4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

astrogirl

Ex Mod el
VIP
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2002
War heißt nicht das man sich gegenseitig beleidigt ... reisst euch zusammen sonst ist ende bis ps3 und nrev auch da sind.

also weiter gehts.

ein neuer thread wird doch wegen der übersichtlichkeit aufgemacht oder? warum ist man dann beim ps3 thread schon auf seite 390 oder so?
naja egal...
*edit moderation weil teilen usw sonst ne ewigkeit braucht*
@hazuki

beim xenos kann eine auslastung von fast 100% erreicht werden...
und du hast in einem deiner letzten posts geschrieben bei normalen gpus wäre die auslastung bei etwa 50% ich dachte jedoch das diese bei etwa 60% liegt was ja auch einige andere user früher schon geschrieben haben... gibt es quellen wo die tatsächlich erreichbare auslastung bei normalen gpus steht?

wenn ich auch mal was dazu sagen darf!
Ich meine zu allen, die meinen dass sie das Wissen mit Löffeln gefressen hätten (Abgesehen davon ob sie recht haben oder nicht!)

Es ist ein War Forum. Ja, aber selbst da sollte man sich noch an die Kommunikationsregeln halten können. Wenn jemand auf Grund von fundiertem Wissen eine Aussage macht, dann sollten diejenigen, die nicht der selben Meinung sind, es sachlich und mit gescheiten Gegenargumenten probieren.

Andererseits haben einige echte Selbstbewusstseinsstörungen. Warum versuchen die Menschen immer die eigenen Schwächen mit irgendwelchen ausfallenden Bemerkungen zu kompensieren.

Das einzige was ich dazu noch sagen möchte ist. Bitte lasst euch doch in Frieden. Ist es nicht scheiß egal wie viel Speicher ein Ram hat und wie schnell ein Giga oder Terra Flop die Ka**e ins Klo spült???

Ich habe einen Gamecube bald ein Nrev und bin glücklich wiel ich Games zocke und dieses Penisvergleichen zwischen den Konsolen ist eh für die Katz. Machen eh nur ein paar Zentimeter aus ud dran sterben wird auch keiner. Solange wir alle glücklich sind und unserem Hobby nachgehen können.

Tragt doch den War online aus. In einem Eurer games.

Schluss mit dem Gefasel. Wollte ich nur mal loswerden.

Nochmal was zum Clash gestern:

Ja, das ist am Ende etwas hektisch geworden und ja ich oder besser gesagt wir hätten die ganze kinderkacke einfach früher beenden sollen.

Den mods kann ich nur sagen das ich mich in Zukunft raushalten werde wenn mir die sache zu heiß wird. Das heißt natürlich nicht das ich meine Meinung nicht bis zu einem gewissen Punkt vertrete, aber ich werde dieses gegenseitige hochschaukeln mit sicherheit früher beenden (von meiner Seite aus).

Mit manchen Leuten kann mann eben und mit manchen nicht. Ich fände es allerdings unrealistisch wenn hier jeder immer supertolerant ist und alles versteht was der andere sagt - seid ihr auch so im realen leben ? Wie gesagt, ich werd mich raushalten wenns zu heiß wird, aber ein bisschen geflame im war-thread bleibt uns sicherlich erhalten.

in diesem sinne:
lets have a war

Na da bin ich ja mal gespannt wie lange der Thread überlebt ;)

Aber mal im Ernst.
Das hier ist das War-Forum und soll auch seinem Namen alle Ehre machen.
Nur, auch im Krieg gelten Regeln, und die sollten auch hier eingehalten werden.

Was nützt es denn wenn hier jeder gegen alles bashed ohne auch nur im Geringsten daran interessiert zu sein, durch konstruktive Argumente sich vom Gegenteil überzeugen zu lassen.

Ein bisschen bashen ist ja ganz nett und auch unterhaltsam aber wenn es so ausufert wie zum Ende des Vorgängerthreads ist damit wohl den wenigsten geholfen.
Es soll doch tatsächlich User geben, die das Forum auch als Informationsquelle nutzen wollen. Und das ist spätestens dann nicht mehr gegeben, wenn selbst die einfachsten und nachvollziehbarsten Argumente nicht angenommen werden. Und das nur aus dem einfachen Grunde, da man eh gegen die Firma x oder y ist, und sich deshalb schon nie und nimmer eingestehen kann, dass man mit seiner Einschätzung doch nicht so richtig liegt.

