Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@com warst du ein paar Seiten vorher nicht der große Verfechter für die LCD's? Hast du nicht die OLED's schlecht geredet ohne Ende? Wo kommt nun der plötzliche Sinneswandel her?
Mein Sony 4K Android TV 2015 macht nur noch den Bildschirm etwas dunkler, wenn ich auf die Home Taste drücke. Er lädt also das Home Menü nicht mehr. Die Apps und alles andere funktionieren können halt nur nicht per Home Menü mehr ausgewählt werden.
Das größte Problem ist das ich nicht mehr in die Einstellungen und Play Store komme da es wohl keinen zweiten Weg hin gibt...
Hat jemand schon sowas gehabt? Neustart und komplett vom Strom trennen haben nix gebracht. Werkseinstellungen ka wie man sie ohne Einstellungen erreicht...
Hab meinen neuen Fernseher nun an die Wand gehängt, sieht klasse aus. Frau musste erst überzeugt werden aber gefallen tut es ihr nun auch.
Leider sind meine HDMI Kabel nun zu kurz, ich habe ein Leerrohr in der Wand. Auf was muss ich bei der Anschaffung achten?
Mein Sony 4K Android TV 2015 macht nur noch den Bildschirm etwas dunkler, wenn ich auf die Home Taste drücke. Er lädt also das Home Menü nicht mehr. Die Apps und alles andere funktionieren können halt nur nicht per Home Menü mehr ausgewählt werden.
Das größte Problem ist das ich nicht mehr in die Einstellungen und Play Store komme da es wohl keinen zweiten Weg hin gibt...
Hat jemand schon sowas gehabt? Neustart und komplett vom Strom trennen haben nix gebracht. Werkseinstellungen ka wie man sie ohne Einstellungen erreicht...
Habe auch ein Leerrohr und 4 HDMI Kabel durchgelegt. Hab immer diese genommen:Hab meinen neuen Fernseher nun an die Wand gehängt, sieht klasse aus. Frau musste erst überzeugt werden aber gefallen tut es ihr nun auch.
Leider sind meine HDMI Kabel nun zu kurz, ich habe ein Leerrohr in der Wand. Auf was muss ich bei der Anschaffung achten?
Hab mir jetzt nach dem doch enttäuschenden LG den Samsung MU8009 geholt.
Ersteindruck ohne irgendwas an den Einstellungen gemacht zu haben - Bombe, wirklich ein sehr großer Sprung zum LG, die 300€ mehr lohnen sich absolut. Stimme Spidey also zu und bin gespannt, was da noch so rauszuholen ist.
Hab mir jetzt nach dem doch enttäuschenden LG den Samsung MU8009 geholt.
Ersteindruck ohne irgendwas an den Einstellungen gemacht zu haben - Bombe, wirklich ein sehr großer Sprung zum LG, die 300€ mehr lohnen sich absolut. Stimme Spidey also zu und bin gespannt, was da noch so rauszuholen ist.
Ab 3ten Januar gibts bei Media Markt eine Coupon Aktion
Bei einem TV ab 1999 Euro bekommt man dann eine 500 Euro Geschenkkarte
LG OLED TVs don't mess with success in 2018
https://www.cnet.com/news/lg-oled-tvs-dont-mess-with-success-in-2018/
Wurde schon öfter gemunkelt, dass 2019 wieder größere Verbesserungen anstehen und 2018 eher Feinschliff betrieben wird. Zumindest an der OLED Front.
Interessant wird wie Samsung sich im Premiumsegment zurückmeldet, nach dem verkorksten 2017.