naja, das sind immerhin nochmal 130 euro mehr als 300...
Ich glaube nicht, das ich recht viel mehr als 300.. wenn überhaupt soviel.. zu weihnachten bekomm (insgesamt)...
die links haben vorhin übrigens net wirklich funktioniert.. hab jetzt auf der conrad startseite danach gesucht... ich würd mir sowas ja wirklich gerne leisten, nur will ich jetzt noch nicht soviel für den sound ausgeben, ich will einfach mal nur in den "genuss" von 5.1 kommen, da ist mir in erster Linie qualität nicht wichtig. Qualität ist für mich erst wichtig, wenn ich das geld dazu habe, und das habe ich leider nicht, bin ja auch nur ein schüler und weihnachten ist nicht jeden tag![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
Aber am besten ist wohl, ich warte den Test in der GamePro ab.
Ich glaube nicht, das ich recht viel mehr als 300.. wenn überhaupt soviel.. zu weihnachten bekomm (insgesamt)...
die links haben vorhin übrigens net wirklich funktioniert.. hab jetzt auf der conrad startseite danach gesucht... ich würd mir sowas ja wirklich gerne leisten, nur will ich jetzt noch nicht soviel für den sound ausgeben, ich will einfach mal nur in den "genuss" von 5.1 kommen, da ist mir in erster Linie qualität nicht wichtig. Qualität ist für mich erst wichtig, wenn ich das geld dazu habe, und das habe ich leider nicht, bin ja auch nur ein schüler und weihnachten ist nicht jeden tag
![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
Aber am besten ist wohl, ich warte den Test in der GamePro ab.