Euro. Solider Preis. Hierzulande sind die Spiele selbst gebraucht deutlich teurer – und jetzt gibts alles schön frisch! :)

Was mir in meiner Sammlung aber unbedingt noch fehlt, sind die Harry Potter-Games zu den Filmen. Hab aktuell nur Teil 5. Echt schade, dass es sowas heutzutage nicht mehr gibt. Das hatte durchaus seinen Charme als alle möglichen für Kinder relevanten Filme ein eigenes Spiel bekamen, da gab es schon paar gute Perlen.

Jak und Dexter sowie die Sly-Spiele gibt es inzwischen in schöner auf der PS4/PS5 (aber halt nur digital). Dafür müsste man also keine teuren Importe in Kauf nehmen und auch nicht mehr extra die PS3 aus der Mottenkiste holen.

Zurück
Top Bottom