40 GB Edition der Ps3 mit massiven Problemen? Mehr % als der ROD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habs grad bei google news gelesen. Ich glaube es aber bisher noch nicht - eine quelle ist einfach zu wenig und hier im Forum gibt es ja bisher noch keine seitenlangen Problemthreads.

So viele Leute werden sich die 40GB-Variante wohl doch nicht gekauft haben...
Würde ich auch nicht, da ich weiß, dass die 60GB-Sache in fast jedem Belang besser ist.

*puh*, hab die 60GB PS3, von daher interessierts mich nicht ^^

Würde ich auch nicht, da ich weiß, dass die 60GB-Sache in fast jedem Belang besser ist.
Sie haben`s halt mal auf die MS-Art versucht, ich hoffe sie sehen sein dass das Mist ist und machen wieder Ware mit besserer Qualität die dann eben wieder teurer ist. :ugly:

Hatte mit meiner noch nie Probleme :king2:

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, hatte jemand langeweile oder was? Die 40 GB gibts jetzt 6 Monate und es gab nichts zu melden, die Quote ist wie immer bei 1-3%, bitte closen.

Das Blu-Ray Laufwerk scheint bei der PS3 die Fehlerquelle # 1 zu sein.

Aber 40% Ausfälle, das ist lächerlich.

Wobei man das als Europäer ja gewohnt ist, wir kriegen alles später, teurer und nicht die gleiche Qualität :cry2: :lol:

Naja, in anderen Foren ist der Defekt Thread schon viel länger als hier ;).

Oh mein Gott, hatte jemand langeweile oder was? Die 40 GB gibts jetzt 6 Monate und es gab nichts zu melden, die Quote ist wie immer bei 1-3%, bitte closen.

Ähm also MS hat auch erst nach 1,5 Jahre zugegeben dass die Fehlerrate nicht normal ist und dass sie sich wie bei allen Elektrogeräten bei etwas 3% befindet. Also insofern...

Das Blu-Ray Laufwerk scheint bei der PS3 die Fehlerquelle # 1 zu sein.

Aber 40% Ausfälle, das ist lächerlich.

Wobei man das als Europäer ja gewohnt ist, wir kriegen alles später, teurer und nicht die gleiche Qualität :cry2: :lol:

Naja, in anderen Foren ist der Defekt Thread schon viel länger als hier ;).
In welchem? Schick PM

Ähm also MS hat auch erst nach 1,5 Jahre zugegeben dass die Fehlerrate nicht normal ist und dass sie sich wie bei allen Elektrogeräten bei etwas 3% befindet. Also insofern...

Aha und nun ist Sony dran zuzugeben das die PS3 ne Ausfallrate von 40% hat von der bisher einfach niemand was bemerkt hat oder wie? :lol:

Die Foren waren schon kurz nach release der Box gefüllt mit Beschwerdethreads über den Ring of Light, bzw Rod und das Ding hatte 25 verschiedene Spitznamen bevor MS sich mal bequemt hat das Problem zuzugeben.

Die 60Gb Version hat logischerweise ne Ausfallquote von 60% da würde ich also erstrecht die Finger von lassen :lol:

Der Thread ist echt unnütz und das schlimme daran ist das garantiert einige Leute gibt die hier nur kurz reinschauen den Mist der hier getextet wird überfliegen und sich mit der gewissheit wieder ausloggen das die PS3 ne Ausfallquote von 40% hat.

Zuletzt bearbeitet:
meine hatte auch das LOD.
Das laufwerk of death.
Dioe serie ist inzwischen aber fast komolett von TVS ausgetauscht worden, meine neue läuft prima.
Der ROD wird hingegen immer ein problem sein. :-)

Hab gerade kürzlich ähnliches von nem amerikanischen Händler gelesen. Is also was dran - zumindest das das BR Laufwerk Probleme macht.

Wie geil das man zu jedem scheiss ein Thread aufmachen kann, wozu gibts denn die Mods hier?

@Nilhist
Ja natürlich aber keine 40%

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein scheiss, das ist imo ein ernsthaftes problem. ;-)
Welches aber schin zu 90% behoben wurde, die restlichen 10% im umlauf haben alle noch garantie und werden wenn sie umgetauscht sind 100%ig super laufen.

Aber nen thread dafür aufmachen und behaupten dass das problem stärker ist als das RoD problem?
Nein.
Wenn man keine ahnung hat, soll mans lassen.
Um sich zu informieren sollte man diese beiden threads ankilicken
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=58157&page=10
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=46098&page=289

und die seitenzahlen vergleichen.

Ich sage mal: Üble Nachrede. Ich hab von der 60GB Version beim launch ein bis zwei geräte im service center hocken gesehn. Aber seitdem eigentlich garnichtsmehr, 360er liegen da einige immer wieder rum, wii auch keine und die 40GB? Noch nicht gesehn wie gesagt...

Mir kommt das auch übertrieben vor. 40% fehlerhaft... da kann nur eine fehlerhafte Produktionsserie schuld sein. Und selbst wenn es stimmt - sowas kann doch mal vorkommen. Klar kann man bei den heutigen Preisen und bei der Technik bis zu einem gewissen Maß erwarten, dass das Produkt dann eigentlich auch funktionieren sollte, aber vor Fehlern und Mängeln ist keine Konsole gefeit. Kein Massenprodukt ist das.
Umso schlimmer natürlich, wenn das Konzept des Produkts dann bereits ein wenig mangelhaft durchdacht ist und infolge dessen dann Fehler auftreten (X-Box, Wii), aber solche Dinge wie hier - wenn es denn stimmt - können vorkommen und sind nach menschlichem Ermessen kaum zu verhindern.

Das ist kein scheiss, das ist imo ein ernsthaftes problem. ;-)
Welches aber schin zu 90% behoben wurde, die restlichen 10% im umlauf haben alle noch garantie und werden wenn sie umgetauscht sind 100%ig super laufen.

Aber nen thread dafür aufmachen und behaupten dass das problem stärker ist als das RoD problem?
Nein.
Wenn man keine ahnung hat, soll mans lassen.
Um sich zu informieren sollte man diese beiden threads ankilicken
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=58157&page=10
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=46098&page=289

und die seitenzahlen vergleichen.

10 VS 289 Seiten...:rofl4:...:rrod:...:lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom