- Seit
- 5 Aug 2006
So hier ist er nun offiziell bevor die vermeindlichen 117 Seiten erreicht werden! Der neue Halo 3 Thread! Alles zum Launch und zu euren ersten Erfahrungen mit dem Game des Jahrhunderts! Hier drin!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir kriegen auch den voll. Heute warens doch 20 Seiten?So hier ist er nun offiziell bevor die vermeindlichen 117 Seiten erreicht werden! Der neue Halo 3 Thread! Alles zum Launch und zu euren ersten Erfahrungen mit dem Game des Jahrhunderts! Hier drin!
Alleine beim 1. spiel ich auf Heldenhaft und dann sofort Legendär 2-4 Spieler Koop Modus.
Dann 24/7 MP Online, da ich ferien hab.
Dann hab ich 2 Wochen meines Lebens einfach so verschwendet![]()
Das wird die geilste Spielerfahrung aller Zeiten...
Xanderharris könntest du den anderen thread dann temporär bis 25.9 closen oder so? Das wäre echt super![]()
Jaa, besser kann man diese Zeit nicht nutzen!!!Ja also von Verschwendung kann da nicht die Rede sein.
Jahre sag ich...online wird man nur Halo3 spielen....die nächsten wochen und monate gibt es nur noch ein hauptthema: H A L O
Hab zwar jetzt nicht verstanden was der Sinn dieser Aktion ist, aber wenns euch so viel bedeutet -> PN wenn er wieder auf soll.
oh neuer Thread
Sony to try and spoil halo 3 launch?
Bsams.net reports: There are many rumors flying around that Sony is going to attempt to spoil a halo three launch by hiring persons to attend the big launch events and shout out the ending of the game. While Sony would obviously never confirm or support such gorilla tactics publicly the company doesn't exactly have the best PR reputation in the industry. Would Sony go to such lengths to anger many x360 loyalists? What other way does Sony have to promote its failing console.
http://www.bsams.net/front-page/2007/9/21/sony-to-try-and-spoil-halo-3-launch.html
oh neuer Thread
Wahnsinn!!