5.1 Sound -Was soll ich meiner Xbox zu Weihnachten schenken?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dusteh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja, das sind immerhin nochmal 130 euro mehr als 300...
Ich glaube nicht, das ich recht viel mehr als 300.. wenn überhaupt soviel.. zu weihnachten bekomm (insgesamt)...

die links haben vorhin übrigens net wirklich funktioniert.. hab jetzt auf der conrad startseite danach gesucht... ich würd mir sowas ja wirklich gerne leisten, nur will ich jetzt noch nicht soviel für den sound ausgeben, ich will einfach mal nur in den "genuss" von 5.1 kommen, da ist mir in erster Linie qualität nicht wichtig. Qualität ist für mich erst wichtig, wenn ich das geld dazu habe, und das habe ich leider nicht, bin ja auch nur ein schüler und weihnachten ist nicht jeden tag :(

Aber am besten ist wohl, ich warte den Test in der GamePro ab.

wenn du was relativ günstiges suchst aber nicht ganz auf die qualität verzichten willst, dann solltest du dir mal folgendes ansehen:

http://www.geizhals.at/?a=15259

das ist ein sony 5.1 system um ca. 260€

und hier wäre noch ein relativ günstiger receiver um 239:

http://www.geizhals.at/?a=13685

leider sind solche komponenten immer schweineteuer. wenn man also was halbwegs ordentliches will, kommt man nur selten unter 500€. am besten aber auch angebote von media markt und saturn durchsehen, da kann man manchmal ein schnäppchen ergattern und hat dann ein durchaus gutes system zuhause stehen.

Bei Plus gibt's jetzt ein 5.1-Set mit Dolby Digital Decoder (jedenfalls steht das im Werbeprospekt) für um die 160 Euro glaube ich.. sieht ganz nett aus und nicht nach billigem Schrott. Ist vielleicht einen Blick wert.

:lol: .. das set habe ich .. sieht wirklich nett ! sieht wirklich nicht nach schrott aus !!

ist aber das ALLERLETZTE !! die haben exakt das gleiche set letztes jahr für 333,- DM verkauft .. naja -- der verstärker ist grad noch so okay !! wenn ihn jemand möchte´.. 75 € .. und es ist euer :)

Hallo!

Hoffentlich ises nicht zu spät aber ich war jetzt ne weile nicht zuhause und konnt deshalb auch nicht surfen ! Aber hier mal mein TIPP:

Es gibt von Creative ein EXTRA Soundsystem für 200 Euro das für Konsolen ausgelegt ist (glaub sogar nur für XBOX) das Ding ist echt
SUPER ! Es hat nen Receiver dabei und macht fetten Sound ! Ich
kann das bestätigen das Creative gut ist weil ich auch ein Inspire
Soundsystem an meinem PC hängen habe! 8-)

hoffe das hilft dir ein bisschen weiter

Rubberducker

Ich hab ein gutes Set bei Saturn Hamburg gekauft . Runtergesetzt von 249 oder so auf 179 . Man kann sofort loslegen , ist alles dabei was man braucht .

Xeon 5.1 (mehr weiß ich net da ich es erst zu Weihnachten benutzen darf) heißt es . Wenn einer schonmal bei Saturn HH war , dann weiß er welches gemeint ist . Da steht immer so ein Sofa umgeben von Boxen und da kann man Testhören .

Also, wenn für mich eines der kleinen Sets in Frage kommt, ist es entweder von Creative (meine erste Wahl 8-) ) oder von Logitech (hat sehr gut Abgeschnitten @Z-680).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom