Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

Sagen wir es so:

Wem gerne mal die Kinnlade runterfällt (nicht nur bis auf den Bonden sondern auch durch den Boden *g*) der wird mit Halo 3 besser bedient als mit GoW oder BS.

Wer allerdings durchgehend sehr gute Grafik, dafür eher weniger Kinnladen-Feeling will der ist mit GoW oder BS besser bedient.

Für mich ist die Wahl klar: Halo 3 :)

Solche Szenen wie die Arche hab ich halt noch nie in einem Spiel gesehen, dieser Scale ist unglaublich.
Halo1 - Die Warthog Fahrt am Ende des Spiels!!! Unglaublich!!!
Halo2 - Gar nichts? xD
Halo3 - Wasserfall, Arche usw.

Gears - Zug 5. Akt!!!!! OMG!!!!!!

BS - Hm? :-P

Nochmal hier ein Bild vom Wasserfall:

4538-Full.jpg

Ist der Wasserfall jetzt vom Singleplayer- oder vo MP Modus?

Weil ich eben nicht wusste, ob der im Singleplayer Modus auftaucht oder nicht, Fragen kann man ja :-)

Was soll ich sagen? Der ganze Wasserfall sieht so geil aus, dass das ganze Wasser meinen Sabber darstellt. Ich habe das Game leider noch nicht bekommen, aber schon zwei Tage frei in der Bude eingegeben. Ich freue mich tierisch, weil ich jeder Halo Teil voller freude durchgezockt habe. Leider besitze ich noch keinen HDTV TV :-(

Wer was gegen Halo 3 sagt, ist kein echter Zocker, basta.

So, bin auch durch. :-)

War ein kurzes, aber intensives Erlebnis. Das beste Halo, dass es bisher gab. Ob das beste überhaupt.. time will tell...

So, bin auch durch. :-)

War ein kurzes, aber intensives Erlebnis. Das beste Halo, dass es bisher gab. Ob das beste überhaupt.. time will tell...

Jep, dem kann ich nur zu stimmen.

Vorallem der Soundtrack und die Atmo sind sowas von genial, Bungie hat was ganz tolles abgeliefert, der dem Hype gerecht wird.

Dank dem genialen Multiplayer und dem 4 player online Coop wird da nicht so schnell langweile auf kommen.

Eine Frage an alle, die es schon durch haben:

Bungie hat doch im Vorfeld etwas von einer riesigen Schlacht erzählt... wo war die? Also, es gab ein paar größere Schlachten, aber so ne Riesenschlacht ist mir irgendwie nicht untergekommen?

Bungie hat doch im Vorfeld etwas von einer riesigen Schlacht erzählt... wo war die? Also, es gab ein paar größere Schlachten, aber so ne Riesenschlacht ist mir irgendwie nicht untergekommen?

Das frage ich mich auch, war am schluss ziemlich enttäuscht...

Dann stell ich hier meine Frage...
Kann der Arbiter im Kampf sterben? Wie bei Gears of War. Das war nämlich wirklich zum Kotzen.

Es gibt im Spiel genug Riesen Schlachten,nicht mit Hunderten von gegner aber Sehr Imposant
@Ryu wie konntest du entäuscht sein?

Gott sei dank. Wenn ich nur daran denke, wie oft Dominik in Gears durch die Berserkerin verreckt ist. :x

Zurück
Top Bottom