3DS 3DS Verkaufsstellen (Fehler) Check

Wo hast Du deinen 3DS gekauft?

  • Fehlerfrei: Amazon.de

    Stimmen: 8 25,8%
  • Fehlerhaft: Amazon.de

    Stimmen: 4 12,9%
  • Fehlerfrei: Mediamarkt

    Stimmen: 5 16,1%
  • Fehlerhaft: Mediamarkt

    Stimmen: 1 3,2%
  • Fehlerfrei: Saturn

    Stimmen: 1 3,2%
  • Fehlerhaft: Saturn

    Stimmen: 2 6,5%
  • Fehlerfrei: GameStop

    Stimmen: 3 9,7%
  • Fehlerhaft: GameStop

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fehlerfrei: Sonst wo...

    Stimmen: 3 9,7%
  • Fehlerhaft: Sonst wo...

    Stimmen: 4 12,9%

  • Stimmen insgesamt
    31

grid

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 Dez 2005
Beiträge
2.482
Holla,

da ich mir bald einen neuen 3DS kaufen möchte würde mich interessieren wo Ihr Euren 3DS gekauft habt und ob dieser Fehlerfrei ist oder nicht :)

Da ich z.B. im Saturn einen fehlerfreien und im Mediamarkt einen komplett fehlerhaften antesten durfte denke ich schon dass manche Händler schlechtere Ware als andere bekommen haben :-(

Wäre toll wenn die Sonst wo... Leutz gerade ein Eintrag machen könnten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat doch nix mit der Verkaufsstelle zu tun. Die Geräte werden doch nicht für jeden Shop extra hergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat doch nix mit der Verkaufsstelle zu tun. Die Geräte werden doch nicht für jeden Shop extra hergestellt.

Na aber vielleicht bekommen manche Shops ganze Paletten von einem schlechten Produktionstag, anders kann ich mir das nicht erklären, dass ich innerhalb von 4 Tag 3 Fail-3DS im selben Laden bekommen habe ;)
 
Na aber vielleicht bekommen manche Shops ganze Paletten von einem schlechten Produktionstag, anders kann ich mir das nicht erklären, dass ich innerhalb von 4 Tag 3 Fail-3DS im selben Laden bekommen habe ;)

Vielleicht ist das, was du als Fail ansiehst gar kein Fail sondern normal? ;)
 
Vielleicht ist das, was du als Fail ansiehst gar kein Fail sondern normal? ;)

Wenn ich sowas wieder lese :shakehead: Pixelfehler und extrem wabbeliger Deckel sollen also normal sein? Waren also die 3DS, die sowas nicht hatten und wo sich die Teile normal verhielten und anfühlten also Fehlproduktionen?
Diese Ignoranz ist echt zum brechen.
 
:rofl3:

Die Neugier und die Frage sind ja ok... Aber warum zur Hölle habe ich solche Threads nicht zur PSP gesehen, obwohl deren Fehlerrate wohl weit(!) höher lag, als beim 3DS jetzt? xD

Achja: 1 mal Amazon, fehlerfrei und einmal aus England, fehlerfrei.
 
Amazon: Fehlerfrei.
Saturn: Fehlerfrei.

@rickee: Ich weiß ja nicht, was manche unter "wabbeliger Bildschirm" vorstellen. Wenn ich meinen 3DS schüttel wie eine Wiimote, wackelts auch. Ich meckere aber auch nicht, dass es deswegen kaputt sei. :kruemel:
 
So langsam finde ich diese ganzen "Fehlerthreads" etwas übertrieben. Es tut mir für die User wirklich leid, die teilweise xtrem viel Pech hatten (vor allem rickee :blushed:). Hier wird aber der Eindruck vermittelt, als sei das beim 3DS ein besonderes Problem. Wenn ich mir die entsprechenden Threads so anschaue, dann scheint es aber wieder nur ein geringer Prozentsatz zu sein, der diese Probleme hat. Da waren bspw. Pixelfehler beim DS ein weitaus größeres Problem.

Aber um die Frage zu beantworten: Amazon.de fehlerfrei.
 
Zurück
Top Bottom