4. Juli Italien - Deutschland 21 Uhr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt ins Finale?

• Stimmen insgesamt
    1
Man kann es auch so sehen es ist auch ein Schande ist wenn man zu schlägt es aber die ganze zeit bestreitet. Ist es denn dann auch ein Schande bei der letzten EM wo die Dänische Zeitung Bilder gezeigt hat wo Totti jemand angespuckt hat. Unsportlichkeiten müssen bestraft werden egal von wem.

Wo haben sie ihn entlastet? Nur weil Cruz sagt er hätte keinen Schlag gespürt bedeutet das nicht das er nicht zu geschlagen hat schon das Bild gesehen?

Und was kann Cruz dafür das Frings zu schlägt wie ein Mädchen ;)

Und ich frag mich was noch währe außer diesem ganzen ihr seid nur ein Pizzalieferant gewesen währe wenn ein Italien bei Spiel Italien gegen Ukraine jemanden eine mit gegeben hätte dann währe das erste Bild davon bestimmt auch in der Bild Zeitung gezeigt worden, und breitgetreten wie unsportlich doch die Italiener sind

tja das haben bild zeitung un co so an sich. aber bei dieser wm hat die bild das fass zum überlaufen gebracht mit ihren aktionen a la, here is the tor, the ball must go into the tor. die englische boulevard presse hat sich zurückgehalten, sonst wäre es ja sofort in der bild aufgetaucht. auf jeden fall merkt man, egal um welches thema es geht, das jeder seinen standpunkt hat und nicht davon baweichen will. mei fazit zum spiel. deutschland hat gut gespielt, abe ritalien besser und ist verdient weitergekommen. hätte deutschland gewonnen, wäre ich nicht traurig gewesen.

kenshiro schrieb:
hätte deutschland gewonnen, wäre ich nicht traurig gewesen.

ja ging mir genauso

außerdem was die Bild angeht... die haben diese WM mal wieder ein maßstab für assoziales Verhalten gezeigt.

Du meinst wohl 2014 wird es 54, 74, 90, 2010, 2014 heißen! Deutschland kann von mir aus, ruhig zwei mal hintereinander Weltmeister werden! ;) 8-)

Hab vor kurzen dieses Smilie gefunden! Was es nicht alles auf der Welt gibt, oder?! ;)

105638248744afdcde7047f.gif

Zurück
Top Bottom