Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa, hierWMD schrieb:ich wollt nur sagen, XLOL 1.2 und N-ROFL are DOOOOOMED!!!!! *malsovollnenqualitätspostreinstell* :king2:
gegenteilige meinungen? (weiß die frage, erübrigt sich eigentlich, aber so der höfluichkeit halber...)
Calvin schrieb:Sicher ist noch gar nichts, außer vielleicht, dass die PS3 Marktführer wird.
Scotty schrieb:Calvin schrieb:Sicher ist noch gar nichts, außer vielleicht, dass die PS3 Marktführer wird.
"sicher" ist es nicht, aber wenn es alle glauben, wird es auch so kommen (der größte vorteil der ps3 bzw. des marktführers!)
was die Rev angeht, so ist es doch ziemlich egal, ob sie den zweiten Platz schaffen oder nicht. für die Rev wird es exklusive Entwicklungen geben müssen (nur die werden wirklich faszinieren können) und da stellt sich doch einfach die Frage, ob sie genügend Systeme verkaufen, dass sich diese Exklusiventwicklungen auszahlen. das ist wie beim DS oder beim GameBoy. ob sich jetzt PS3, x360 oder auch die PSP gut verkaufen, ist zwar schon relevant, aber in erster Linie zählt mal, dass sich die Rev selbst gut verkauft. Wenn sich Nintendo auf 30 Millionen steigern kann, wird es schon einigen Support geben (auch wenn sie nur dritte sind), wenn sie auf 20 Millionen stecken bleiben und MS gar noch darunter bleibt, haben sie zwar Platz zwei, aber viel bringt ihnen das auch nicht.
Die größte Userbase kann Nintendo sowieso niemals erreichen, da man einen Großteil der Games wohl für PS3 und x360 parallel entwickeln wird und deren gemeinsame Userbase ist in jedem Fall die größte.
mell@ce schrieb:Die X360 wurde aber schon in einigen guten Technikartikeln (und damit meine ich in diesem Zusammenhang nicht Heise) durchleuchtet und sollte somit selbst für den interessierten Laien kein Geheimnis mehr darstellen. Jedoch kommt man nicht Drumrum, sich in die Artikel einzulesen, um die Stärken und auch Schwächen der 360 zu verstehen. Mit nachplappern schlechter Fanboyartikel ist es jedenfalls nicht getan.
Für Interessierte: Im folgenden Thread findet man einige Links zur Technik der neuen Konsolen.
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=19220
Für die 360 werde ich in den nächsten Tagen mal für die Interessierten hier einen reinen Technikthread im MS-Forum eröffnen da ich eingesehen habe, dass ausschweifende Erklärungen der Technik in diesem Thread nicht wirklich sinnvoll sind.