Ich sage mit Sicherheit nicht, dass ich die Weisheit mit Löffel gegessen habe, aber ich kenne mich im technischen Bereich einigermaßen aus.
Wenn hier eindeutig Unwahrheiten, egal über welche Konsole auch immer, verbreitet werden, ist es mir, das gebe ich zu, ein Bedürfnis, diese wieder ein wenig gerade zu rücken :)
Dass sich größtenteils diese Falschaussagen auf die MS-Konsolen beziehen liegt wohl daran, dass die PS2-Fraktion um einiges größer ist dabei aber ein geringeres technisches Verständnis besitzt. Ist nicht böse gemeint aber trifft nun mal zu. OK, jeder ist ein wenig Fanboy und ich bin, jedenfalls in dieser Generation, mehr von der MS-Konsole angetan gewesen :)

Aus den o.g. Gründen sieht es auch so aus, als ob ich hauptsächlich die beiden XBOXen in Schutz nehme, was aber eben an den vorangegangenen Kriterien liegt.
Wer meine Beiträge verfolgt weiß aber auch, dass ich Unwahrheiten über die PS3 oder den REV ebenfalls angehe, wenn denn die faktischen Grundlagen, die das Gegenteil bekunden, vorhanden sind. Da die Architektur der PS3 aber noch nicht so offen liegt wie die der X360, relativieren sich natürlich Aussagen hierüber. Von REV ist ja im Vergleich zu den anderen Konsolen so gut wie noch nix bekannt außer Gerüchten.

Die X360 wurde aber schon in einigen guten Technikartikeln (und damit meine ich in diesem Zusammenhang nicht Heise) durchleuchtet und sollte somit selbst für den interessierten Laien kein Geheimnis mehr darstellen. Jedoch kommt man nicht Drumrum, sich in die Artikel einzulesen, um die Stärken und auch Schwächen der 360 zu verstehen. Mit nachplappern schlechter Fanboyartikel ist es jedenfalls nicht getan.

Für Interessierte: Im folgenden Thread findet man einige Links zur Technik der neuen Konsolen.
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=19220

Für die 360 werde ich in den nächsten Tagen mal für die Interessierten hier einen reinen Technikthread im MS-Forum eröffnen da ich eingesehen habe, dass ausschweifende Erklärungen der Technik in diesem Thread nicht wirklich sinnvoll sind.

In diesem Sinne,
lasst die Spiele beginnen :)

PS: sehe gerade das Predatorx gebannt wurde.
Jetzt muss ich mir doch tatsächlich wieder eine neue Sig anschaffen :D

ich wollt nur sagen, XLOL 1.2 und N-ROFL are DOOOOOMED!!!!! *malsovollnenqualitätspostreinstell* :king2:
gegenteilige meinungen? (weiß die frage, erübrigt sich eigentlich, aber so der höfluichkeit halber...)

WMD schrieb:
ich wollt nur sagen, XLOL 1.2 und N-ROFL are DOOOOOMED!!!!! *malsovollnenqualitätspostreinstell* :king2:
gegenteilige meinungen? (weiß die frage, erübrigt sich eigentlich, aber so der höfluichkeit halber...)
Joa, hier ;) .
Aber immerhin war dein Grund umwerfend.

Ich glaube... ich bin überzeugt, WMD :oops:
Tod Nintendo Tod Nintendo!
Das wird ihre letzte Konsole, sie bleiben diese Gen noch im HH-Markt.
Bis Microsoft mit der CubeBoxPortable kommt!
Mit 1,8 Ghz und 2 Radeon 9800 Pro Mini drinnen!!!! :x

;)

Jetzt mal im Ernst, der zweite Platz ist doch so gut wie sicher für Nintendo.
Und der erste... Naja... Könnte knapp werden.
Vielleicht finden sie eine Möglichkeit, dass die RevoKäufer sich mehrere Konsolen kaufen müssen :)

Klar, der 2 Platz ist ihnen sicher... :rolleyes:

Mit ihrem derzeiten bombastischen Support ist es ja kein wunder!
Ups, das war ja MS mit dem bombastischen Support... :lol:

naja so wie ich das sehe ist entweder eine PS3 oder eine 360 überflüssig, da sie eh fast genau das gleiche bieten.
Der Rev ist davon nicht betroffen.
Ich denke gerade die 360 wird nicht so erflogreich werden. Vielleicht bleibt sie sogar hinter der XBOX1...

