4 neue Bilder zu Tony Hawks 4!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
und hier sind sie:

4590.jpg

4589.jpg

4587.jpg

4588.jpg

quelle:www.gu-videogames.de

glückwunsch gamedude!

also tony4 hab ich mir vor kurze aus dem kopf geschlagen und werds mitr jetzt doch nciht kaufen! obwohl es sicher geil wird! hab noch andre games zu zockn!

SilentSin schrieb:
glückwunsch gamedude!

also tony4 hab ich mir vor kurze aus dem kopf geschlagen und werds mitr jetzt doch nciht kaufen! obwohl es sicher geil wird! hab noch andre games zu zockn!

glückwünsche bitte erst bei 1000...
Bei 600 finde ich es ein bisschen übertrieben ;)
trotdem thx.. :)

Ich finde das game sieht auf jeden Hammer geil aus. Der dritte Teil hat sich genial gespielt obwohl ich lange nicht alles hinbekommen hab. Das wird bestimmt wieder mal das beste trendsport game! :o

Ich glaube das der vierte Teil von Tony sich nicht nur Grafisch vom dritten unterscheiden wird!!! Wenn ich mich an die Video`s erinnere ist die Animation viel weicher!!! Man hat nun auch die Möglichkeit seinen eigenen Park zu gestalten wo man auch das Tape oder S-K-A-T-E... selbst Positionieren kann!!! :rolleyes:

GameDude schrieb:
Gogeta schrieb:
FleXxO schrieb:
das ist aber wohl fast immer so wenn ein spiel Erfolg hatte!

ja aber zumbeispiel mario war genial solange es 2d war aber seit es 3d ist mist

zu Mario: soll ich mal lachen? 3d ist geiler als die 2d mario games.

tony: billige Kopien könnne es gar nicht sein, da alle Teile von Activision sind :lol:

zu mario das ist deine meinung ich finde mit 3d verliert es den scharm

zu tony sag mir eine echte inovation seit teil eins
versteh mich nicht falsch tony ist mein lieblings 64 spiel und einer meiner lieblingsspiele aber seit ich teil 2 auf dem 64 angespielt und 3 auf der ps2 durchgespielt habe dachte ich ja mittelmass aber als ich dan ai spielte sah ich in tony 2&3 nur noch ein schlechter vertrter des genres ;)

Zurück
Top Bottom