4P.de - Das Spielemagazin

Wie findet ihr das das neue 4P?


  • Stimmen insgesamt
    9

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
25.529
4players.de wir zu 4P.de
Der 22. Mai 2024 war ein großer Tag für uns als Redaktion: Wir sind auf ein neues Design umgezogen und haben gleichzeitig ein Re-Branding zu 4P vorgenommen. Doch nicht nur unsere Webseite hat eine Generalüberholung erhalten, sondern auch die 4P-Apps für Android und iOS.
4P_Logo_converted.jpg

4p_apps.jpg

Wie findet ihr das neue 4P?
www.4p.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wirkt auf den ersten Blick deutlich aufgeräumter als vorher, auch wenn ich mit 4P und ihren Reviews noch nie wirklich viel anfangen konnte.
 
Hört doch Mal auf mit dem Luibl-Bashing.
Der Mann hat eine Kontroverse Meinung aber immerhin hat er eine und ließ sich nicht von den Werbepartnern treiben.

Ich stimme ihn oft nicht zu oder sehe Dinge anders aber er nimmt mir nichts weg mit seiner Meinung.
 
Hört doch Mal auf mit dem Luibl-Bashing.
Der Mann hat eine Kontroverse Meinung aber immerhin hat er eine und ließ sich nicht von den Werbepartnern treiben.

Ich stimme ihn oft nicht zu oder sehe Dinge anders aber er nimmt mir nichts weg mit seiner Meinung.

Oder man kann sagen, er geht definitiv „anti-Mainstream“ um eine kontroverse Meinung vorzutäuschen um im Gespräch zu bleiben…
 
Oder man kann sagen, er geht definitiv „anti-Mainstream“ um eine kontroverse Meinung vorzutäuschen um im Gespräch zu bleiben…
Nee ich habe ihn jetzt mehrere Stunden bei The Pod zugehört. Er hat schon grundlegend Ahnung. Bei Pen&Paper nur rudimentär, wenn er drauf referenziert.

Ich teile seine Meinung oft nicht, kann aber seinen Blick auf die Dinge nachvollziehen und respektieren, da er durchaus Argumente hat. Aber ich habe einen anderen Blickwinkel und seine Meinung nimmt mir nichts weg, sondern hilft mir meine zu schärfen.
 
Zurück
Top Bottom