40" TV gesucht (HUMAX LDE-40A vs. TOSHIBA 42 C 3000 P)

Secret of Evermore

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
16 Jun 2004
Switch
5887 8145 1108
Hallo

Ich habe mich in letzter Zeit nach einem billigen aber guten 40" TV umgesehen. Am positivsten sind mit die beiden oben genannten auf gefallen.

Nun weiss ich aber nicht welcher von beiden besser für mich ist bzw. ob überhaupt einer von beiden gut ist. Darum muss ich mal wieder ein paar Meinungen von Leuten haben die evtl. das Produkt selber schon getestet haben oder sich schon etwas mehr damit auseinader gesetzt haben.

Also wie schon gesagt es geht um diese beiden TVs (HUMAX LDE-40A / TOSHIBA 42 C 3000 P)

Ich brauche den Fernseher hauptsächlich zum Gamen.

Ich habe einen Wii, eine PS2 und eine Xbox360 und möchte auch alles direkt am TV anschliessen können, was bei beiden Produkten möglich sein sollte.
Aber nun die Frage welcher ist besser bzw. welchen sollte ich mir kaufen?

MfG

SoE

Ich nehme gerne auch andere Vorschläge an wenn es welche geben sollte

Also ich denke dass du bei Toshiba nix falsch machen kannst.

Bei Humax bin ich mir nicht sicher,hab gedacht die machen nur Receiver ^^

ich hab nen 32" humax und bin zufrieden damit.
das hd-bild ist sehr gut in auch das pal-bild ist im vergleich mit anderen lcds gut.

Ich hab den selben Toshi nur in 32". Es bringt dir glaube ich aber nicht viel, wenn ich dir sage, dass ich persönlich ihn optimal finde, da ich kaum Vergleichsmöglichkeiten habe. TV Bild über Kabel ist überraschenderweise recht gut, Sound auch besser als erwartet, HD Bild und DVDs von der 360 sehen fabulös aus. Wii habe ich momentan noch über das Scart-Kabel laufen, sieht aber auch in Ordnung aus, aber mit Component wohl viel besser. Umschalten könnte schneller sein, aber wenn du einen Reciever hast, kann dir das wohl egal sein.

Ich hab nix zu meckern...

edit:
Du bis nebenbei gesagt im falschen Bereich. Im Hardware Bereich laufen mehr "Experten" rum und dort gibt es auch HDTV Threads.

ich würd dir den empfehelen: Toshiba 42X3030D. 42 Zoll FullHD um 1300 €.

Also ich hol mir wahrscheinlich den.

Zurück
Top Bottom