Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

Bekommts du's auch von der Grotte!? Wenn ja schrieb Marc ne Email das er Halo schon eheer versenden soll :D:D

Hatter ja versprochen wenn mehrere Händler es schon eher verkaufen,und genau dieser Fall ist eingetreten ;) (Fast alle in meiner Friendslist zocken schon :( )

pssssst :-)
les mal die mail genau durch... also ruhe hier :-P

Mich würde interessieren, ob eure Erwartungen erfüllt wurden oder nicht? Auch wenn ich bis jetzt nur Lobeshymnen gehört habe :-)

Jungs scheißt auf die Video Pics usw.....scheißt drauf aber richtig!!!!!

HDTV>5.1>Halo3>:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Jungs dieses Feeling diese Story einfach nur AMAZING ich KACKE auf alle Hater denn ich habs gesehn und gezockt lasst euch nichts schlechtreden von den HATERn spielt es und genießt es.

Es steigert sich von Level zu Level was Bungie da gemacht hat ist echt kranko....

Und der Soundtrack oha gänsehaut purrr!!!!!

Ich hab geweint^^ gelacht und sehr viel geredet

Story is das beste was ich in einem Ego-Schooter gesehn habe bzw allgemein in einem Game. Dazu hab ich noch längst nicht alles gesehn!
danke @ FrankWest ;-)

Nacht Level FTW

Zuletzt bearbeitet:
Jungs scheißt auf die Video Pics usw.....scheißt drauf aber richtig!!!!!

HDTV>5.1>Halo3>:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Jungs dieses Feeling diese Story einfach nur AMAZING ich KACKE auf alle Hater denn ich habs gesehn und gezockt lasst euch nichts schlechtreden von den HATERn spielt es und genießt es.

Es steigert sich von Level zu Level was Bungie da gemacht hat ist echt kranko....

Und der Soundtrack oha gänsehaut purrr!!!!!

Ich hab geweint^^ gelacht und sehr viel geredet

Story is das beste was ich in einem Ego-Schooter gesehn habe und auch so allgemein in einem Game. Und ich hab noch nicht alles gesehn WTF!!?

danke @ FrankWest ;-)

Sie sollten mir doch bericht erstatten, Soldat !

ICHHHH WIIIIIILLLLLLSSSSSS JJJJJJEEEEETTTTZZZZZZTTTTTT
WWWWAAAAAHHHHHHHHHHHH.
Von wem muss ich mich popen lassen damit ich es bekomme ? ;)

dsc00803uj5.jpg

-.-

Zurück
Top Bottom