Mal sehen

NeSS, pass du noch auf.
Der bombastische Support wird auf die PS3 überspringen, wenn die FlopBox je welchen hatte.
Dabei muss ich anmerken, dass ich PC-Spiele nicht als Exklusivtitel halte.
Ups, da bleibt nimmer viel übrig :D :D :D

Aber es ist ja ConsoleWars, deswegen mal vorweg:
Mit dem Retrofeature bietet Nintendo weitaus bessere Spiele als die Box je haben wird. Wird schon gut gehen ! :)

Und ja... Auf der E³ werden wir den Support erkennen und sehen, dass er gut ist.
Dann kannst du dich in Oblivion verfangen, werde ich am PC ja auch tun.
Zur Abwechslung werden ich dann mit dem RC rumfuchteln :)

Sicher ist noch gar nichts, außer vielleicht, dass die PS3 Marktführer wird. Wer den zweiten Platz ergattert, steht noch in den Sternen. Vielleicht nimmt der Markt den NRev außerordentlich gut auf, vielleicht aber auch nicht. Die folgende Generation wird also spannend. Und wer jetzt schon meint, das Endergebnis zu kennen, gibt sich einer Illusion hin.

Zum Thema Support:

- Warum gibt EA bekannt an Spielen für Xbox 360 und PS 3 zu arbeiten und nicht für Games auf dem REV? Genau das ist Nintendo vorbehalten über die Projekte zu sprechen. Nicht umsonst hat man schon angekündigt das Firmen wie EA an Spielen für den REVarbeiten.

- Warum äussert sich Square nicht zu FF:CC 2 Online? Genau das ist Nintendo vorbehalten. Nur Iwata hat angekündigt das Square diesen Titel für den REV bringen wird.

Ich denke von der NDA sind weit aus mehr Entwickler betroffen als wir denken. Jetzt kommt mir nicht mit, warum dürfen dann anderen Entwickler über ihre Projekte sprechen? Entwickler wie Glover Studios und Suda 51 springen ja grad erst auf den Zug auf und sind nicht direkt von der NDA betroffen die damals ausgesprochen wurde bei den ersten Entwicklern mit denen Nintendo im Gespräch war. Wenn die ersten Spiele und Exclusiv Titel die Leute überzeugen können, so das ich der REV gut verkaufen sollte, dann wird auch der Support bleiben. Ergo es kommen immer mehr Exclusive Titel oder gewisse Multiplattform Titel wie der Ego Shooter von Ubi Soft und neue Entwickler werden sicher aucha uf den Zug aufspringen, die jetzt nich skeptisch sind.

Ich bin mir sicher uns wird eine ganze Palette an Third Party Support präsentiert werden. Unser NeSS labert ja auch davon das Multiplattform Titel auf dem REV nicht möglich sein, warum bringt dann Ubi Soft unte anderem Killing Zone für alle 3 Plattformen? Man behauptet das die 3D Sticks besser sind als der Controller vom REV. Wieso teilt dann Ubi Soft mit das der REV eine nie dagewesene Präzision bieten wird und es so nicht machbar wäre auf den anderen Konsolen? :P

Ich gehe davon aus das der REV locker Platz 2 schaffen kann. Alleine wenn er sich in Japan weit besser verkaufen sollte, als die Flop Box Variante dort, ist ihm die Möglichkeit sicher.

EDIT:

Die Presse urteilt auch immer mehr weit aus positiver als zu Zeiten des Cubes. (Grade aus der UK hört man positives auch wenn es THE SUN schreibt)! Richtige negative Kritiken gegen den REV gibt es kaum bzw. gar nicht. Die Leute die sich negative Kritik erlauben sprechen ja auch davon das sie nie den Controller in der Hand hatten. Ich brauch hier ja nur mal die Lachnummer Mark Rein erwähnen.

Das Kodak Theatre wurde sicherlich nicht umsonst von Nintendo aufgegriffen. Es gibt großes zu verkünden also muss eine große Bühne her. Wenn sie es schaffen die Entwickler und die Presse noch weiter nach dieser Show für sich zu begeistern, sollte Platz 2 ein schweres Stück arbeit für MS darstellen.

Ich denke das Teil wird mich im Sturm überzeugen!
Und ehrlich, ich bin bei einem guten Konzept mhr als gewillt auf etwas bessere Grafik zu verzichten!

Nintendo tut endlich wieder etwas!
Das kommt der ganzen Brnache zu nutze!

Zitat von flo88 aus dem alten Fred:

"Schon mal daran gedacht das Sony und Nintendo es sich nicht leisten könne Miliarden Verlust zu machen, da beide, vorallem Nintendo, von diesem Geschäft "leben"?
MS ist doch das Scheissegal, die haben ihre Milliarden, die wollen einfach noch einen weiteren Markt wo sie ein Monopol aufbauen können und dann werden die Preise garantiert hoch sein! ABer zum Glück wird das dank PS3 und Revo nicht geschehen"

Ja das arme Sony, um haufenweise Entwickler zu kaufen reicht es dann aber doch oder?
Und dieses bescheuerte sogenannte "MS Monopol" im Konsolenmarkt ist auch nur eine Erfindung von Sony Fanboys damit sie was zu wettern haben. MS ist davon weiter denn je entfernt, aber hauptsache den Schrecken an die Wand malen. Abgesehen davon wäre natürlich eine Sony Dominanz ganz toll nicht wahr?

Calvin schrieb:
Sicher ist noch gar nichts, außer vielleicht, dass die PS3 Marktführer wird.

"sicher" ist es nicht, aber wenn es alle glauben, wird es auch so kommen (der größte vorteil der ps3 bzw. des marktführers!)

was die Rev angeht, so ist es doch ziemlich egal, ob sie den zweiten Platz schaffen oder nicht. für die Rev wird es exklusive Entwicklungen geben müssen (nur die werden wirklich faszinieren können) und da stellt sich doch einfach die Frage, ob sie genügend Systeme verkaufen, dass sich diese Exklusiventwicklungen auszahlen. das ist wie beim DS oder beim GameBoy. ob sich jetzt PS3, x360 oder auch die PSP gut verkaufen, ist zwar schon relevant, aber in erster Linie zählt mal, dass sich die Rev selbst gut verkauft. Wenn sich Nintendo auf 30 Millionen steigern kann, wird es schon einigen Support geben (auch wenn sie nur dritte sind), wenn sie auf 20 Millionen stecken bleiben und MS gar noch darunter bleibt, haben sie zwar Platz zwei, aber viel bringt ihnen das auch nicht.
Die größte Userbase kann Nintendo sowieso niemals erreichen, da man einen Großteil der Games wohl für PS3 und x360 parallel entwickeln wird und deren gemeinsame Userbase ist in jedem Fall die größte.

Scotty schrieb:
Calvin schrieb:
Sicher ist noch gar nichts, außer vielleicht, dass die PS3 Marktführer wird.

"sicher" ist es nicht, aber wenn es alle glauben, wird es auch so kommen (der größte vorteil der ps3 bzw. des marktführers!)

was die Rev angeht, so ist es doch ziemlich egal, ob sie den zweiten Platz schaffen oder nicht. für die Rev wird es exklusive Entwicklungen geben müssen (nur die werden wirklich faszinieren können) und da stellt sich doch einfach die Frage, ob sie genügend Systeme verkaufen, dass sich diese Exklusiventwicklungen auszahlen. das ist wie beim DS oder beim GameBoy. ob sich jetzt PS3, x360 oder auch die PSP gut verkaufen, ist zwar schon relevant, aber in erster Linie zählt mal, dass sich die Rev selbst gut verkauft. Wenn sich Nintendo auf 30 Millionen steigern kann, wird es schon einigen Support geben (auch wenn sie nur dritte sind), wenn sie auf 20 Millionen stecken bleiben und MS gar noch darunter bleibt, haben sie zwar Platz zwei, aber viel bringt ihnen das auch nicht.
Die größte Userbase kann Nintendo sowieso niemals erreichen, da man einen Großteil der Games wohl für PS3 und x360 parallel entwickeln wird und deren gemeinsame Userbase ist in jedem Fall die größte.

Deswegen sag ich ja, sie müssen auf der nächsten E3 die Entwickler und die Presse begeistern. Dann wird der REV gepusht und bekommt die ersten Third Party Titel. Wenn die Third Party Titel überzeugen können und die eigenen Haustitel (allein schon mit der Möglichkeit das man TP auf dem REV zocken kann und wasdennoch so aussieht wie die ersten Xbox 360Gen) so das sich der REV verkauft, dann bleibt der Support. Ergo mehr Software, mehr Verkauf, mehr Support. In Japan sollte es zumindestens kein Problem sein sich besser als die Flop Box zu verkaufen. Die Japaner wollen was neues wie den DS und da kommt der REV grade richtig. Wie es dann im Westen aussieht, hängt vom Support wie EA ab. (Obwohl ich sie nicht mag.)

So das waren mal wieder zwei Cent von mir zu diesem Thema. ;) Ich warte genüßlich auf die Präsentation im Kodak Theatre.

Um den Rev. Mache ich mir auch keine Sorgen ich meine man muß sich einfach nur die Namen anschauen die für den Rev. Entwickeln den das sind genau die Leute die nicht irgendwelche Spiele machen sondern genau die Spiele die in die Geschichte eingehen.
Und was soll den bitte noch schief gehen wen Solch kreative Leute spiele für ein System machen welches eine bis jetzt noch nie dagewesene Steuerung ermöglicht und das wohl zu einem preis der unschlagbar sein wird ! und bei dem sich bestimmt viele sagen ich habe zwar schon ne Konsole aber für das Geld kann man ja nichts falsch machen.

Und ich bin mir sicher Das Nintendo mit dem Konzept auf jeden fall unter den ersten zwei Plätzen kommt. Ob sie es nun wirklich schaffen werden auch Sony zu übertrumpfen mag ich nicht sagen da es einfach zu viele offene fragen gibt aber M$ sollten sie schaffen den die stehen zur zeit ja schon auf wackligen beinen da dürfte das umwerfen nicht schwer fallen !

CARMACK: 'XBOX 360 WILL BE THE FOCUS FOR ID'

id engine guru says that Xbox 360 is a 'real sweet system' and promises simultaneous development on PC and 360 for id's next big game

15:01 John Carmack, id's engine genius, part-time rocketeer and the man behind the original Doom and Quake engines, has revealed in a brand new interview that Xbox 360 will be id's chosen console platform as the company embraces its next-generation future.
It's a bold statement to make, given id's almost exclusive PC development history (although recent forays have included Doom RPG for mobile and Quake IV on 360) but Carmack told PC Gamer UK that the 360 is a 'really sweet development system' and that it will be his main 'target' for future id games.

So could id commit the ultimate PC heresy and switch to Xbox 360 as its primary development platform? Well not quite yet, but it's a distinct possibility as Carmack notes, "It probably will be. All of our tools are on the PC, and we're maintaining the game running on the PC, but probably all of our gameplay development and testing will be done on the Xbox 360."

id's next much-debated-but-never-disclosed project will certainly be feeling the 360 love though, as Carmack confirmed that it was being developed at the same time for both platforms: "Our internal project is not currently announced ...[but] we're doing simultaneous development on Xbox 360 and PC."
However, there was good news for PC fans reeling from the shock of seeing one of their favourite developers switching its focus from PC to the supposed console dark side. Carmack admitted that despite 360's impeccable tech credentials, it still wasn't a match for the big beige box. "They can quote these incredibly high numbers of giga-glops or tera-flops or whatever, but in reality they're significantly slower than a modern high-end PC."
Unsurprisingly for a man who built his reputation as one of the world's leading engine builders,it was the Xbox 360's graphical capabilities which had Carmack most excited: "The graphics systems are much better. The capabilities of the Xbox 360 are really good on the graphics side - although, not head or shoulders above any PC stuff you can buy at a higher price point."

So as one of PC gaming's super high-profile developers switches focus, are we seeing one of the first nails in the coffin as we approach the long heralded death of the platform? Or is id's switch just a natural progression as developers look to cover their bases by developing in parallel on the most PC-like console platform? :o

mell@ce schrieb:
Die X360 wurde aber schon in einigen guten Technikartikeln (und damit meine ich in diesem Zusammenhang nicht Heise) durchleuchtet und sollte somit selbst für den interessierten Laien kein Geheimnis mehr darstellen. Jedoch kommt man nicht Drumrum, sich in die Artikel einzulesen, um die Stärken und auch Schwächen der 360 zu verstehen. Mit nachplappern schlechter Fanboyartikel ist es jedenfalls nicht getan.

Für Interessierte: Im folgenden Thread findet man einige Links zur Technik der neuen Konsolen.
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=19220

Für die 360 werde ich in den nächsten Tagen mal für die Interessierten hier einen reinen Technikthread im MS-Forum eröffnen da ich eingesehen habe, dass ausschweifende Erklärungen der Technik in diesem Thread nicht wirklich sinnvoll sind.

Au ja! Das wäre echt supi :D

Also ich sehe das mit dem Revolution genau anders herum wie die meisten hier.

Schon mal daran gedacht, dass der westliche Markt gar nicht geeignet ist für eine solche Innovation?? Hier dreht sich alles um Grafik, Power usw. Die Leute haben schon seit längerem das Vertauen in Nintendo verloren, da es mit dem N64 und dem GC mehr als schlecht lief. Vor allem das Kiddi-Image haben sie noch längst nicht abgelegt und das wird auch noch ewig dauern, wenn das so weiter geht.

Ein weiterer Punkt ist der Controller an sich. Ich finde ja, dass es eine sehr tolle Erfindung bin Nintendo ist. Aber ich kann es mit bei Gott nicht vorstellen, dass die Leute es geil finden werden stundenlag mit dem Arm irgendwo rumzufucheln. Da wird einem ja der Arm lahm. Desweiteren wird die Konsole vielleicht das Image einer Partyspiel-Konsole bekommen.

Ich rede hier bewusst von den Normalospielern und nicht von den Hardcorezockern und den Nintendo-Fans wie euch. Da ist es klar, dass das sehr gut ankommt. Aber wegen 2-3 coolen Spielen und wegen einem niedrigeren Preis rennen die Leute nicht gleich in den Laden und kaufen sich den Rev.

Der DS ist hier aber kein Argument. Wie alle ja wissen hat Nintendo immer noch ein absolutes Monopol in sachen Handhelds. Hier haben sie sich nicht wegen mangelndem Gamesupport und wegen dem Kidd-Image unbeliebt gemacht. Das ist eine ganz andere Geschichte und sollte nicht mit Heimkonsolen verglichen werden. Im Handheld-Markt hat Nintendo immer noch einen herrvorragenden Ruf. Im Konsolen-Markt ist das nicht mehr so.

Ich finde den Rev auch gut, aber allein schon wegen der Technik, werden viele hier im Westen nicht zu begeistern sein. Da hat die FlopBox mit ihrem Vorsprung und ihrem geringeren Preis, wenn der Rev kommt schon einen kleinen Vorteil, den es auszuspielen gilt.

Für mich ist der REv eine gute Nummer 3, nicht mehr und nicht weniger.

Und zum Thema Zweitkonsole muss ich nur sagen, dass viele hier wieder nur aus ihrer Situation heraus denken. Die meisten haben entweder ne Xbox oder ne PS2 oder nen Gamecube. Nur die Gamer, die wirklich viel Spielen, werden sich das teil vielleicht, aber auch nur vielleicht zulegen. Bei Nintendo hingegen schrumpft der Markt der Hardcore-Gamer, so zumindest ist meine Ansicht. Während er bei den anderen beiden Konsolen wächst.

Mein größter Punkt ist nochmals, dass Nintendo durch die letzten beiden Konsolen(Heimkonsolen, der Handheldmarkt ist getrennt zu betrachten) sehr stark an Sympathie und Image verloren hat. Ich bin erst mal skeptisch, da ich N64 und GC hatte und sie mich beide sehr enttäuscht haben, wie es für Nintendo weitergeht. In Japan werden sie Erfolg haben, aber im Westen werden sie die klare Nummer 3. Unterschätzt da vor allem MS nicht. Da lässt sich viel mit Markteting und werbung machen. Und in dieser Hinsicht war Nintendo noch nie so stark.

Sony wird eh alles wegblasen und dann kommt MS mit mehr Anteil am Markt und mehr verkauften Konsolen und dann kommt Nintendo. So ist jedenfalls meine Einstellung.

Gruß

P.S.: Bitte keine persönlichen Beleidigungen oder irgendwelche sinnlosen Anschuldigungen in Form von Bashes. das ist nur meine Meinung. Wer was anderes meint bitte begründen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom